DianaR
- Gefällt mir
- 0
Hallo bin neu hier
und wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Diana und mein Mann und ich haben (jetzt) drei Katzen und das ist meine Geschichte dazu:
Letzten Samstag haben wir eine kleine Katze (Shari ca. 2-3 mon.) unterm Auto gefunden. Haben sie
mit hoch genommen und sie unseren beiden (Katze Luna 5 Jahre kastriert, Kater Charlie 5 Jahre kastriert, Geschwister) vorgestellt. Zuerst gefauche und geknurre aber bis auf Luna hat sich alles normalisiert. Sie knurrt die kleine noch immer an gestern hat Luna ihr eine gewischt weil sie ihr zu nah gekommen ist. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Zicke wieder lieb bekomme
? Sie schlafen bei uns im Bett und ich möchte ohne knurren mit ihr kuscheln.
Übrigens die kleine wurde vom Tierarzt untersucht, bis auf Flöhe, Ohrmilben und Würmer gings ihr gut. Ist aber alles wieder okay. Sie ist ganz schön stürmisch, schmusig und ein kleiner Teufel. Hoffe das sie sich mit unseren anderen beiden gut verstehen wird, so das wir drei wundervolle Katzen haben.
Liebe Grüsse Diana
Mami von Luna, Charlie und Shari

Letzten Samstag haben wir eine kleine Katze (Shari ca. 2-3 mon.) unterm Auto gefunden. Haben sie

Übrigens die kleine wurde vom Tierarzt untersucht, bis auf Flöhe, Ohrmilben und Würmer gings ihr gut. Ist aber alles wieder okay. Sie ist ganz schön stürmisch, schmusig und ein kleiner Teufel. Hoffe das sie sich mit unseren anderen beiden gut verstehen wird, so das wir drei wundervolle Katzen haben.
Liebe Grüsse Diana
Mami von Luna, Charlie und Shari