Unsere Paulina ist weg!

Diskutiere Unsere Paulina ist weg! im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo ihr Lieben, unsere Paulina, 2 Jahre alt, ist seit Montag den 21.08.2006 verschwunden. Erst war unser Kater Emilio schwer krank: Hohes...
Anka

Anka

Registriert seit
08.02.2006
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

unsere Paulina, 2 Jahre alt, ist seit Montag den 21.08.2006 verschwunden.
Erst war unser Kater Emilio schwer krank: Hohes Fieber, nichts gefressen, nur noch geschlafen und schlapp rumgehangen. Nach 4 Tierarztbesuchen hat sich dann
Gottseidank herausgestellt, daß er "nur" ne Katzen-Magen-Darm-Infektion hat und überleben wird und dann verschwindet Paulinchen spurlos.

Wir sind so traurig und verzweifelt!

Hier ein Foto der Süßen:



Wir haben inzwischen Polizei, Haustierregister, Tasso und unsere Nachbarschaft mit Flyern informiert und gebeten in ihre Keller, Scheunen und Schuppen zu schauen, ob sie nicht irgendwo eingesperrt ist.
Drückt bitte alle Daumen, daß sie wieder auftaucht.
Paulina ist kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft. Sie ist ziemlich zutraulich aber auch sehr eigensinnig und unternehmungslustig. In den letzten zwei Wochen hat sie gefressen wie blöd (ca. 2 1/2 Portionen Katzenfutter).
Hat sie sich auf eine größere Durststrecke vorbereitet?

Liebe verzweifelte Grüße von Ulrike
 
25.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Paulina ist weg! . Dort wird jeder fündig!

tangelo74

Registriert seit
25.06.2005
Beiträge
576
Gefällt mir
0
Hallo Ulrike,

drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr sie bald wiederfindet. Ihr habt ja schon einiges unternommen. Sie ist wirklich eine schöne Katze.

Halte uns auf dem Laufendem!

Lieben Gruß
Bianca
 
Anka

Anka

Registriert seit
08.02.2006
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Danke,


ja, ich werde Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Egal wie lange es dauert. Und egal wie es ausgeht.

Grüße von Ulrike
 

Lonnie

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
1.086
Gefällt mir
0
Das tut mir soo leid für euch!

Auch ich drücke euch ganz feste die Daumen das eure Maus wieder auftaucht!

Gruss Lonnie
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Ich drück gaanz fest mit, alle verfügbaren Daumen und Pfoten!

Zugvogel
 

Ela869

Registriert seit
16.08.2006
Beiträge
132
Gefällt mir
0
Wir drücken euch auch die Daumen.
Schlimm wenn ein Familienmitglied verschwindet.

Liebe Grüße
Ela
 

BieneMaya

Registriert seit
02.09.2005
Beiträge
590
Gefällt mir
0
Hier werden auch ganz feste Daumen und Pfötchen gedrückt,daß Paulina bald wieder gefunden wird !

Grüße
Sabine
 

Streuner

Registriert seit
26.08.2006
Beiträge
606
Gefällt mir
0
Hallo Ulrike,

lese es jetzt erst.

Habt Ihr sie auch hier reingestellt: www.katzensuchdienst.de

Hoffe sie ist bald wieder da.

LG, Streuner
 

chatféline

Registriert seit
15.06.2006
Beiträge
50
Gefällt mir
0
Nicht aufgeben !

Hallo Anka,

ich drücke Dir ebenfalls die Daumen. Gleichzeitig möchte ich Dir Mut machen. Ende Mai war unser Kater Curry verschwunden. Keine Spur von ihm. Alle Tierheime im Ruhrgebiet benachrichtigt, Suchzettel, Tasso, Katzensuchdienst.
Nach über 10 Wochen, als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, haben wir ihn wiedergefunden.
Ich habe das unter "Katzenfreigang" gepostet und bin Allen hier im Forum, die mir Tips gegeben haben und vor allem mir immer wieder Mut machten, sehr dankbar.

Da das alles bei mir noch ganz frisch ist, kann ich gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt gehen mag.

PS. Bei www.katzensuchdienst.de sind auch zugelaufene Katzen registriert.

