Update: Kater fressen plötzlich weniger

Diskutiere Update: Kater fressen plötzlich weniger im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen, erstmal der Link zum initial-post: Kater fressen plötzlich weniger. Ich bin diese Woche beim Arzt gewesen, da die beide immer...

kallekaito

Gefällt mir
3
Hallo zusammen,

erstmal der Link zum initial-post: Kater fressen plötzlich weniger.

Ich bin diese Woche beim Arzt gewesen, da die beide immer weniger gegessen habe und 2 mal eine klare Flüssigkeit erbrochen haben.
Die TA hat die Beiden auf Herz und Nieren geprüft und es war alles im grünen Bereich...
keine Auffälligkeiten nichts..
Ich hab dann eine Tablette gegen das Erbrechen bekommen, falls es nochmal dazu kommen sollte. und die Beiden haben eine Spritze bekommen, die den Appetit anregen soll.

Hat auch ungefähr so geklappt. Nachmittags haben Sie jeweils 30g MjamMjam gegessen. Am Abend hatten Sie dann wieder keinen Bock. Kurz am Napf geschnüffelt und weggegangen.
Leckerlies und Trockefutter, während des Spielens fanden Sie dann doch irgendwie toll und konnten nicht genug davon kriegen.
Heute morgen habe ich dann mal catz finefood angeboten. Wieder nur kurz daran gerochen und wieder weg.

Die Beiden verhalten sich ansonsten normal... Ich blick langsam nicht mehr durch und die TA weiß auch nicht mehr weiter...

Habt Ihr vielleicht noch Ideen?

Kurz noch zu meinen Beiden:

• Rasse: Siam-Mix
  • einer ist schneeweiß und der andere orange getigert :D
  • sind beide 1,5 Jahre alt :)
  • Sind Wohnungkatzen

04.02.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Update: Kater fressen plötzlich weniger . Dort wird jeder fündig!
Fania

Fania

Gefällt mir
2.030
Meine Katzen (alle vier Siam) fressen am liebsten Trofu. Da ich sie nicht ausschließlich mit Trockenfutter ernähren will, kriegen sie tagsüber 3-4mal eine Portion Trofu und für die Nacht stelle ich ihnen, bevor ich schlafen gehe, Nassfutter hin. Das ist dann morgens meistens weg.