Unser Rønnie kommt in die Familie

Diskutiere Unser Rønnie kommt in die Familie im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Dieses Foto schreit gerade nach einer Sprechblase firstfür Lilliy, neeeeein, pöses 🌶 , die Finger werden festgetackert 🙈 Aber, dieses Foto...
chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.956
Heute muss ich doch mal meinen alten Thread wieder hervorholen.

Dieses Bild bot sich mir heute morgen:

Da ging mir doch das Herz auf. Schlafende Kater und eine friedlich Lilly dabei.

Da musste ich doch wieder an diese schwierige Zusammenführung denken, wo ich zeitweise dachte, dass wir Rønnie nicht behalten können, weil sie sich einfach nicht vertrugen. Ich bin so dankbar, dass aus den dreien doch so ein tolles Katzenteam geworden ist.

Dieses Foto schreit gerade nach einer Sprechblase
für Lilliy,

neeeeein, pöses 🌶 ,
die Finger werden festgetackert 🙈

Aber, dieses Foto strahlt auch sehr viel Zufriedenheit aus, gechillte Katzen, super.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.956
Öhm,

typisch Kater, ab einem bestimmten Alter wachsen sie nur noch in die Breite. :lustig:

Oder

eigentlich dachte ich immer, ich lebe mit zwei Katern zusammen,
aber wenn ich mir das so betrachte,
sind es wohl doch Wombats.

schnell duck und weg :bye:

kureia

kureia

Gefällt mir
2.408
Öhm,

typisch Kater, ab einem bestimmten Alter wachsen sie nur noch in die Breite. :lustig:

Oder

eigentlich dachte ich immer, ich lebe mit zwei Katern zusammen,
aber wenn ich mir das so betrachte,
sind es wohl doch Wombats.

schnell duck und weg :bye:
Sowas ähnliches hab ich mir gedacht.
Dieser abschätzende Blick von Lilly, einfach köstlich. ::bg

Thema:

Unser Rønnie kommt in die Familie

Unser Rønnie kommt in die Familie - Ähnliche Themen

• Schmusekater kommt nach Neuzugang nur noch selten ins Haus

Schmusekater kommt nach Neuzugang nur noch selten ins Haus: Liebe Leute, ich hoffe auf Input von Katzenprofis und den einen oder anderen Rat, denn wir verzweifeln langsam. Um die aktuelle Situation zu...
  • Bald kommt Ulrike :-)

Bald kommt Ulrike :-): Sie sieht Lenny und Lucy zu ähnlich - am Freitag habe ich sie reserviert :lol:
  • Kitten kommt in Katers Revier

Kitten kommt in Katers Revier: Hallo, ich brauche dringend hilfe. Ich habe Dienstag (8.6.21) mein Kittenmädchen Bailey abgeholt. Sie ist am 29.04.21 geboren, also eigentlich...
  • Max kommt....

Max kommt....: Zwar nicht per Mondfähre sondern eher per Schneckenpost oder Schildkrötenkurier, aber er kommt::bg (So die liebe Vorkontrolleurin uns und unser...
  • Große Katze kommt nur zum fressen rein

Große Katze kommt nur zum fressen rein: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Unsere große 15 Monate kommt nur zum fressen rein, kommt auch von draußen. Wurde misshandelt und wir haben sie...