Unser Kater ist weg! 91330

Diskutiere Unser Kater ist weg! 91330 im Suchmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; WIEDER DA!!! war: Unser junger Perser-Mix-Kater ist weg! 91330 Hallo, Moses ist heute nach um kurz nach drei miauend vor meinem Fenster wieder...

Bigman1971

Registriert seit
03.07.2007
Beiträge
34
Gefällt mir
0
WIEDER DA!!! war: Unser junger Perser-Mix-Kater ist weg! 91330

Hallo,

Moses ist heute nach um kurz nach drei miauend vor meinem Fenster wieder aufgetaucht. Außer nassen Pfoten und einem riesigen Hunger konnte ich nichts feststellen, außer das er dauernd "erzählt", was er alles erlebt hat.

Jetzt wird er sich wohl nicht mehr vor dem Tierarzt-Termin drücken können.... und uns ist allen ein Stein vom Herzen gefallen ::r...

****

Hallo,

letztens hatte ich mich noch vorgestellt, jetzt ist unser Moses weg.

Montag nachmittag hat
ihn mein Vater wie gewohnt nach draußen gelassen, er spielt dort immer mit dem Nachbarkater.

Das Wetter war regnerisch, trotzdem wollte er unbedingt raus. Seit dem hat ihn niemand mehr gesehen, obwohl er sonst nie länger als 4 Stunden weg war, spätestens abends kam er immer rein und hat bei mir oder den Eltern im Bett geschlafen.

Er ist 6 Monate alt, leider noch nicht tätowiert (sollte nächste Woche geschehen, der Termin beim TA war schon ausgemacht).

Zettel haben wir schon verteilt, auch mit den Nachbarn gesprochen. Nachdem am Montag nachmittag bei uns ein LKW eine Palette Ware
abgeliefert hatte, habe ich sogar mit dem Fahrer gesprochen, der aber
auch sicher nichts gesehen hat (und auch Moses nicht im Laderaum entdeckt hat, wie er be-/entladen hat).

Moses ist extrem zutraulich und hat auch keine Scheu vor fremden Menschen, daher befürchte ich, das er mit jemanden mitgegangen ist bzw. mitgenommen wurde. Laut Tierheim wären diese Woche mindestens noch ein Kater aus einer Nachbarortschaft verschwunden.

Hier drei Bilder:




Nachdem uns schon der letzte Kater überfahren wurde und auch Wuschel, die Kätzin, direkt bei uns überfahren wurde, wird es langsam wirklich unerträglich :(

Moses wird in 91330 Weigelshofen vermißt, Hinweise bitte per PN oder EMail, wenn das auch wohl wenig Aussicht auf Erfolg haben dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
06.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Kater ist weg! 91330 . Dort wird jeder fündig!

Mausi2006

Registriert seit
08.11.2006
Beiträge
468
Gefällt mir
0
schau mal nach hier gibt es viele

Infos zum Thema wie suche ich richtig.
Was muss ich machen?

Ich hoffe sehr der kleine Mann kommt zurück.

NUR brennt mir eine Frage auf der Zunge, warum lasst Ihr Ihn überhaupt raus? Wenn mir schon zwei Katzen vor der Tür überfahren wurden, scheint es sehr gefährlich zu sein mit der Strasse?
Mit 6 Monaten kannst Du Ihm bestimmt als Wohnungskatze ein sehr glückliches Leben bescheren.
Ist nur meine MEinung

VIEL GLÜCK und Moses komm zurück.

Mausi
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Oh je, da drück ich euch mal die Daumen, dass Ihr euren Schatz bald wieder habt :cry:

Lies mal in diesem Thread: *klick* und allgemein im Initiative vermisste Katze - Forum.

Auf dem ersten Bild sieht er genauso aus wie mein Freddy 8O Aber der ist jünger und wir wohnen weit auseinander, daher kann ich dir auch sonst nicht wirklich helfen.

LG
 

Bigman1971

Registriert seit
03.07.2007
Beiträge
34
Gefällt mir
0
@Mausi:

Die beiden anderen Katzen wurden immer nachts überfahren, und das, obwohl hier wirklich keine 10 Autos durchfahren nachts. Da Moses (2) nachts immer reinkam, hatten wir da keine Angst. Er blieb eh immer im Hof oder ging in den Nachbarhof, um mit den anderen Katzen herumzutollen.

Wenn wir draußen waren, ist er immer direkt bei uns gewesen.

Die eine Nachbarkatze kommt sogar seit Montag täglich, schaut mich total traurig an, maunzt kurz und geht wieder.... scheinbar vermissen nicht nur wir unseren Moses :(

@Claudi:

Ja, sicher unternehmen wir alles, was geht. Leider war er noch nicht registriert, das hätten wir nächste Woche beim TA machen lassen. Ich hoffe nicht, das ihn wirklich jemand "geklaut" hat... denn dann wird es schwierig werden :(
 

Bigman1971

Registriert seit
03.07.2007
Beiträge
34
Gefällt mir
0
So, zum Glück ist er wieder da. Schade, das wir ihn nicht verstehen, er erzählt dauernd ausführlich, was er erlebt hat... :roll:
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Super ::bg Das freut mich für euch. War ja zum Glück ein kurzes Abenteuer :lol:
 
Thema:

Unser Kater ist weg! 91330

Unser Kater ist weg! 91330 - Ähnliche Themen

  • Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

    Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen: Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

    Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • Ähnliche Themen
  • Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen

    Milo erneut vermisst in 01829 Stadt Wehlen: Mein Kater Milo (7 Jahre, kastr.) wird seit dem 21.4.2022 in 01829 Stadt Wehlen (Schöne Aussicht) vermisst. Er könnte in einem Schuppen, Haus...
  • [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!

    [Happy End] Kater als blinder Passagier in fremde Umgebung mitgefahren!: Kater Milo (7 Jahre, kastriert, voll getigert) am 2.4.22 als blinder Passagier in Neundorf bei Cotta B aus PKW entlaufen. Er gehört aber nach...
  • Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst

    Pablo in 26605 Aurich-Popens vermisst: Seit dem 10.01. vermissen wir unseren sehr zutraulichen und selbstbewussten Kater Pablo. Er ist 1,5 Jahre alt, gechipt und kastriert. Auf allen...
  • [Happy End] Kater verschwunden

    [Happy End] Kater verschwunden: Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Unser Kater Henry (1,5 Jahre) ist seit fast 24 Std. spurlos verschwunden. Er ist gestern morgen um 6 Uhr raus...
  • [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?

    [Happy End] Kater vermutlich gestohlen, was tun?: Seit Mitte Juni kam der Kater meines Onkels Mio nicht von seinem Freigang zurück. Im Verdacht steht nun eine Frau eine Straße weiter, den Kleinen...
  • Top Unten