Unser neues Katerchen!!!

Diskutiere Unser neues Katerchen!!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallöchen Zusammen!! ::w Haben heute spontan Katzenzuwachs bekommen!!! :lol: Meine Tä rief heute Mittag an und fragte ob ich einen 4 Monate...

Telly

Gast
Hallöchen Zusammen!! ::w

Haben heute spontan Katzenzuwachs bekommen!!! :lol:

Meine Tä rief heute Mittag an und fragte ob ich einen 4 Monate alten Kater aufnehmen würde der bei seiner "Familie" weg muß!

Als ob ich da
nein sagen könnte, wo ich doch gerade nach 4 Monaten Lilly ins Regenbogenland geben musste.

Tja, also sind wir wieder zu 4, mein Freund, Teddy, Simba und ich!!! :lol:

Ach ja der kleine ist wie gesagt 4 Monate alt, rot getiegert und ich habe ihn Simba getauft weil er aussieht wie ein kleines Löwenbaby!!! Soooo Süüß!

Bilder hab ich leider noch nicht, werden aber am Woe. gemacht!!

Nun hoffe ich das Teddy nicht zu sehr von Simba gestresst wird!!

Glaube aber das es besser wird als bei Lilly und ihm, Simba scheint als junger Bengel etwas "Narrenfreiheit " zu haben!?

Drückt mal die Daumen!!

Freu mich total über den Zuwachs!! :lol:

24.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser neues Katerchen!!! . Dort wird jeder fündig!
Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte ::w

*kittycat*

Gast
Hallo,

wow ist ja süss, Spontanität find ich immer toll, vorallem im Bezug auf Katzen ::bg !! Darf nur leider selbst nicht spontan sein... :cry:

Egal, freue mich mit dir, lass bald von dir hören, wie sich der kleine Simba einlebt und was Teddy dazu "sagt"!

Und beeil dich mit den Bildern!!!

Liebe Grüße,
Katja

Gizmo

Gefällt mir
0
Ohhh, da bin ich ja auch mal gespannt auf die Berichte und vor allem die Fotos!!! ::bg

Ich drücke die Daumen, das sich die beiden gut verstehen.... ::bg ::bg

LG Tina

querida

Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Ein rotes Katerchen? Da bin ich aber besonders gespannt auf die Bilder. 8)

LG
Petra

Thema:

Unser neues Katerchen!!!

Unser neues Katerchen!!! - Ähnliche Themen

• Ein neues Katerchen sollte her

Ein neues Katerchen sollte her: Hallo liebe Foris, ich bin mal wieder auf eure Mithilfe angewiesen! Habe schon viel zu dem Thema Zusammenführung gelesen und selbst auch schon...
  • Neues BKH- Katerchen- Geht das gut???

Neues BKH- Katerchen- Geht das gut???: Hallo ::w ! Nachdem ich mich im Forum zuerst von einer 2. Katze (wie schrecklich :wink: :lol: ) und dann noch zu einer 2. BKH (noch schrecklicher...
  • neues Katerchen

neues Katerchen: Hallo, Ich habe bereits 2 Katzen 1en 2 Jährigen Kater und eine 2 Jährige Mietze. Meine 17jahre alte Mietz Morli ist vor 8 Wochen verstorben und in...
  • Neuer Kater ist gestern bei mir eingezogen

Neuer Kater ist gestern bei mir eingezogen: Hallo Katzenfreunde, Ich bin im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich habe die Katzen zwar erst nicht getrennt, und es ist außer Knurren und...
  • Doch wieder abgeben oder dauerhaft getrennt halten?

Doch wieder abgeben oder dauerhaft getrennt halten?: Liebe Katzenkundige, ich bitte um eure ehrlichen Einschätzungen folgender Situation. Es geht um eine sehr schwierige (gescheiterte?)...