Unsichtbarer Katzenzaun

Diskutiere Unsichtbarer Katzenzaun im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, ich überlege gerade firstmir dieses System (http://www.tierfruend.de/Entre.html) anzuschaffen. Hat da jemand Erfahrung? Liebe Grüße Sandra
11.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsichtbarer Katzenzaun . Dort wird jeder fündig!

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Sandra . . .

. . . konnte Deinen Link leider nicht ansehen . . . wie ich sehe, waren da wohl einige Buchstabendreher drin . . . statt Katzenfreund - Katzenfruend . . . :wink:
Bin dann aber auf die Seite http://www.katzenfreund.de gegangen, konnte aber nicht entdecken, was Du gemeint hast . . . ::?

Vielleicht stellst Du den Link einfach nochmal ein.

Liebe Grüße
Monella

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Sandra . . .

. . . das war ein Fehler von mir . . . :oops:
Die Seite konnte vorhin nicht angezeigt werden und ich dachte, es wäre ein Buchstabendreher . . . nun geht es und ich werde die Seite nachher mal durchforsten . . . :D

Liebe Grüße
Monella

al1b0b0

Gast
Hallo.

Ich will niemandem zu nahe treten... aaaber:
Wenn sich jemand einen Domainnamen besorgt, mit dem er ganz offensichtlich auf Tippfehler spekuliert (Tierfreund / Tierfruend) bin ich GRUNDSÄTZLICH skeptisch.
Ich habe keine Ahnung, ob die Produkte dieser Website was taugen oder auch nicht, will auch keine vorschnellen Verurteilungen abgeben...

Aber ich rate zur Vorsicht.

Vielleicht hat ja wirklich schon jemand diesen "Funkzaun§" gekauft und kann mit Erfahrungen dienen?

Gruß

robert

nickilangnase

Gast
www.vomarnsbergerwald.de

Hab doch noch einen Erfahrungsbericht gefunden: www.vomarnsbergerwald.de
Hört sich gut an, oder?
Sandra

Thema:

Unsichtbarer Katzenzaun

Unsichtbarer Katzenzaun - Ähnliche Themen

• unsichtbarer Katzenzaun

unsichtbarer Katzenzaun: Hallo, ich wollte mal fragen, wer hier so Erfahrungen mit unsichtbaren Katzenzäunen hat? Da wir bald in ein Haus mit Garten ziehen, scheint das...
  • unsichtbarer Katzenzaun

unsichtbarer Katzenzaun: Wer hat Erfahrung mit dem unsichtbaren elektrischen Katzenzaun. Möchte diesen verwenden zum Schutz meiner Katzen. Bin dankbar für jeden Tipp...
  • Brauche Fotos von möglichst "unsichtbaren" Balkonvernetzungen

Brauche Fotos von möglichst "unsichtbaren" Balkonvernetzungen: Ich möchte meinem (wahrscheinlich) neuen Vermieter am Donnerstag Bilder von Balkonvernetzungen vorzeigen und damit um die Erlaubnis für eine...
  • Löcher im Zaun durch Nachbarskatze

Löcher im Zaun durch Nachbarskatze: Hallo zusammen, Ich hatte es in einem anderen Thema schon mal kurz geschrieben, aber jetzt doch beschlossen ein eigenes Thema für das Problem...
  • Elektrischer Katzenzaun

Elektrischer Katzenzaun: Hallo! Ich wollte eigentlich meine Doppelstabmatten welche 2.10m hoch sind oben rum noch mit Strom absichern aber da ich faule Mietzen habe...