Urin/Kot - im Schlafzimmer

Diskutiere Urin/Kot - im Schlafzimmer im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo beisammen, Viel habe ich jetzt hier gelesen, aber meinen konkreten Fall würde ich hier hier gerne noch darstellen. Meine beiden kleinen...

Tremor

Registriert seit
28.12.2007
Beiträge
14
Gefällt mir
0
Hallo beisammen,

Viel habe ich jetzt hier gelesen, aber meinen konkreten Fall würde ich hier hier gerne noch darstellen.
Meine beiden kleinen Mädchen, Alice und Trinity, mittlerweile 11 Wochen alt, waren schon immer stubenrein, seitdem wir sie vor
3 Wochen bekamen.
Sie sind es auch nach wie vor. Ein einziger Platz in der Wohnung hat es Ihnen jedoch noch angetan, was das Pinkeln und Koten betrifft: unser Bett.
Sie dürfen überall hin und wir wünschen uns nichts mehr als sie auch über Nacht bei uns im Bett schlafen zu lassen.
Allerdings, sobald sie auf dem Bett sind, hüpfen sie ein paar Minuten rum, jagen sich, und pinkeln dann aufs Kopfkissen oder hinterlassen einen Haufen auf der Decke. Wir können sie gar nicht mehr ins Schlafzimmer lassen, so viel Bettwäsche haben wir schon nicht mehr!
Die Tierärztin meinte, da muss ein zusätzliches Klo hin. Bringt nix!
Verzweifelte Grüße, vielleicht hat jemand einen Rat?
 
14.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urin/Kot - im Schlafzimmer . Dort wird jeder fündig!

Machamama

Registriert seit
16.07.2007
Beiträge
1.699
Gefällt mir
0
Das Problem hatte ich mit meiner Lütten in den Anfängen auch.
Ich habe alle Kissen und Decken Tagsüber auf die Schränke verbannt.
In meinem Beisein hat sie es allerdings nicht gemacht.

Wenn sie es in Deinem Beisein machen dann beobachte sie gut, und sobald sie Anzeichen machen zu pullern dann setze sie ohne geschimpfte ins KaKlo.
Dort loben und jubilieren wenn es geklappt hat.

Machen sie es auch Nachts wenn Du schläfst?
Hast Du das KaKlo noch im Schlafzimmer?
Wie viele Klos hast Du?::w
 

Tremor

Registriert seit
28.12.2007
Beiträge
14
Gefällt mir
0
Hallo,

Danke für Deine Antwort!

In unserer Anwesenheit machen sie es eigentlich nicht und heute Nacht durften sie zum ersten Mal im Bett schlafen, davor haben wir aber darauf geachtet, dass sie das KaKlo benutzen. Sie haben sich erst einmal eine Stunde in unserem Bett gejagt, aber danach war Ruhe und sie haben auch kein "Geschenk" dagelassen.
Das Katzenklo steht in einem anderem Zimmer, ich glaube das würden wir sonst nicht überleben, vor allem da Trinity manchmal vergisst, abzudecken :lol:
Einfach mal sehen wie sich das weiterentwickelt - ich bin jedenfalls entzückt, dass sie die Nacht ohne was dazulassen bei uns verbracht haben.
 

Machamama

Registriert seit
16.07.2007
Beiträge
1.699
Gefällt mir
0
Das ist doch schon mal ganz toll und freut mich sehr!
Ich hoffe für Euch das es so bleibt!::w
 
Thema:

Urin/Kot - im Schlafzimmer

Urin/Kot - im Schlafzimmer - Ähnliche Themen

  • Meine Katze macht überall ins Haus (urin+kot)

    Meine Katze macht überall ins Haus (urin+kot): Hallo zusammen, vor drei Wochen sind wir in unser Haus gezogen. Vorher habe wir in einer Mitwohnung gewohnt. Unser Kater ist kastriert und snst...
  • Katze uriniert auf diverse Sachen

    Katze uriniert auf diverse Sachen: Hallo, ich bin in Verzweiflung auf dieses Forum gerade gestoßen und benötige euren Rat. Wir haben seit fast 8 Jahren zwei Katzengeschwister Mia...
  • Außengehege stinkt nach Urin :(

    Außengehege stinkt nach Urin :(: Hallo, unsere zwei Katzen haben ein Außengehege, was sie sich mit den zwei Nachbarskatzen teilen. D.h. 4 Katzen, ein Gehege (ausreichend groß...
  • geeignete putzmittel, die urin neutralisieren?

    geeignete putzmittel, die urin neutralisieren?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Putzmittel das den Uringeruch neutralisiert (und er damit auch für die Katze nicht mehr riechbar ist) und...
  • Fell stinkt dermaßen nach Urin ? ? ?

    Fell stinkt dermaßen nach Urin ? ? ?: Hallo erst mal ! ! ! Hab heute unseren Kater aus der Klinik geholt (nähere Infos im Link)...
  • Ähnliche Themen
  • Meine Katze macht überall ins Haus (urin+kot)

    Meine Katze macht überall ins Haus (urin+kot): Hallo zusammen, vor drei Wochen sind wir in unser Haus gezogen. Vorher habe wir in einer Mitwohnung gewohnt. Unser Kater ist kastriert und snst...
  • Katze uriniert auf diverse Sachen

    Katze uriniert auf diverse Sachen: Hallo, ich bin in Verzweiflung auf dieses Forum gerade gestoßen und benötige euren Rat. Wir haben seit fast 8 Jahren zwei Katzengeschwister Mia...
  • Außengehege stinkt nach Urin :(

    Außengehege stinkt nach Urin :(: Hallo, unsere zwei Katzen haben ein Außengehege, was sie sich mit den zwei Nachbarskatzen teilen. D.h. 4 Katzen, ein Gehege (ausreichend groß...
  • geeignete putzmittel, die urin neutralisieren?

    geeignete putzmittel, die urin neutralisieren?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Putzmittel das den Uringeruch neutralisiert (und er damit auch für die Katze nicht mehr riechbar ist) und...
  • Fell stinkt dermaßen nach Urin ? ? ?

    Fell stinkt dermaßen nach Urin ? ? ?: Hallo erst mal ! ! ! Hab heute unseren Kater aus der Klinik geholt (nähere Infos im Link)...
  • Schlagworte

    Top Unten