FELIDAE4
- Gefällt mir
- 2.627
Oh ja....Ming
ist auch ein edles Väslein......hihi.....ein Schmuckstück.......zum busserln......
Ich merke so auch noch nicht das er älter wird. Nur etwas eigen ist er manchmal aber dafür hab ich ihn besonders liebAch..Ernie ist ja noch in den besten Katerjahren....ein Jungspund quasi.....bei meinen Katzen hab ich erst so mit ungefähr 14 J. gemerkt..das sie älter wurden...![]()
Das finde ich auch. Mit 8 Jahren ist eine Katze doch im besten Alter.... Ich habe auch erst spät gemerkt, dass Krümel altert.Ab 8 Jahren gelten ja die Katzingers bei der Futterindustrie und auch bei manch Tä schon als Senioren.....ich finde das ist stark übertrieben
Krümel war auch nie krank, erst mit der Cni, aber auch sonst weiter nix.... bis zum Tumor... Auch geriatrische Profile hab ich erst mit der Diagnose machen lassen.... also mit 14 ca......Meine Katzen waren auch erst im höheren Alter krank geworden..vl. hatten wir einfach Glück......es spricht aber sicher nichts dagegen ab einem gewissen Alter geriatrische Profile zu erstellen....hab ich aber auch nicht gemacht.....weil sie eben noch so fit ware
Auch das ist bei uns genauso.... Vielleicht sind wir ja die glücklichen Ausnahmen....diese sogenannten Eigenheiten hab ich auch erst im hohen Alter bemerkt.
Vielleicht ist das die beste Variante. So alte Tiere stecken das nicht mehr so leicht weg- ich war für ein paar Tage (glaube es waren fünf) gezwungen, Krümel in einer Tierpension zu lassen. Ich musste sicherstellen, dass sie ihre Medis bekommt.... Bei Freunden verkriecht sie sich leider immer erst mal für zwei Wochen- danach ist aber alles ok., muss erst mal die Lage peilen. (Die Freunde hätten sie dann 2x am Tag für die Medis irgendwo rauskramen müssen.) Dort hat sich aber wahrscheinlich niemand weiter um sie gekümmert. Wieder zurück, war sie stark verunsichert, ist mir immer miauend überall hin gefolgt, konnte sich gar nicht beruhigen und schrie, wenn ich aufstand, um Kaffee zu holen und sie zurückließ. Rief, bis ich zurück war. Stand wartend vor dem Duschvorhang.Ich möchte Ostern gerne an den Bodensee, aber ob das klappt. Am besten es schläft jemand bei mir für diese Zeit.
Das ist eine Neunerbande, nur die vier sind schon so alt.Sieht gar nicht aus wie ein Opi hihi.......fein das ihr Felix noch im stolzen Alter aufgenommen habt....einmal Cheffe..immer Cheffe...
Ja..ich hoffe Du hast Deine Viererbande noch recht lange Zeit...sie sind schon etwas Besonderes .......
Hab halt keinen englischen Rasen........Max kann sich gut tarnen .......hihi