Unterscheidung zwischen Tiger-Menue und Tiger-Menue Auslese

Diskutiere Unterscheidung zwischen Tiger-Menue und Tiger-Menue Auslese im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich habe mal eine Frage: Worin unterscheidet firstsich (außer Größe und Kartoffel/Getreide) "Tiger-Menü Rind & Kartoffeln 400gr." von "Tiger-Menü...

herbstsonne

Gefällt mir
0
Ich habe mal eine Frage: Worin unterscheidet
sich (außer Größe und Kartoffel/Getreide) "Tiger-Menü Rind & Kartoffeln 400gr." von "Tiger-Menü AUSLESE Rind 200gr."
Die Preisunterschiede sind ja beträchtlich.

05.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterscheidung zwischen Tiger-Menue und Tiger-Menue Auslese . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Gefällt mir
1
Huhu,

die Marke sagt mir leider gar nichts ::?

Nika

Nika

Gefällt mir
222
Vergleich doch einfach mal die Etiketten.

Gruss

Santino

Santino

Gefällt mir
0
Tiger Menue Auslese: Zusammensetzung
[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Fleisch und Fleischnebenprodukte (100% Rind), Getreide (mind. 4% Reis), Gemüse (mind. 2% Erbsen, mind. 2%Karotten), Apfel, Mineralstoffe.[/SIZE][/FONT]

Tiger Menue Rind: Zusammensetzung
Fleisch und Fleischnebenprodukte (100% Rind), Kartoffeln (mind. 4%), Gemüse (mind. 2% Erbsen, mind. 2% Karotten), Mineralstoffe.

Du siehst also, dass im Auslese Getreide einthalten ist, welches weiss man nicht, nur dass davon mindestens 4% Reis sind.. Zudem enthält es Apfel, was ich persönlich wegen des Fruchtzuckers nicht so gut finde.

herbstsonne

Gefällt mir
0
Es wäre schön, wenn sich noch mal ein paar Tiger-Menü-Verfütterer melden. Ich verstehe den Preisunterschied nicht.

AnneK

Gefällt mir
0
.

Hallo,
also ich füttere ua. Tigermenü, allerdings nicht die Auslese. Bei der habe ich es so rausgelesen, dass es in allen Varianten sortenrein ist und somit eine Ausschlussdiät möglich macht... (wie das bei der Sorte 'Rind', wo ja beides mal 100% deklariert sind, ist, keine Ahnung... vielleicht wollte man die Sorte einfach auch noch mit ins Programm nehmen?!) In allen Auslesesorten soll so ausschließlich die namensgebende Fleischquelle enthalten sein, während das bei anderen Sorten zT. ja schwierig ist. So habe ich das verstanden... aber Gewähr geb ich darauf jetzt natürlich nicht... ::? :wink:

Meine, ich hätte das bei Sandras Tieroase so gelesen...
Nette Grüße!
Anne

herbstsonne

Gefällt mir
0
Hallo,
also ich füttere ua. Tigermenü, allerdings nicht die Auslese. Bei der habe ich es so rausgelesen, dass es in allen Varianten sortenrein ist und somit eine Ausschlussdiät möglich macht... (wie das bei der Sorte 'Rind', wo ja beides mal 100% deklariert sind, ist, keine Ahnung... vielleicht wollte man die Sorte einfach auch noch mit ins Programm nehmen?!) In allen Auslesesorten soll so ausschließlich die namensgebende Fleischquelle enthalten sein, während das bei anderen Sorten zT. ja schwierig ist. So habe ich das verstanden... aber Gewähr geb ich darauf jetzt natürlich nicht... ::? :wink:

Meine, ich hätte das bei Sandras Tieroase so gelesen...
Nette Grüße!
Anne
Jetzt habe ich es begriffen! Ich habe den ersten Satz jeweils einfach überlesen. Danke!

Thema:

Unterscheidung zwischen Tiger-Menue und Tiger-Menue Auslese

Unterscheidung zwischen Tiger-Menue und Tiger-Menue Auslese - Ähnliche Themen

• Unterscheid zwischen..

Unterscheid zwischen..: ..dem Felidae von Pfotino und dem von CC?Inhaltsstoffe sind ja gleich, aber wieso soll dann das amerikanische von CC lieber gefuttert werden?
  • Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?

Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?: Hallo liebe Foris, wollte grade eine Futterbestellung fertig machen und hab gesehen, dass es bei Sandras Tieroase gar kein Tigermenü mehr gibt ...
  • Tiger-Cat

Tiger-Cat: Hallo, wollte nur erzählen das es Tiger-Cat demnächst auch in 400 gramm Dosen geben soll. LG
  • Frage zu Tiger Menü

Frage zu Tiger Menü: Wer von Euch füttert Tiger Menü. Mein Problem: Ich weis nicht wieviel ich meiner Katze davon geben soll. Sie wiegt 4,6 Kilo und ist eine reine...
  • Tiger Cat - kennt das jemand?

Tiger Cat - kennt das jemand?: Hallo habe jetzt mal probehalber dieses Futter hier bestellt...