Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...?

Diskutiere Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hi! Unsere Katze ist seit langer Zeit kastriert. Aber seit ein paar Tagen schreit sie nur noch rum. Wir haben gedacht sie ist unglücklich weil...

Rike

Gast
Hi!

Unsere Katze ist seit langer Zeit kastriert. Aber seit ein paar Tagen schreit sie nur noch rum. Wir haben gedacht sie ist unglücklich weil wir sie
auf TroFu umgestellt haben oder weil sie nur an der Leine raus kann (wir wohnen an einer Hauptstraße). Aber sicher bin ich mir nicht. Sie miaut den ganzen Tag, kuschelt viel, und mein Tipp wäre das sie rollig ist.

Jetzt die Frage: Ich habe gelesen das Katzen die kastriert wurden (nicht sterilisiert, wirklich kastriert!) nicht rollig sein können. Außerdem hat sie es in den letzten 3 Jahren nicht getan. Was kann sie sonst haben?

Mit lieben Grüssen,

Rike

16.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...? . Dort wird jeder fündig!

FOXI

Gast
Hallo Rike!
Als ich Deinen Betrag grad gelesen hab,fiel mir direkt mein Kater ein.Der is extrem redseelig und nervt so lange rum,bis man ihn rauslässt oder er seine Streicheinheiten bekommt.So ist er nun schon 3 Jahre,und es fing so extrem erst an,nachdem er seine Schwester verloren hat.Seit dem leckt er sich auch sehr nass.Ich weiss nicht,ob das alles mit dem Verlust zu tun hat.Vielleicht gabs bei Euch ja auch irgendeine Umstellung,mal vom Futter abgesehen?!Dass Deine Katze rollig ist,glaube ich nicht,sowas hab ich zumindest noch nie gehört,aber wer weiss,nix ist unmöglich.
Ich wünsche Dir gute Nerven;-)Foxi

Thema:

Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...?

Unsere Katze schreit nur noch... aber rollig...? - Ähnliche Themen

• Hilfe unsere Katze schreit laut und nervt

Hilfe unsere Katze schreit laut und nervt: hallo, brauchen dringend Hilfe . Unsere katze ca 5 Jahre ist vor 2 Jahren kastriert worden.Schreit aber laut und ständig wie eine rollige Katze...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(Katzenmädchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • nach kastration unseres katers ist katze aggressiv

nach kastration unseres katers ist katze aggressiv: hallo, wir sind dringend auf der suche nach hilfe. seit wir unseren kater haben kastrieren lassen, reagiert die katze aggressiv auf ihn. am anfang...
  • Hilfe - kann es sein, dass unsere kleine Katze rollig ist?

Hilfe - kann es sein, dass unsere kleine Katze rollig ist?: Hallo, seit kurzem nennen wir uns ja Katzenbesitzer und seit gestern sind wir stolzer Besitzer von einem kleinen Kater. Heute war die TÄ da und...
  • wollen unsere Maus decken lassen -offene Fragen

wollen unsere Maus decken lassen -offene Fragen: Hallo, wir würden gerne unsere kleine BKH Maus (4 Jahre alt und frecher den je) gerne decken lassen. Bevor nun gleich Einwände zwecks vermehrer...