Unser neuer Catwalk-KB

Diskutiere Unser neuer Catwalk-KB im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo zusammen, endlich... endlich ist es soweit... nachdem unser Plüschmonster nach erst einem Jahr jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben...

Latrice

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

endlich... endlich ist es soweit... nachdem unser Plüschmonster nach erst einem Jahr jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben hat, haben wir es getan...::j
Ich überlege und grüble schon einige Zeit, nur bisher war einfach das Geld nicht da.. :rolleyes:

Da wir von unserem Vermieter jetzt eine großzügige Rückzahlung unserer Nebenkosten erhalten haben, ist es endlich soweit. 8)

So sieht meine Planung aus...

Und laut Catwalk wird er wohl nächste Woche Freitag bei uns eintreffen...

Ihr glaubt garnet wie sehr ich mich freu ::bg ::bg ::bb ::ue

Nach dem Aufbau werden dann... hoffentlich schöne Fotos folgen...

23.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Evliya

Gefällt mir
0
Oh wie schön,

bei Catwalk kann man sich wirklich tolle Bäume zusammenstellen.
Leider hab ich erst am Wochenende 600 Euro für das Balkonnetz hingelegt, da wirds so schnell nix mit einem Catwalk.

Hrzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Baum!

Gruß
Evliya

Latrice

Gefällt mir
0
Für ein Balkonnetz???? 8O Unsers hat grad mal 40 gekostet... 6 m x 3 m

... wow... so teuer is ja nicht mal der Baum...

Evliya

Gefällt mir
0
Der Balkon ist 4,5m x 1,5m.
Die 600 Euro waren für alles inkl. Montage.
Teuer zwar, aber dafür ausbruchssicher und wir haben nur eine einzige Stange am Eck und 4 kleine Löcher in der Hauswand.
Wurde von der Katzenboutique in München gemacht.

Das Material alleine hätte schon 350 Euro gekostet, wenn ich es bei Krämer bestellt hätte, wie habt ihr das so günstig hinbekommen?

Latrice

Gefällt mir
0
Wir haben das selbst gemacht... mit einem normalen Katzennetz von Zooplus und Bambusstangen aus dem Baumarkt ... ach ja.. und ganz viele Kabelbinder.

Aber es ist ausbruchssicher und hält bombig...

Sorceress

Gefällt mir
0
Doch das glaub ich ::bg

Ich freue mich auch schon wie irre auf unseren Catwalk, der nächstes Jahr "einziehen darf". Wir ziehen bis Ende des Jahres von einer 60m² Wohnung in ein 160m² Haus. Da werde ich mir dann den Catwalk Traum verwirklichen. Ich hab schon tausend Planungen durch, aber endgültig bestellt wird er dann im Januar (hoffe ich).

Latrice

Gefällt mir
0
WOW, dann könnt ihr euch ja bald vor Platz nicht mehr retten *G*

Das mit den Planungen und der Vorfreude kenn ich nur zu gut ::w Ich hatte diesen Baum hier (nach viel hin und her und wieder hin und her - Frau kann sich ja nicht entscheiden :lol: ) auch schon vor einem halben Jahr fertig geplant...

Und der Aufbau, wies bei "Mehr Geld" weitergeht ist auch schon fertig... nur Ende des Geldes waren noch soooo viele wünsche da *G*

Aber... jetzt ist allerhöchste Eisenbahn für einen neuen KB... ich kann ja mal Fotos von dem noch aktuellen Zeigen :? schon 5 mal geleimt, wackelt wie Pudding und Sisal und Plüsch lösen sich in Ihre Einzelteile auf...

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
3
Die Vorfreude ist das schönste und wenn dann die Katzen erstmal beim Aufbauen helfen :lol:

caro

Gefällt mir
0
Wir haben für unser Balkon Netz auch 50Euro bezahlt. Bei OBI

Latrice

Gefällt mir
0
::bg Die werden bestimmt helfen... durch drauf rumliegen, zwischen den Beinen rumrennen, Schrauben wegspielen... etc.

Kennen wir ja schon vom Schränke aufbauen ::bg ist doch immer dasselbe :lol:

Margarete

Gefällt mir
0
Hallo Sandra,

eine tolle Kombination hast Du zusammengestellt - besonders der lange S3-Stamm ist eine gute Entscheidung!

Wir haben auch einen zweistämmigen Baum von Catwalk und wir würden ihn immer wieder kaufen.