Viel Glück wünscht Helga
 

Alvin

Registriert seit
25.09.2005
Beiträge
574
Gefällt mir
0
Hallo liebe Anka,

auch bei uns werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. Halt uns auf dem Laufenden. Du wirst sehen, sie kommt bestimmt wieder

Liebe Grüße

Katja, Alvin und Oskar
 

Carmen

Gast
Hallo,
wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen für Euch.... ich hab' das auch schon mehrmals gelesen, das sich Katzen durchaus nach mehreren Wochen wieder einfinden und wünsche Euch daher, das es hier auch so ist...nicht aufgeben!! Ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!!!!!!!!!
 
Anka

Anka

Registriert seit
08.02.2006
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Paulinchen komm zurück!

Hallo ihr Lieben Fories,

vielen Dank für Euer Mithoffen und -bangen. Ich habe Paulina inzwischen auch beim Katzensuchdienst.de eingestellt. Wir haben noch immer keinerlei Nachricht von ihr und sind so richtig zwischen Hoffen, Bangen, Heulen und verzweifeln.
Wir, d.h. mein Lebensgefährte Stefan und ich, lieben unser Paulinchen so sehr.
Wir haben sie letztes Jahr im April von einem Bauernhof zu uns geholt und am nächsten Tag durch unseren Tierarzt festgestellt, daß die Kleine im Alter von 7 Monaten trächtig war. Mit Acht Monaten, am 20.05.2005 hat sie 5 gesunde Katzenbabys zur Welt gebracht. Wir waren so glücklich mit der kleinen Katzenfamilie und auch unser kastrierter Kater Emilio hat sich total lieb um die Katzenkinder gekümmert.
Leider mußten wir alle fünf Katzenkinder weggeben. Eins hat unsere Nachbarin zu sich genommen: Antonio. Der besucht uns auch immer noch täglich.
Aber die Hauptperson dieses ganzen wundersamen Spektakels ist und bleibt unsere Mama Paulina. Und jetzt ist die Süßeste aller Katzenmütter verschwunden. Wir lieben sie so sehr, denn sie hat uns so unendlich viel Glück und Freude geschenkt. Bitte Paulinchen komm zurück
 

Gundula

Registriert seit
26.06.2005
Beiträge
1.879
Gefällt mir
2
Hallo Paulina!!!


Bitte komme sofort nach Hause!!!

Du siehst doch, wie Deine Dosis sich Sorgen machen um Dich und Dich sooo lieb haben! Was denkst Du Dir denn dabei?::?
Und was soll nur Emilio denken von Dir?:twisted:

Also, spute Dich und eile nach Hause!

Das raten Dir die "Fünf Freunde"!
 

bitmaus

Registriert seit
25.06.2006
Beiträge
228
Gefällt mir
0
Hallo Anka!
Auch wir drücken die Daumen, dass Paulina wieder nach Hause findet, du darfst so schnell die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Mausi war auch schon 2-mal ein paar Tage (einmal 5 und einmal sogar 8 Tage) verschwunden und tauchte dann plötzlich wieder auf, als sei nichts gewesen.
 

Barthys Stern

Registriert seit
28.08.2005
Beiträge
1.353
Gefällt mir
0
Liebe Anka,

wir drücken die Daumen das die süße Katzendame Pauline ganz schnell wieder nach hause kommt.

Liebe Grüße
 
Anka

Anka

Registriert seit
08.02.2006
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Danke Ihr seid so liiiiieeeeb!
 

britta

Gesperrt
Registriert seit
20.08.2006
Beiträge
548
Gefällt mir
0
hallo anka,
hier sind auch alle daumen und pfoten gedrückt,ganz feste
lieben gruß
britta
 
Anka

Anka

Registriert seit
08.02.2006
Beiträge
780
Gefällt mir
0
Paulinaaaaaaaaaaaa!


Du fehlst mir so unendlich! Emilio ist auch schon total frustriert!
Komm doch endlich wieder heim. Wo bist Du?
Bitte, bitte leide nicht.
Komm zurück!

Ulrike
 

Hawobra

Registriert seit
16.08.2006
Beiträge
12
Gefällt mir
0
Von Pauline an Paulina

Hallo Paulina,
lass es Dir aus eigener Erfahrung sagen: Zu Hause ist es doch am schönsten. Und wenn man einige Zeit weg war, bekommt man gaaaanz viel Futter, Kuscheleinheiten und überhaupt ist es hier so schön warm und trocken. Und außerdem lass ich meine Heike im Moment nicht mehr aus den Augen. Wenn sie von der Arbeit kommt, stell ich mich vor die Tür, damit sie nicht wieder fort geht. Dann nimmt sie mich auf den Arm und schmust ganz lange mit mir herum. Aber trotzdem muss ich immer, wenn sie durch die Wohnung geht, hinterherkommen, damit sie ja nicht heimlich verschwindet oder ich sie wieder verliere. Sie hat mir die letzten 14 Tage doch so gefehlt. Und geschimpft hat sie auch nicht. Sie war viel zu froh, dass ich heil und gesund wieder bei ihr war. Wir haben beide die letzte Nacht kaum geschlafen, weil wir so viel nachzuholen hatten.
Paulina - geh jetzt ganz schnell nach Hause. Dort wartet man ganz, ganz dringend auf Dich.

