samiyah
Gast
eigentlich bin ich immer der meinung gewesen (und wurde auch von meiner früheren katze bestätigt), dass katzen sehr reinliche tiere sind und sich immer schön putzen.
wenn unsere kleine (4 monate alt) auf dem katzenklo war, dann wird sich
nicht geputzt sondern weitergespielt oder sonst was. somit ist dann meinstens die ganze sch... auf den fliesen und sonstwo verteilt (wenn sie zum beispiel reintritt..). ich hab es sogar schon im schlafzimmer an der tapete gehabt!
ging glücklicherweise wieder ab. zuscharren tut sie das ganze meist auch nicht im klo, deshalb tritt sie ja rein.
ist das denn normal?!
von meiner alten katze war ich es gewöhnt, dass immer wenn sie auf dem katzenklo war, sie sich erstmal hingelegt hat und sich ausgiebig geputzt hat. und die hat auch immer alles schön zugescharrt...
was kann ich da tun? das klo bentutzt sie jedenfalls, hat noch nie irgendwo hingemacht.
gruß
samiyah
wenn unsere kleine (4 monate alt) auf dem katzenklo war, dann wird sich

ist das denn normal?!

von meiner alten katze war ich es gewöhnt, dass immer wenn sie auf dem katzenklo war, sie sich erstmal hingelegt hat und sich ausgiebig geputzt hat. und die hat auch immer alles schön zugescharrt...
was kann ich da tun? das klo bentutzt sie jedenfalls, hat noch nie irgendwo hingemacht.
gruß
samiyah