Chris49404
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Seit etwa 4 wochen haben wir einen neuen mitbewohner in unserem haus. sie ist etwa 15 wochen alt und wir wollen sie nie mehr missen. sie hat ein neues und anderes leben in unsere familie gebracht und es wäre unvorstellbar wenn sie nicht mehr da wäre. in den ersten 2 wochen war sie
sehr liebesbedürftig und wollte immerzu nur schmusen. dann auf mal fing sie sehr ausgerägt und wild an zu spielen. und zwar so dass sie immerzu beisst und ihre krallen benutzt. die kinder und meine frau haben schon ganz kaputte hände. sie lässt dann nicht von einem los. kommt immer wieder an. es ist nicht möglich in ruhe zu lesen oder fern zu schauen. sie kommt immer wieder an. sie will wohl nur spielen denke ich aber beisst dabei sehr stark und kratzt.außerdem springt sie rum, läuft weg, kommt dann wieder zurück usw. sie hat dann sprchwörtlich ihre 5min aber dieses dauern dann stundenlang an. wir haben schon gedacht, sie ist vielleicht zu unausgelastet, aber eigentlich hat sie immer beschäftigung. und dann auf mal braucht sie wieder ganz viel schmusestunden und lässt alles mit sich machen und sich überall streicheln. wir wissen nicht wie wir das nun in den griff bekommen können. habt ihr einen rat?
liebe grüße
christian
Seit etwa 4 wochen haben wir einen neuen mitbewohner in unserem haus. sie ist etwa 15 wochen alt und wir wollen sie nie mehr missen. sie hat ein neues und anderes leben in unsere familie gebracht und es wäre unvorstellbar wenn sie nicht mehr da wäre. in den ersten 2 wochen war sie
liebe grüße
christian