Unsere Oma Ming

Diskutiere Unsere Oma Ming im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; Die Urkrainer sind immer hungrig, Mascha firstauch. Wenn sie könnte wie sie wollte..... Dement und wahrscheinlich schwerhörig? ::l Hauptsache sie...
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.475
Gefällt mir
74
Luntik schmeckt es leider immer. Der ist schon auf Diät.
Heute nacht stand Ming um 2.15 Uhr wie eine grölende Kuh mitten im Flur.
Ob sie vergessen hatte wo das Körbchen steht - keine Ahnung.
Ich bin dann aufgestanden, und als sie mich sah, wurde kurz miaut und dann husch ins Bettchen.
Demenz...:wink:
Die Urkrainer sind immer hungrig, Mascha
auch. Wenn sie könnte wie sie wollte.....

Dement und wahrscheinlich schwerhörig? ::l Hauptsache sie hat es schön.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.651
Gefällt mir
61
Schwerhörig ist sie auch, das stimmt. Man kann um sie herum staubsaugen wenn sie schläft. ::bg
Luntik kann man mit dem Staubsauger auf kleinster Stufe absaugen.
Er legt sich immer schon aufs Sofa in Position.
Ganz dicht sind die alle drei nicht. :wink:
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
521
Gefällt mir
205
Luntik kann man mit dem Staubsauger auf kleinster Stufe absaugen.
Er legt sich immer schon aufs Sofa in Position.
WAAAAS????? Das klingt echt verrückt! Bei meinen ist der Staubsauger Feind Nr. 1.
Auf dem neuen Foto erinnert mich Oma Ming ganz stark an unseren Opa Dicker (Halb-Streuner) hier. Der ist auch schwerhörig und etwas dement. Versucht aber immer noch, andere Katzen zu vermöbeln.

Und mit dem nicht ganz dicht sein - genau wegen ihrer Eigenarten lieben wir umso mehr::l
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.475
Gefällt mir
74
Das ist der Hammer:freu: Luntik ist echt der Kracher.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
521
Gefällt mir
205
Wahnsinn!! Und irre süß, wie er sich dabei auch noch dreht, damit der Staubsauger überall hinkommt.

Vielleicht sollte ich das mal bei meiner Motzi probieren, die hat nicht ganz so Panik vor dem Staubsauger und es wäre toll, wenn ich bei der den Staub und Dreck aus dem Fell bekäme.....
Wir haben ja jetzt ein Lehrvideo :wink:
Danke, Sabine, für das Video.
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
247
Gefällt mir
105
Ich fall um 🤣 😂 wie genial ist Luntik bitte?
Steht bei uns der Staubsauger auch nur im Flur, geht Lillith nicht mal aus der Wohnzimmertüre raus.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.843
Gefällt mir
159
Das ist ja geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine rennen schon weg, wenn ich den Staubsauger nur aus dem Schrank hole:roll:
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.377
Gefällt mir
16
Luntik ist echt ein Knallerkater ::bg ::l
 

Richard

Registriert seit
24.04.2007
Beiträge
1.925
Gefällt mir
14
Wie gut kenne ich das, was du von Ming schreibst, das nächtliche Schreien...

Aber eine Katze, die den Staubsauger genießt, ist unglaublich! Toll!
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.651
Gefällt mir
61
Na ob ich das so toll finde. :wink:
Man kann nicht mehr in Ruhe staubsaugen weil er ständig an das Rohr möchte.
 

Richard

Registriert seit
24.04.2007
Beiträge
1.925
Gefällt mir
14
Als Zuschauer klingt das so unglaublich witzig!
 
KleineWölfin

KleineWölfin

Registriert seit
12.01.2019
Beiträge
1.006
Gefällt mir
257
Luntik macht seinem Namen alle Ehre, er ist wirklich lunatic :hallo:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.651
Gefällt mir
61
Ich beäuge Ming jeden Tag mit Argusaugen.
Sie schläft viel, spielt aber noch und kuschelt ohne Ende.
Sie sieht aus wie eine Rippe auf Urlaub, ist hinten total eingefallen.
Aber wehe, sie bekommt ihren Willen nicht. :wink:
Das Alter sieht man ihr echt an, hoffentlich hat sie noch ein bisschen Zeit.
Im September möchten wir für 4 Tage an den Bodensee, ich traue mich gar nicht weg.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.651
Gefällt mir
61
Und wieder einmal erreicht man das Stadium, wo man tagtäglich die Flöhe husten hört.
Frisst Ming genug, schläft sie mehr als sonst, spielt sie noch, hat sie abgenommen und und und
Habe gestern mit meiner Tierärztin telefoniert. Wir haben entschieden, dass, egal was passieren wird, wir nichts mehr machen und sie einfach in Ruhe lassen.
Manchmal ist sie schon komisch im Moment. Man macht sich echt einen Kopf, zumal ich im September noch ein paar Tage an den Bodensee möchte.

