Unsere zwei haben zuwachs bekommen!!

Diskutiere Unsere zwei haben zuwachs bekommen!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo bin neu hier ::w und wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Diana und mein Mann und ich haben (jetzt) drei Katzen und das ist meine...

DianaR

Gefällt mir
0
Hallo bin neu hier ::w und wollt mich mal vorstellen. Ich heiße Diana und mein Mann und ich haben (jetzt) drei Katzen und das ist meine Geschichte dazu:

Letzten Samstag haben wir eine kleine Katze (Shari ca. 2-3 mon.) unterm Auto gefunden. Haben sie
mit hoch genommen und sie unseren beiden (Katze Luna 5 Jahre kastriert, Kater Charlie 5 Jahre kastriert, Geschwister) vorgestellt. Zuerst gefauche und geknurre aber bis auf Luna hat sich alles normalisiert. Sie knurrt die kleine noch immer an gestern hat Luna ihr eine gewischt weil sie ihr zu nah gekommen ist. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Zicke wieder lieb bekomme ::? ? Sie schlafen bei uns im Bett und ich möchte ohne knurren mit ihr kuscheln.

Übrigens die kleine wurde vom Tierarzt untersucht, bis auf Flöhe, Ohrmilben und Würmer gings ihr gut. Ist aber alles wieder okay. Sie ist ganz schön stürmisch, schmusig und ein kleiner Teufel. Hoffe das sie sich mit unseren anderen beiden gut verstehen wird, so das wir drei wundervolle Katzen haben.

Liebe Grüsse Diana

Mami von Luna, Charlie und Shari

09.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere zwei haben zuwachs bekommen!! . Dort wird jeder fündig!
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo
und herzlich Willkommen::w

Laß Luna man ein, zwei Tage knurren und fauchen
das gibt sich wieder.
So ein kleines Neues einfach in ihr Zuhause zu bringen.........
Reib mal alle mit einem getragenem T-Shirt ab,
dann riechen alle gleich.
Und verwöhn die Zwei Altkatzen die nächsten Tage mal tüchtig,
dann müssen die nicht eifersüchtig sein
LG

DianaR

Gefällt mir
0
Das mit dem Wattebausch hatte ich auch schon ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Bemüh mich echt die Kleine nicht zu bevorzugen aber das ist so schwierig sie ist doch so süsssss. Luna faucht und knurrt will aber gleichzeitig doch mit ihr spielen. Denke das wird sich geben, bei Charly hatte sie sich auch so benommen. Er kam erst 2 - 3 Monate später zu uns, nachdem der Rest seiner und Lunas Familie ins Tierheim sollte. Sie war auch so allein. Danke für den Tipp, mal schauen was sie dazu sagen.

Neues Problem vom vielen Fauchen und Knurren ist sie wohl jetzt heiser geworden, kommt nur noch gekrächze raus.

Gruss Diana
mit Luna, Charly und Shari

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unsere zwei haben zuwachs bekommen!!

Unsere zwei haben zuwachs bekommen!! - Ähnliche Themen

• Unsere zwei neuen Kater

Unsere zwei neuen Kater: Hallo an alle, so, gestern haben wir unsere beiden Kater aus dem Tierheim Colmar in Frankreich abgeholt. Das Tierheim ist unter französischer und...
  • zwei kleine Katzen zu unserer großen (2 jährigen) Susi

zwei kleine Katzen zu unserer großen (2 jährigen) Susi: Hallo ich habe mich jetzt gerade hier neu registriert.::w Habe mich in diesem Forum schon etwas umgeschaut und bin begeistert von Euren...
  • Unsere Familie hat sich vergrößert.

Unsere Familie hat sich vergrößert.: Vor gut einer Woche sind zwei kleine Katerchen bei uns eingezogen. Loki 13 Wochen Nemo 17 Wochen Loki ist ein Rakete, er ist unglaublich...
  • Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt)

Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt): Guten Tag, Wir suchen aktuell nach einem Freund für unseren 7 Monate alten kastrierten Wohnungs-Kater. Die Suche nach einem Kater im genau...
  • Unsere Katze schlägt die Gastkatze

Unsere Katze schlägt die Gastkatze: Hallo zusammen, wir haben erst seit Januar wieder eine Katze: Pepina (20 Monate, sterilisiert) aus dem Tierheim. Sie ist immer noch sehr...