Unser Catwalk

Diskutiere Unser Catwalk im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, ich hatte schon seit langem einen Catwalk für meine Rabauken geplant und nachdem ich meinem Freund gestern einen symbolischen Tritt in den...

Ms. Moon

Gefällt mir
0
Hallo,

ich hatte schon seit langem einen Catwalk für meine Rabauken geplant und nachdem ich meinem Freund gestern einen symbolischen Tritt in den Allerwertesten verpasst habe konnte ich das Vorhaben in
die Tat umsetzen.

Selbstverständlich haben es sich meine Lieblinge nicht nehmen lassen, die Arbeitsvorgänge genauestens zu beobachten:

Das erste Brett hängt und mein Freund arbeitet schon fleißig weiter:

So sah es dann nach einer Stunde aus:

Ignoriert am besten die Löcher in der Mitte :roll: An der Stelle war die Wand so richtig bescheiden und das Brett wollte und wollte nicht halten...da müssen wir jetzt noch irgendwas drüberkleben ;-)

Emil hat sofort den Schaden inspiziert

Aber im Großen und Ganzen glaube ich, dass ihnen der Catwalk gefällt:

Ich hoffe euch gefällt unser Bauwerk ;-)

LG Tanja

07.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Catwalk . Dort wird jeder fündig!

Ghaliyah

Gefällt mir
0
toll, ich bin begeister!!! Will ich auch... 8)

Inbreb

Gefällt mir
0
Klasse, euer Catwalk, tolle Arbeit
am besten gefallen mir die Mietzen::bg::bg::bg

Pusim

Gefällt mir
0
Sehr schön, gefällt mir ausgesprochnen gut. Vor allem diese schräg angebrachten Bretter sind eine gute Idee.

Viel Spaß für Eure Miezen.

LG Pusim

tapsangel

Gefällt mir
0
Von einem Catwalk träum ich auch schon lange und unser Findus (sieht Eurem Emil zum Verwechseln ähnlich) wäre da sicher ebenfalls sehr begeistert von.

jannymee

Gefällt mir
0
Ich find diesen Catwalk auch toll!!! Wir würden sowas auch sooo gerne bauen, wohnen aber in einer Maisonette-Dachwohnung und haben außer schrägen Wänden eigentlich nur schräge Wände! :wink: Außerdem ist das Gebäude, in dem unsere Wohnung ist, ein 100-Jahre altes Bauern-Stadtschreiber-Haus, d.h. dass die Decken ziemlich niedrig sind... :?

Naja gut, was ich eigentlich sagen wollte: Zwischen die Schrägen und die darüberliegenden Geraden müssen ja noch eindeutig Wanndhängematten!
Und das ganze muss noch höher gebaut werden! Zerlegt doch einfach den Kratzbaum, der in der Ecke steht und verteilt die Bestandteile an der Wand! ::bg:wink:

Schnurrtiger

Gefällt mir
0
Großartige Idee!

Wenn unsere Wände bloß nicht praktisch überall so bescheiden wären ...

Aria

Gefällt mir
0
Hallo Ms. Moon,
wieviel habt ihr denn dafür so bezahlt?
Bin auch dabei einen Catwalk zu bauen und da würde mich ja mal interessieren was die Bretter so gekostet haben...
Bei Ebay gibt es schöne Wandregale in weiß, Tragkraft bis zu 15 kg für 1.20m zahlt man da 14,90€ + Versand :?

Maike-ferchen

Gefällt mir
0
Hallo Ms. Moon!

Wow, der Catwalk ist wirklich toll, da haben eure Katzen den meisten anderen Wohnungstigern wohl ein großes Stück Luxus voraus.

Leider kann ich mir sowas für meine Wohnung nicht vorstellen bzw. umsetzen. Da eine freie große Wand fehlt. Ich suche auch immer noch nach einer "dekorativen" Lösung.
Bisher müssen unsere drei noch mit den Regalen und Schränken vorlieb nehmen.

tapsangel

Gefällt mir
0
Wir haben auch so einen süßen roten Fratz hier, der hätte sicher auch großen Spaß an Eurem Catwalk.

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
H::wllo Biggi

und Dein süßer Fratz könnte glatt der Bruder
von unserem Dicki sein.

Thema:

Unser Catwalk

Unser Catwalk - Ähnliche Themen

• Erster Catwalk - wir lernen noch

Erster Catwalk - wir lernen noch: Huhu, wir haben am Freitag unseren neuen Kleiderschrank bekommen. Im Laufe des Abends kam mein katzenhassender Mann auf die Frage, ob es Rocky...
  • Neuer Kratzbaum und Catwalk :)

Neuer Kratzbaum und Catwalk :): Meine Wohnung gehört inzwischen eher den Katzen und ich wohne nur noch zur Untermiete :D Habe verschiedene Schlafmöglichkeiten für die Kittys...
  • Catwalk für Faule mit dem nötigen Kleingeld

Catwalk für Faule mit dem nötigen Kleingeld: Hallo zusammen! ::w Wer zu faul ist, selbst einen Catwalk für seine Miezen zu bauen, aber das nötige Kleingeld hat, kann sich einen Catwalk bei...
  • Unser Catwalk

Unser Catwalk: Hallo ::w wir wollen euch mal unseren selbstgebauten Catwalk anhand einer Bilderreihe zeigen. Vielleicht inspirieren wir ja den ein oder anderen...
  • Altbau, Catwalks, Sisal, und gefaehrliche Raub- und Wildtiere!

Altbau, Catwalks, Sisal, und gefaehrliche Raub- und Wildtiere!: Hallo ihr Lieben, ::w Henry und Fluff haben neulich unseren - bockhaesslichen..... - grossen Kratzbaum geschrottet - die oberste Saeule, die...