Das Foto von Omi ist relativ aktuell, sie sieht echt noch gut aus finde ich obwohl sie sehr schmal geworden ist und sich bei 2850 - 2900 g eingependelt hat.
IMG-20190620-WA0006.jpeg
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.651
Gefällt mir
61
Ich habe sie jetzt 6 Jahre. Ihre Besitzer haben sie entsorgt und sie hatte sich aufgegeben.
Sie war noch nie krank, aber mit über 19 Jahren ist sie schon sehr alt.
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
247
Gefällt mir
105
Ich finde sie sieht für Ihr Alter klasse aus. Aber sie fällt ja auch wirklich in mein Beuteschema mit dieser Balance zwischen weiß und schwarz/gräulich mehr weiß dürfte es nicht mehr sein. Ich glaub ich muss jetzt mal meine Finger in Fienchens Fell vergraben gehen. :giggle:
 
Thema:

Unsere Oma Ming

Unsere Oma Ming - Ähnliche Themen

  • unsere 16-jährige Katze epileptische Anfälle

    unsere 16-jährige Katze epileptische Anfälle: Unsere geliebte Katze hat seit einer Woche immer wieder epileptische Anfälle. Einige Tage davor ging es der Katze oft schlecht und sie musste sich...
  • Unsere Seniöhrchen.....

    Unsere Seniöhrchen.....: Liebe Foris, ich wollte doch gerne mehr..... über Euer Zusammenleben mit Seniöhrchen erfahren..... Haben Sie sich im Alter sehr verändert...
  • Unsere alte Streunerin hustet...

    Unsere alte Streunerin hustet...: In unserer Strasse leben schon seit ca. 13-15 Jahren zwei schwarze Streunerinnen (Mutter und Tochter). Seit meine Katze Mietzie gestorben ist...
  • Unsere Katze hat extreme Brustkorbbewegungen und chron. Durchfall

    Unsere Katze hat extreme Brustkorbbewegungen und chron. Durchfall: Hallo Katzenfreunde, ich suche bei Euch Hilfe,da unser Tierarzt seit Januar im Dunkeln tappt und unserem Schatz nicht helfen kann. Unsere Susi...
  • Wird unsere Katze im Alter unsauber??

    Wird unsere Katze im Alter unsauber??: Hallo, ich brauch mal wieder euere Hilfe. Wir haben 2 Kater 1 Jahr alt & ????. Wir wissen nicht wie alt er ist. Nun haben wir seid längerer Zeit...
  • Wird unsere Katze im Alter unsauber?? - Ähnliche Themen

  • unsere 16-jährige Katze epileptische Anfälle

    unsere 16-jährige Katze epileptische Anfälle: Unsere geliebte Katze hat seit einer Woche immer wieder epileptische Anfälle. Einige Tage davor ging es der Katze oft schlecht und sie musste sich...
  • Unsere Seniöhrchen.....

    Unsere Seniöhrchen.....: Liebe Foris, ich wollte doch gerne mehr..... über Euer Zusammenleben mit Seniöhrchen erfahren..... Haben Sie sich im Alter sehr verändert...
  • Unsere alte Streunerin hustet...

    Unsere alte Streunerin hustet...: In unserer Strasse leben schon seit ca. 13-15 Jahren zwei schwarze Streunerinnen (Mutter und Tochter). Seit meine Katze Mietzie gestorben ist...
  • Unsere Katze hat extreme Brustkorbbewegungen und chron. Durchfall

    Unsere Katze hat extreme Brustkorbbewegungen und chron. Durchfall: Hallo Katzenfreunde, ich suche bei Euch Hilfe,da unser Tierarzt seit Januar im Dunkeln tappt und unserem Schatz nicht helfen kann. Unsere Susi...
  • Wird unsere Katze im Alter unsauber??

    Wird unsere Katze im Alter unsauber??: Hallo, ich brauch mal wieder euere Hilfe. Wir haben 2 Kater 1 Jahr alt & ????. Wir wissen nicht wie alt er ist. Nun haben wir seid längerer Zeit...
  • Schlagworte

    katzelinks

    ,

    katzenlinks

    Top Unten