Liebe kätzische Grüße
Deine Pauline
 

bitmaus

Registriert seit
25.06.2006
Beiträge
228
Gefällt mir
0
Hallo Anka!
Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!
Paulina kommt wieder nach Hause, ganz bestimmt! Ich weiß auch nicht, wo und wie Mausi damals die 8 Tage verbracht hat, aber sie hat wieder nach Hause gefunden, weil ich glaube, sie wußte genau, wo sie mich findet. Und meine Liebe konnte ihr keiner ersetzen.
 
Thema:

Unsere Paulina ist weg!

Unsere Paulina ist weg! - Ähnliche Themen

  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • 22159 Farmsen - wir vermissen sehr unseren Kater " RUFUS "

    22159 Farmsen - wir vermissen sehr unseren Kater " RUFUS ": Anmerkung des Moderatorenteams: Diese Suchmeldung, die versehentlich an anderer Stelle gelandet war, habe ich hierher kopiert. Ich drücke ganz...
  • [Happy End] Unsere Lisa ist die Nacht ausgeblieben

    [Happy End] Unsere Lisa ist die Nacht ausgeblieben: Hallo ihr Lieben, unsere Lisa ist seit gestern Mittag weg. Habe sie von 4 Uhr an in der Nacht gerufen und gerufen. Bis jetzt ist sie noch nicht...
  • [Happy End] Unsere Katze ist weg erbitten um Hilfe

    [Happy End] Unsere Katze ist weg erbitten um Hilfe: Hallo, unsere 6Monate alte Katze (schwarz weiß mit auffälliger Zeichnung unterhalb der Nase schwarz querlaufend). Zum Zeitpunkt des veschwindens...
  • 76698 Ubstadt-Weiher - Wir suchen unseren Speedy

    76698 Ubstadt-Weiher - Wir suchen unseren Speedy: Wir suchen unseren Kater Speedy in Ubstadt-Weiher wir wohnen in Ubstadt-Weiher Zeutern und suchen seit 3.9.2008...
  • Ähnliche Themen
  • [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?

    [Happy End] Unsere Juno ist aus der Urlaubsbetreuung weggelaufen....was kann ich tun?: Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe! Unsere 4 Jahre alte Katze ist am Samstag, direkt am ersten Tag ,aus der Urlaubsbetreuung abgehauen:((((( Ich...
  • 22159 Farmsen - wir vermissen sehr unseren Kater " RUFUS "

    22159 Farmsen - wir vermissen sehr unseren Kater " RUFUS ": Anmerkung des Moderatorenteams: Diese Suchmeldung, die versehentlich an anderer Stelle gelandet war, habe ich hierher kopiert. Ich drücke ganz...
  • [Happy End] Unsere Lisa ist die Nacht ausgeblieben

    [Happy End] Unsere Lisa ist die Nacht ausgeblieben: Hallo ihr Lieben, unsere Lisa ist seit gestern Mittag weg. Habe sie von 4 Uhr an in der Nacht gerufen und gerufen. Bis jetzt ist sie noch nicht...
  • [Happy End] Unsere Katze ist weg erbitten um Hilfe

    [Happy End] Unsere Katze ist weg erbitten um Hilfe: Hallo, unsere 6Monate alte Katze (schwarz weiß mit auffälliger Zeichnung unterhalb der Nase schwarz querlaufend). Zum Zeitpunkt des veschwindens...
  • 76698 Ubstadt-Weiher - Wir suchen unseren Speedy

    76698 Ubstadt-Weiher - Wir suchen unseren Speedy: Wir suchen unseren Kater Speedy in Ubstadt-Weiher wir wohnen in Ubstadt-Weiher Zeutern und suchen seit 3.9.2008...
  • Schlagworte

    Anka speedy.com.ar loc:DE

    Top Unten