Viel (Vor)freude wünsch ich Dir!

Viele Grüße!

Latrice

Gefällt mir
0
Hi Margarete,

wir haben ja auch schon einen "kleinen" Catwalk.

Er ist eigentlich Aufstieghilfe auf unsere Schränke und besteht lediglich aus zwei S6er Stämmen und einer Liegefläche dazwischen *g*

Meine Rabauken liegen es da hoch und runter zu wetzen.

Ich hoffe, den neuen werden Sie auch freudig empfangen, da der alte mittlerweile kaum noch frequentiert wird - ich vermute mal, weil er so unglaublich wackelt.

Hast du ein Bild von deinem "Zweistämmigen"? (ich freu mich doch immer so über bilder!)

Wir haben uns wieder für Catwalk entschieden, weil wir von der Qualität und der Optik einfach absolut begeistert sind.

Beide Bäume, die wir haben sind etwa gleich alt. Der Catwalk hat ein paar "Kratzabnutzungen" an den SÄulen... der andere bricht zusammen...

Also.. irgendwo lohnt sich das Geld dann doch

Margarete

Gefällt mir
0

Latrice

Gefällt mir
0
;-) Dann wart ich halt noch ein wenig auf Bilder :-)

Meine Kamera ist ja auch nur "geliehen von Papa" ::bg

Latrice

Gefällt mir
0
Hier wie versprochen... die Bilder... :lol: endlich hab ich es geschafft die Fotos auf den Rechner zu kriegen...

Sogar mit plüschiger Deko ::bg

Also.. bei uns ist der Baum der Hit...

Thema:

Unser neuer Catwalk-KB

Unser neuer Catwalk-KB - Ähnliche Themen

• Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(

Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(: Liebe Foris, in diesem Thread https://www.katzen-links.de/forum/kratzbaum/catwalk-bzw-wandliegen-stufen-t167998.html hatte ich damals nach Tipps...
  • Annis neuer Catwalk

Annis neuer Catwalk: Wir ....sind gerade am bauen ... is ja klar fürs Mädel und dem König. So sah es vorher aus, die Höhle wurde nie benutzt, und von dem Fellbezug...
  • neuer Catwalk Sisalstamm?

neuer Catwalk Sisalstamm?: Hallo! ich habe ja für meine Bande einen Tollen Catwalk Kratzbaum und nach mitlerweile 3 Jahren dauerkratzen an immer derselben Stelle ist jetzt...
  • neuer Catwalk gestern angekommen

neuer Catwalk gestern angekommen: ER IST DA; ER IST DA UNSER NEUER KRATZBAUM IST DA :p Wie kann ich denn Bilder einstellen? Könnte mir bitte einmal jemand helfen? Gruß Deluxe
  • Mein neuer Catwalk-Kratzbaum

Mein neuer Catwalk-Kratzbaum: Juchuuuhhhh! Endlich besitze ich einen vernünftigen Kratzbaum! Gestern geliefert worden - leider mit einem zu langen Endstück. Ist aber auf meinen...
  • Mein neuer Catwalk-Kratzbaum - Ähnliche Themen

• Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(

Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(: Liebe Foris, in diesem Thread https://www.katzen-links.de/forum/kratzbaum/catwalk-bzw-wandliegen-stufen-t167998.html hatte ich damals nach Tipps...
  • Annis neuer Catwalk

Annis neuer Catwalk: Wir ....sind gerade am bauen ... is ja klar fürs Mädel und dem König. So sah es vorher aus, die Höhle wurde nie benutzt, und von dem Fellbezug...
  • neuer Catwalk Sisalstamm?

neuer Catwalk Sisalstamm?: Hallo! ich habe ja für meine Bande einen Tollen Catwalk Kratzbaum und nach mitlerweile 3 Jahren dauerkratzen an immer derselben Stelle ist jetzt...
  • neuer Catwalk gestern angekommen

neuer Catwalk gestern angekommen: ER IST DA; ER IST DA UNSER NEUER KRATZBAUM IST DA :p Wie kann ich denn Bilder einstellen? Könnte mir bitte einmal jemand helfen? Gruß Deluxe
  • Mein neuer Catwalk-Kratzbaum

Mein neuer Catwalk-Kratzbaum: Juchuuuhhhh! Endlich besitze ich einen vernünftigen Kratzbaum! Gestern geliefert worden - leider mit einem zu langen Endstück. Ist aber auf meinen...
  • Top Unten