renaldo
- Gefällt mir
- 0
Hallo Katzenfreunde,
ich suche bei Euch Hilfe,da unser Tierarzt seit Januar im Dunkeln tappt und unserem Schatz nicht helfen kann.
Unsere Susi ist 12 Jahre alt und schon immer ein Dickerchen.
Ende des letzten Jahres bemerkten wir nach und nach Gewichtsabnahme und eine permanente "Pressatmung" und seit dem sehr oft Durchfall.
Seit Januar
2010 sind wir beim Tierarzt aber unsere Katze leidet noch immer.
Vor drei Tagen haben wir verzweifelt eine zweite Tierärztin aufgesucht und hoffen nun einfach nur auf mehr Willen und Kompetenz,leider gibt es hier in Cottbus und Umland keine Tierklinik.
Bislang wissen wir nur:
-Röntgenbild vom Januar zeigte keine Darmverstopfung,ein Kontrastmittel ging gut durch
-die Bauchspeicheldrüse ist in Ordnung
Nieren ok ,Leberwerte in Ordnung
Zähne in Ordnung.
Die jetzige Ärztin macht auf uns einen guten Eindruck,sie ist "Hart aber Herzlich"
Bislang hat unsere Katzen von Ihr vier Spritzen (am ersten Tag Zwei und gestern nochmal Zwei) bekommen und sie hat uns gestern Diätfutter angeraten und mitgegeben. (Gastro Intestinal Feline)
Der Durchfall wird bis jetzt aber nicht besser.
Meine schüchterne Frage an Euch bitte ist:
Wie können wir unserer Katze helfen ?
Um welche Diagnose Maßnahmem können wir die neue Tierärztin bitten ?
PS.Falls Fremdlinks zu Filehostern erlaubt sind.habe ich ein 17MB Video bei Rapidshare deponiert.
http://rapidshare.com/files/407496751/Susi_Atmung.AVI.html
Lg Renaldo
ich suche bei Euch Hilfe,da unser Tierarzt seit Januar im Dunkeln tappt und unserem Schatz nicht helfen kann.
Unsere Susi ist 12 Jahre alt und schon immer ein Dickerchen.
Ende des letzten Jahres bemerkten wir nach und nach Gewichtsabnahme und eine permanente "Pressatmung" und seit dem sehr oft Durchfall.
Seit Januar
Vor drei Tagen haben wir verzweifelt eine zweite Tierärztin aufgesucht und hoffen nun einfach nur auf mehr Willen und Kompetenz,leider gibt es hier in Cottbus und Umland keine Tierklinik.
Bislang wissen wir nur:
-Röntgenbild vom Januar zeigte keine Darmverstopfung,ein Kontrastmittel ging gut durch
-die Bauchspeicheldrüse ist in Ordnung
Nieren ok ,Leberwerte in Ordnung
Zähne in Ordnung.
Die jetzige Ärztin macht auf uns einen guten Eindruck,sie ist "Hart aber Herzlich"
Bislang hat unsere Katzen von Ihr vier Spritzen (am ersten Tag Zwei und gestern nochmal Zwei) bekommen und sie hat uns gestern Diätfutter angeraten und mitgegeben. (Gastro Intestinal Feline)
Der Durchfall wird bis jetzt aber nicht besser.
Meine schüchterne Frage an Euch bitte ist:
Wie können wir unserer Katze helfen ?
Um welche Diagnose Maßnahmem können wir die neue Tierärztin bitten ?
PS.Falls Fremdlinks zu Filehostern erlaubt sind.habe ich ein 17MB Video bei Rapidshare deponiert.
http://rapidshare.com/files/407496751/Susi_Atmung.AVI.html
Lg Renaldo