Unwiderstehliche Leckerlis gesucht

Diskutiere Unwiderstehliche Leckerlis gesucht im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich möchte mich zum Anlocken und Bestechen meiner Streunerkatzenfamilie mit richtig unwiderstehlichen Leckerlis eindecken. Die Katze hält ja...
2kittenmami

2kittenmami

Gefällt mir
1.987
Ich möchte mich zum Anlocken und Bestechen meiner Streunerkatzenfamilie mit richtig unwiderstehlichen Leckerlis eindecken. Die Katze hält ja mindestens 2 Meter Sicherheitsabstand, aber der
würde sich vielleicht reduzieren lassen, wenn auf halbem Weg etwas liegen würde, dem sie nicht widerstehen kann. Auch die Kitten fressen schon fleißig NaFu und würden sich vielleicht bestechen lassen...

Also her mit euren Tipps, ich hab ja keine Ahnung von Leckerlis, da wir keine füttern. Und ich denke es sollte eher was "beute-ähnliches" sein, wir haben ein bisschen TroFu hingestellt, da wussten sie nicht so recht was sie damit anfangen sollen.

26.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unwiderstehliche Leckerlis gesucht . Dort wird jeder fündig!
Fania

Fania

Gefällt mir
2.680
Meine Katzen lieben "Thrive", eine preiswertere aber auch leckere Variante gibts von Miamor. Wenn du eine Spur mit diesen Leckerlis legst, kommen sie vielleicht ganz nah zu dir. :p

Ist das von catz finefood etwas Ähnliches?

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
Hey
Meine Katzen stehen total auf die Leckerxhen die auch Jo füttert, allerdings kaufe ich die von ner anderen Firma.
Was du bei deinen Streuner aber auch mal versuchen kannst ist frisches Herz oder Leber.
Kitty und Nala würden da tatsächlich alles für machen.
Vielleicht nehmen Streuner das ehr als die meisten gekauften die ja iwie oft auch was von Trofu haben.

xtinez

xtinez

Gefällt mir
243
Keine Frage:
Schabefleisch!
Also Tatar.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.863
Dreamies :lol:

xioni

xioni

Gefällt mir
4.375
Ganz ehrlich, bei Streunerkatzen ist normalerweise das beste Leckerli ein Stück rohes Fleisch!