Unsere Oma Ming

  • Ersteller des Themas Julchen94
  • Erstellungsdatum
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.317
Gefällt mir
9
Ich weiß nicht, was da passiert ist, kann es mir nur
aus den Andeutungen zurecht reimen - es tut mir so Leid, Sabine, dass nun so ein Elend über Dich hereingebrochen ist und Du wirst all Deine Kraft brauchen, das zu überstehen :knuddel:
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.436
Gefällt mir
29
Ich kann mich Edda nur anschließen liebe Sabine. Lass Dich mal ::knuddel
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.413
Gefällt mir
8
Ich danke Euch allen. Es wird besser, jeden Tag ein bisschen.
Irgendwann scheint wieder die Sonne. Ich habe meine Katzen, die er nicht mehr in der Wohnung haben wollte.
In den letzten 14 Tagen mit ihm haben sie ihn mit dem A... nicht mehr angeguckt, obwohl sie ihn geliebt haben.
Doof sind die ja auch nicht. Es ist jeden Abend ein Vergnügen, mit Oma Ming ins Bett zu gehen. Sie hat jetzt
einen wunderschönen Lebensabend. Natürlich nutzt sie das schamlos aus, setzt sich ins Bett und schreit, dass man
sie bei laufendem Fernseher bis ins Wohnzimmer hört. Ich glaube sie denkt jetzt, dass ich 24 Std. am Tag im Bett liege. :haha:
 
susi991katze

susi991katze

Registriert seit
24.01.2016
Beiträge
335
Gefällt mir
1
Unsere Katzen sind ein unglaublicher Trost und eine Freude. Auf vieles kann und muss man verzichten, aber solange man seine Katzen hat ist alles erträglich, finde ich.
Nochmal alles alles Liebe und Gute für dich und deine Lieblinge.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.413
Gefällt mir
8
Man muss echt aufpassen, dass man die kleine Kröte nicht zu sehr verwöhnt.
Gestern abend hat sie so rum gebrüllt weil sie spazieren gehen wollte mit mir und dem Staubsauger.
Kommt man dann rein sitzt sie wie ein Unschuldsengel an der Tür.
Sie nutzt das echt ganz schön aus, die kleine Maus.
 
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
2.123
Gefällt mir
7
Sie merkt halt, dass es dir schlecht geht und tut jetzt alles um dich abzulenken.

Fühl dich mal ganz lieb ::knuddel::knuddel

LG
Saskia
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.413
Gefällt mir
8
Inzwischen war zumindest Luntik schon ein paar Mal unter Aufsicht auf dem Balkon.
Ich werde ihn zeitnah einnetzen und ihn katzengerecht fertig machen.
Dann können sie wenigstens ein bisschen raus. Ist zwar kein Vergleich zu vorher aber es ist nun mal so.
So haben sie wenigstens frische Luft und können in der Sonne liegen.
 
Brummi
Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.216
Gefällt mir
59
Inzwischen war zumindest Luntik schon ein paar Mal unter Aufsicht auf dem Balkon.
Ich werde ihn zeitnah einnetzen und ihn katzengerecht fertig machen.
Dann können sie wenigstens ein bisschen raus. Ist zwar kein Vergleich zu vorher aber es ist nun mal so.
So haben sie wenigstens frische Luft und können in der Sonne liegen.
Besser alls nichts, sie gewöhnen sich bestimmt daran.:wink:
Simon hat heute morgen, das erste Mal nicht rumgemotzt.:lol:
 
Registriert seit
24.04.2007
Beiträge
1.871
Gefällt mir
1
Habe gerade den Thread entdeckt und gelesen. So eine hoffnungsvolle und beglückende Entwicklung für Ming...und dann deine aktuelle persönliche Situation-

Die Kränkung, die du andeutest, die Trennung,
der Verlust des Katzenparadieses... für deine Schätze.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du
liebe, verständnisvolle Menschen hast, die dich trösten und halten in deinem Schmerz.

Alles Gute für dich und deine vierbeinigen Trostspender!!!
 
maschari
Registriert seit
05.06.2018
Beiträge
89
Gefällt mir
40
Hallo Sabine,

ich hab auch eben den Thread entdeckt und ein kurzes Gefühlschaos von "Oh wie schön" - zu "Oh wie traurig" durchlebt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, bei allem was zukünftig noch kommt.
Und ja, Katzen sind ein super Trost. :herz: Mein Papa ist vor genau 2 Monaten gestorben, und immer wenn ich meine kleinen "Episoden" habe,
kommt Suki zu mir und tröstet mich.
Und du hast ja genug flauschige Tröster, die definitiv bis zum Tag der Tage an deiner Seite sein und dich nicht enttäuschen werden. ::l

Viele Grüße,
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katzelinks

,

katzenlinks

Seitenanfang Unten