Unsinn

Diskutiere Unsinn im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Bei meinem Felix ist alles was er macht, mehr Unsinn als Kunststück. Über die Sache mit der Jagd aufs Trockenfutter hab ich ja an anderer Stelle...

LonnieLE

Gast
Bei meinem Felix ist alles was er macht, mehr Unsinn als Kunststück. Über die Sache mit der Jagd aufs Trockenfutter hab ich ja an anderer Stelle schon mal berichtet. Außerdem hat er die Angewohnheit immer den engsten Weg zu nehmen,
zum Beispiel unter der Fussbank durch oder so. Außerdem hat er eine Liebe für Wattestäbchen und verteilt sie in der ganzen Wohnung. Außerdem kann man ihn schön ärgern, in dem man Lichtreflexionen an die Wand bringt, durch ne Uhr oder Spiegel, dann jagt der die und rennt auch schon mal mit dem Kopf zuerst gegen die Wand, zum Glück hat er das bis jetzt unbeschadet überstanden, hoffe ich. Mittlerweile hat er auch entdeckt, daß man an Frauchens Teppichfransen nicht nur knabbern kann, sondern daß man sich auch wunderbar unter dem Teppich "verstecken" kann und Frauchen bei nicht aufpassen auch mal drüber stolpert.

Wie gesagt, daß sind keine Kunststücke und sicherlich typisches Katzenverhalten, aber es ist doch ganz nett anzuschauen und amüsant.

Lonnie
 
03.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsinn . Dort wird jeder fündig!

Gwen

Gast
wegen der sache mit dem spiegel ;o)

als wir unsere mio ganz neu hatten, ein paar tage oder so, hat mein freund irgendwie makrele gegessen und ihr was abgegeben. auf einmal fing die dermaßen an zu keckern. damals hatten wir keine ahnung, dass das normal ist und nur aufregung bedeutte. wir haben einen dermaßenen schreck bekommen und dachten, dass sie irgendwie den fisch net vertragen hat. *lach* bis wir dann des reflektierenden teller an der decke gesehen haben.

das macht sie immernoch. und auch wenn ich mich mit ihr "unterhalte", "redet" sie einfach mit. keckert, mauzt, fiept etc. besonders wenn sie was ausgefressen hat und ich sauer bin und mit ihr schimpf, dreht sie sich um und keckert mich an. wenn ich was erwidere, keckert sie weiter. zwei zicken im gespräch. *fg* sie muss immer das letzte wort haben. *lach*

ist vielleicht auch kein kunststück, aber soooo süß. :o)
 
Thema:

Unsinn

Top Unten