unser neues bäumchen

Diskutiere unser neues bäumchen im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hi ihr lieben, aus geld und platzmangel bin ich erfinderisch geworden - eigentlich sollte dort ja firstein deckenspanner hin - doch dank der...

sammy&merlin

Gefällt mir
0
hi ihr lieben,

aus geld und platzmangel bin ich erfinderisch geworden - eigentlich sollte dort ja
ein deckenspanner hin - doch dank der zooplus aktion - die ohne petfun bäumchen stattfand - hab ich dann das hier gemacht:

meine drei lieben ihren neuen baum - er wird rege genutzt - die hängematte ist natürlich der hit - und hält bombenfest.

lg yvonne

29.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unser neues bäumchen . Dort wird jeder fündig!

Pumi

Gefällt mir
0
Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir echt gut ::t

Bebab

Gefällt mir
0
Prima Idee, man ähm Frau muss nur Erfinderisch sein ::bg
Meiner mag die Hängematte leider nicht so wie ich es dachte::?

silbertabby

Gefällt mir
1
Super Idee! Das gefällt mir. Ich hätte gerne noch Bilder mit Katzis in der Hängematte. :wink:

sammy&merlin

Gefällt mir
0
Das ist ja eine tolle Idee! Gefällt mir echt gut ::t
danke - überraschender weise gefällt sie auch meinem göga ganz gut - auch wenn er bei den 14er bohrlöchern etwas gestöhnt hat ::bg

Prima Idee, man ähm Frau muss nur Erfinderisch sein ::bg
Meiner mag die Hängematte leider nicht so wie ich es dachte::?
unsere lieben die hängematte - gibt regelmäßig kämpfe da oben.

Super Idee! Das gefällt mir. Ich hätte gerne noch Bilder mit Katzis in der Hängematte. :wink:
bilder mit miezen gibt es sobald ich mal die kamera im wohnzimmer habe - wenn ich beim comp bin sind immer alle bei mir - manchmal denek ich ich könnte auch auf 10m² leben - miezen sind sowieso immer bei mir ::bg

lg yvonne ::w

Isdira

Gefällt mir
1
Wirklich eine gute Idee! So macht Not eben erfinderisch...:lol:

Wir haben eigentlich genug Kratzbäume, sonst würde ich das bestimmt noch nachbauen...:wink:

catlover

Gefällt mir
0
OOOOH das ist ja schick

da spriessen mir doch gleich wieder Ideen aus meinem Kopf. Wir haben zwar schon drei Kratzbäume, einen Marke Eigenbau, aber es kommen noch so ein oder zwei...dazu, mit Hängematte!!!

::w Andrea

Rina

Gefällt mir
0
Das ist doch mal raffiniert gemacht! :D

Rina

Kitty-Cat

Gefällt mir
1
... aus geld und platzmangel bin ich erfinderisch geworden - eigentlich sollte dort ja ein deckenspanner hin - doch dank der zooplus aktion - die ohne petfun bäumchen stattfand - hab ich dann das hier gemacht ...
Hallo Yvonne, ich bin grad bisschen schwer von Begriff. :confused: Was hat die Zooplusaktion mit einem Petfun-Baum zu tun?

Welche Zoo-Plus-Aktion überhaupt? *grad_bisschen_blöd_aus_der-Wäsche_guck*

snowcat

Gefällt mir
0
Das ist ja mal ne richtig tolle Idee!

Das muß ich mir merken, vielleicht habe ich für deine Idee noch irgendwo ein Plätzchen.
Denn ne Hängematte liegt hier noch untätig rum.
::w

sammy&merlin

Gefällt mir
0
Wirklich eine gute Idee! So macht Not eben erfinderisch...:lol:

Wir haben eigentlich genug Kratzbäume, sonst würde ich das bestimmt noch nachbauen...:wink:
das war bei uns der kompromiss - sonst hätte ich den robusta abgeben müssen - und das will ich nicht :twisted:

OOOOH das ist ja schick

da spriessen mir doch gleich wieder Ideen aus meinem Kopf. Wir haben zwar schon drei Kratzbäume, einen Marke Eigenbau, aber es kommen noch so ein oder zwei...dazu, mit Hängematte!!!

::w Andrea
DANKE - zuerst wollten wir ja auch nur die hängematte - aber irgendwie sollten sie ja drauf kommen ::bg

Das ist doch mal raffiniert gemacht! :D

Rina
jap - so bin ich halt :twisted:

Hallo Yvonne, ich bin grad bisschen schwer von Begriff. :confused: Was hat die Zooplusaktion mit einem Petfun-Baum zu tun?

Welche Zoo-Plus-Aktion überhaupt? *grad_bisschen_blöd_aus_der-Wäsche_guck*
zooplus hatte 20 % auf alle kratzbäume - aber hatte die petfun bäume aus dem programm genommen - deshalb kein petfun baum sondern diese eigentkreation mit petfun hängematte :wink: ::bg

Das ist ja mal ne richtig tolle Idee!

Das muß ich mir merken, vielleicht habe ich für deine Idee noch irgendwo ein Plätzchen.
Denn ne Hängematte liegt hier noch untätig rum.
::w
Danke - so eine hängematte kann man doch nicht einfach so untätig rumliegen lassen :wink: ::bg

lg yvonne ::w

Thema:

unser neues bäumchen

unser neues bäumchen - Ähnliche Themen

• Wie sag ichs meinem Göttergatten? - ein neues Bäumchen :-)

Wie sag ichs meinem Göttergatten? - ein neues Bäumchen :-): Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Knall, bin Grössenwahnsinnig, total durchgedreht und überhaupt 8O ::bg Lange habe ich mit mir gerungen...
  • Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum

Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum: Hallo, frohe Ostern zusammen ::wgelb Ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen... Diese beiden hab ich mir jetzt raus gesucht... Hat die jemand von...
  • Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(

Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(: Liebe Foris, in diesem Thread https://www.katzen-links.de/forum/kratzbaum/catwalk-bzw-wandliegen-stufen-t167998.html hatte ich damals nach Tipps...
  • Katzenbaum sucht neue Turner

Katzenbaum sucht neue Turner: Sagt mal...darf man hier ,und wenn ja , wo in welchem Forum, Artikel zum Verkauf anbieten ? Möchte einen riesigen Katzenglück Katzenbaum Traum der...
  • Unser Neuer :-)

Unser Neuer :-): Ich freue mich sooo riesig. Wir waren ja auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum. Bei uns gabs vorher immer Diskussionen um diese dummen...