Unterschiedliches "Jagdverhalten"

Diskutiere Unterschiedliches "Jagdverhalten" im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Morgen Ihr Lieben, ich habe gestern mit meinen beiden Hummeln im Bett gespielt ::bg und dabei festgestellt, dass die beiden ein sowas von...

Tommy2002

Registriert seit
06.03.2006
Beiträge
3.154
Gefällt mir
0
Morgen Ihr Lieben,
ich habe gestern mit meinen beiden Hummeln im Bett gespielt ::bg und dabei festgestellt, dass die beiden ein sowas von unterschiedliches Jagdverhalten an den Tag
legen, wenn ich meine Hand unter der Bettdecke hin und her bewege :oops: .... *stotter* also auf der Matratze meine ich natürlich *räusper*

Tom meint: Auf die Hinterbeine stellen, Vorderpfoten runtersausen lassen und das komische "Etwas" unter der Decke mit dem eigenen Gewicht erschlagen :lol:

Emma meint: Einsatz von allem - Zähne, Krallen, Hinterfüße, Vorderfüße, hinschmeißen und in einem Höllentempo, den "Feind" mit den Hinterlatschen bearbeiten.

Ist das bei Euch auch so unterschiedlich, was die Fangtaktiken der Fellhummeln angeht ???
 
19.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschiedliches "Jagdverhalten" . Dort wird jeder fündig!
Tinkerbell78

Tinkerbell78

Registriert seit
11.07.2005
Beiträge
2.057
Gefällt mir
14
*ggggggggg*
Ich mußte gerade wirklich lachen. ::bg
Wie soll Emma denn auch etwas mit ihrem Gewicht erschlagen? Ich meine , Tom....also ...der kann das ja ....*wegrenn*



BOT: Meine Jungs benutzen auch alles, was sie haben (Krallen, Zähne, Pfötchen). Die Damen des Hauses sind da wesentlich sachter und benutzen nur die Pfötchen.
 

Paucelnik

Registriert seit
20.12.2005
Beiträge
3.881
Gefällt mir
0
Nadine, Nadine, Nadine *kopfschüttelunderstmalsrotwerd*. Ich dachte doch ernsthaft, dass du jetzt intim wirst hier im Forum....

Also, meine Katzen machen sowas überhaupt nicht, außer Leopold, aber der ist noch nicht erzogen.

Aber Leopold beißt, kratzt und schmeißt sich auf die Hand drauf, wenn ihm danach ist.

Blöd ist das nur, wenn ich morgens erst beim Aufwachen bin und auf einmal kleine spitze Zähne in meinem Finger habe... :roll:
 
Thema:

Unterschiedliches "Jagdverhalten"

Unterschiedliches "Jagdverhalten" - Ähnliche Themen

  • Kater und Katze-unterschiedliches Spielverhalten?

    Kater und Katze-unterschiedliches Spielverhalten?: Mein Titel sagt glaub ich schon alles. Was sind eure Erfahrungen? Haben Katzen und Kater ein unterschiedliches Spielverhalten? Bei uns ist es...
  • Unterschiedliches Verhalten gegenüber Personen

    Unterschiedliches Verhalten gegenüber Personen: Hallo, ich hab versucht die Überschrift etwas treffend zu Formulieren, ist aber etwas kompliziert. Es geht um folgendes. Ich übe mich momentan...
  • Geschwister oder nicht - macht das zwangsläufig einen Unterschied?

    Geschwister oder nicht - macht das zwangsläufig einen Unterschied?: Hallo zusammen, unsere beiden Katerchen Gringer und Gadget kommen beide von der gleichen "Auffangstation". Bei beiden wurde der Geburtstag auf...
  • Unterschied Liebes-und "Genug"-Biss

    Unterschied Liebes-und "Genug"-Biss: Hallo, mein kleiner Kater neigt dazu, manchmal leicht in die Hand zu beißen, während ich ihn kraule. Jetzt habe ich mal gelesen, das beißen beim...
  • ich muss das jetzt wissen: Unterschied Katze - Kater ?

    ich muss das jetzt wissen: Unterschied Katze - Kater ?: ich muss das jetzt wissen :) Unterschied Katze - Kater ? Ja, ich weiß, Kater und Katzen sind anatomisch unterschiedlich aufgestellt :lol: ...
  • Ähnliche Themen
  • Kater und Katze-unterschiedliches Spielverhalten?

    Kater und Katze-unterschiedliches Spielverhalten?: Mein Titel sagt glaub ich schon alles. Was sind eure Erfahrungen? Haben Katzen und Kater ein unterschiedliches Spielverhalten? Bei uns ist es...
  • Unterschiedliches Verhalten gegenüber Personen

    Unterschiedliches Verhalten gegenüber Personen: Hallo, ich hab versucht die Überschrift etwas treffend zu Formulieren, ist aber etwas kompliziert. Es geht um folgendes. Ich übe mich momentan...
  • Geschwister oder nicht - macht das zwangsläufig einen Unterschied?

    Geschwister oder nicht - macht das zwangsläufig einen Unterschied?: Hallo zusammen, unsere beiden Katerchen Gringer und Gadget kommen beide von der gleichen "Auffangstation". Bei beiden wurde der Geburtstag auf...
  • Unterschied Liebes-und "Genug"-Biss

    Unterschied Liebes-und "Genug"-Biss: Hallo, mein kleiner Kater neigt dazu, manchmal leicht in die Hand zu beißen, während ich ihn kraule. Jetzt habe ich mal gelesen, das beißen beim...
  • ich muss das jetzt wissen: Unterschied Katze - Kater ?

    ich muss das jetzt wissen: Unterschied Katze - Kater ?: ich muss das jetzt wissen :) Unterschied Katze - Kater ? Ja, ich weiß, Kater und Katzen sind anatomisch unterschiedlich aufgestellt :lol: ...
  • Top Unten