unsere werdende Mama :-)

Diskutiere unsere werdende Mama :-) im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hach mensch...nun werde ich noch ungeduldiger nachdem ich die Beiträge von gipsy gelesen habe first ::k Hier ist meine kleine schwangere Maus...

Mel

Gefällt mir
0
Hach mensch...nun werde ich noch ungeduldiger nachdem ich die Beiträge von gipsy gelesen habe
::k

Hier ist meine kleine schwangere Maus:

Sie ist heute am 38. Tag und hat jetzt schon 550 Gramm zugelegt. Durch ihr Fell sieht man den Bauch kaum...aber wenn sie läuft sieht das schon seeehr merkwüdrig aus :wink:

liebe Grüsse
Mel

16.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unsere werdende Mama :-) . Dort wird jeder fündig!

Aristo

Gast
Hallo Mel,

eine niedliche Maus :-) Und so freiwillig auf der Waage ... da müsste Paulchen auch mal wieder hin, aber weniger wegen Schwangerschaft ;-) , sondern Futterbäuchlein :?

Ich sehe grad, Du kommst auch aus Berlin - hast Du schon von unserem Treffen am 28.06. gelesen? Siehe in der Rubrik Katzenfreundetreffen, hier: https://www.katzen-links.de/katzenforum/viewtopic.php?t=5760

Alles Gute für Deine Maus und vielleicht bis bald???

Mel

Gefällt mir
0
Hallo Sylvia,

ich mache immer ein bißchen Trockenfutter auf die Waage und dann bleibt ganz freiwillig da drauf :D

Nein mit dem Treffen habe ich gar nicht gelesen...ich schau gleich mal nach!

Liebe Grüsse
Mel

gipsy

Gefällt mir
0
hallo mel,

ja das ist aber eine schoene. kann mir seeehr gut vorstellen, dass du es nicht mehr abwarten kannst. fein, dass sie so schoen zulegt.

liebe gruesse von der

gipsy

Mel

Gefällt mir
0
Hallo gipsy,

hast Du meine pn bekommen?? :D

Gruß Mel

gipsy

Gefällt mir
0
yop...und wieder einen roman geschrieben :lol: .

liebe gruesse von der

gipsy

russian

Gast
Hallo Sylvia,

Katzen wiegen ist doch recht einfach, stelle Dich mit Paulchen auf dem Arm auf die Waage, und dann nochmals allein, die Differenz ist dann Paulchens Gewicht.

Viele Grüße
Russian

Thema:

unsere werdende Mama :-)

unsere werdende Mama :-) - Ähnliche Themen

• Unsere Zucht...

Unsere Zucht...: neigt sich den ende zu... Hallo zusammen. Wie einige von euch wissen Züchten wir jetzt knapp 3 Jahren. In einem der letzten beiträge habe ich...
  • Unsere erste Ausstellung

Unsere erste Ausstellung: Hallo zusammen, ich habe heute Post bekommen. Die Meldebestätigung zu unserer ersten Ausstellung. Für Bami natürlich die allererste und für mich...
  • unsere katze hat die wehen......

unsere katze hat die wehen......: hallo unsere gini hatte gerade ihre erste geburt,leider ist der kleine zwerg verstorben.......... gini gehts es zwar dem umständen...
  • Unsere Kitten sind da!!!!!!!!!!!!!

Unsere Kitten sind da!!!!!!!!!!!!!: Hurra haurra hurra unsere kleinen süssen Mäuse sind da... Baby 1 99 g Baby 2 89g Baby 3 102g Allen Kitten so wie der Mama geht es gut...
  • Unsere Babys sind da!

Unsere Babys sind da!: Hallo liebe Foris! sorry das ich mich jetzt erst wieder melde,aber es war mal wieder alles stressig und ist nicht so gut gelaufen,wie es hätte...