Unser Kater läuft nach Umzug zur alten Wohnung zurück!

  • Ersteller des Themas Marone
  • Erstellungsdatum

Marone

Registriert seit
10.06.2008
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo Chandon !

Was ist eigentlich aus eurer Katze geworden ? Habe grade zufällig gelesen, dass sie nach euerm Umzug zur
alten Wohnung gelaufen ist. Läuft sie immer noch dorthin zurück ? Und wenn nicht, was habt ihr dagegen gemacht ? :roll:
Wir sind nämlich auch umgezogen und haben das gleiche Problem. Einmal habe ich unseren Kater jetzt zurückgeholt, jetzt war er ein paar Tage bei uns, und nun ist er wieder weg. Schätze er ist wieder zurückgelaufen. Bin völig ratlos ::? .
LG
 
10.06.2008
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Mrs.Filch

Registriert seit
29.01.2008
Beiträge
310
Gefällt mir
0
Hallo Marone und Willkommen! ::w

Ich glaube nicht, dass du in diesem alten Thread Chancen auf viele gute Antworten hast.

Es ist ja löblich, erst mal zu suchen, ob es schon Infos zum Thema gibt, aber in diesem Fall würde ich an deiner Stelle lieber einen neuen Thread aufmachen.

Zum eigentlichen Thema kann ich dir leider nicht helfen...
 
Eldarion

Eldarion

Moderator
Registriert seit
28.06.2005
Beiträge
22.695
Gefällt mir
22
Hallo Marone und Willkommen! ::w

Ich glaube nicht, dass du in diesem alten Thread Chancen auf viele gute Antworten hast.
Herzlich Willkommen im Netzkatzensuchtforum und viel Spaß hier!

Ich habe genau das gemacht, was "Mrs. Filch" angeregt hat, für Dich einen neuen Thread eröffnet. "Chandon" war seit 2007 nicht mehr hier im Forum und so würde Deine Frage in dem alten Thema sicher untergehen.

Liebe Grüße::w
Gaby
 

Yola04

Registriert seit
05.07.2007
Beiträge
258
Gefällt mir
0
Auch wenn es schwerfällt solltest du deine Katze mind. 4 - 6 Wochen im Haus lassen. Sie braucht diese Zeit um sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen. Dann läuft sie auch nicht mehr zum alten Zuhause zurück. ::w
 

edna1982

Registriert seit
03.07.2007
Beiträge
6
Gefällt mir
0
Hi!
Dem würde ich auch zustimmen... ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, da die Katzen das meistens weniger amüsant finden im Haus eingesperrrt zu sein und einem das Leben wur Hölle machen können (nachts Terror veranstalten, die Einrichtung demolieren,etc.) aber meine beste Freundin hat das gerade auch durchgemacht und sie hat es überlebt ;-)! Nach knapp drei Wochen war es überstanden und Sammy hatte sich beruhigt und das neue Heim akzeptiert.

LG,
Edna
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katze läuft nach umzug zur alten wohnung

,

katze läuft nach einer woche zurück zur alten wohnung

,

katze läuft zur alten wohnung zurück

,
katze läuft nach umzug zurück
Seitenanfang Unten