Unser Baby zieht im Winter ein! (lang geworden)

Diskutiere Unser Baby zieht im Winter ein! (lang geworden) im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr Lieben! Ich hab ja schon ewig keinen Beitrag geschrieben, aber jetzt wirds echt Zeit! Mein Mann und ich haben schon lange überlegt uns...

Dinenadine

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben!

Ich hab ja schon ewig keinen Beitrag geschrieben, aber jetzt wirds echt Zeit!
Mein Mann und ich haben schon lange überlegt uns eine 3. Katze dazu zuholen. Pros und Contras wurden ausgesprochen.
Das größte Contra war bisher immer mein kranker Louis.
Er hat seit diesem Jahr Diabetes und anschließend ist noch Asthma dazu gekommen. In der Zeit war ich echt fertig, hatte nicht mehr viel Kraft und Geld.
Mittlerweile bin ich gestärkt und nach diesem turbulentem Jahr weiss ich, dass ich immer Kraft übrig habe. Meinem dicken Schatz geht es auch sehr gut, dank kompetenter
Hilfe durch das Diabetes Forum.
Durch diese Zeit musste mein kleiner Lenny ganz schön leiden.
Er wollte immer wieder spielen und toben, aber Louis hat einfach nicht mehr die Puste dafür.

Naja, dann bin ich auf die Suche gegangen. Und habe das gefunden:

http://www.bkh-vonkansadewa.de/pageID_4981319.html

Der Name stammt von mir.

Ich hab mich sofort in die Kleine verliebt. Und nachdem ich meinen Mann erst später davon erzählte, war auch er begeistert.
BKH sind neben Main Coon, Highländer und Russisch Blau immer für uns die schönsten Tiere. Und jetzt bekommen wir endlich so ein süßes Bärli!

Ich muss gestehen, ich habe gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen.
Es gibt so viele Katzen und Babys im TH. Und jetzt gehe ich zu einer Züchterin. Ich als Tierschützerin.

Mit einer erwachsenden Katze hatten wir es ausprobiert (sie war ein Diabetes Notfall) und das ging nicht wirklich gut. Meine beiden Racker waren nicht begeistert, aber sie haben sie toleriert, nur Jenny hat hier die ganze Bude aufm Kopp gestellt. Sie musste in Einzelhaltung, so traurig das klingt. Lange, lange Geschichte mit Happy End.

Viele halten mich jetzt bestimmt für total bekloppt.
Aber ausnahmsweise ist mir das egal.

Meine kleine Alaska hat einen wunderbaren Charakter, ist mittlerweile 6 Wochen alt und sehr selbstbewusst und selbstständig. Sie ist verschmust und hatte bisher keinerlei Anzeichen von Raufboldigkeit.
Als Kitten ist sie natürlich verspielt und genau deswegen haben wir uns auch für ein Baby entschieden.
Lenny braucht jemanden zu jagen und spielen und Louis möchte mehr seine Ruhe haben und jemanden zum betüddeln.

Am 15. Dezember kommt sie zu uns und dann habe ich 3 Wochen Urlaub, also genug Zeit, um auf alles aufzupassen.

Oh mann ich freu mich wie Bolle!::bg

Bilder folgen zu hunderten.....

Nadine

07.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Baby zieht im Winter ein! (lang geworden) . Dort wird jeder fündig!

cjh27

Gefällt mir
3
Hi Nadine,

dann werde ich mich mal wie bolle mit dir freun! ::bg ::bg ::bg

..... abgesehen davon wirst du dir eine gute Züchterin ausgesucht haben- und meiner Meinung nach sollte man die guten Züchter, die was für die Rasse tun, unterstützen.

Das du dir eine Rassekatze geholt hast finde ich nicht schlimm, vielleicht brauchst du einfach mal ein gut sozialisiertes, gesundes Kitten.

viel Spaß mit der Kleinen,

christine

p.s. Vergiß die Bilder nicht!

Thema:

Unser Baby zieht im Winter ein! (lang geworden)

Unser Baby zieht im Winter ein! (lang geworden) - Ähnliche Themen

• Kater neuling

Kater neuling: Wir haben eine 4 Monate alte Katze (Lilo).. haben sie mit 8 Wochen bekommen und hat sich eingelebt, nun haben wir gestern einen Kater (Stich)...
  • Zweite Katze dazu - mehr Chaos oder Entspannung im Babyhaushalt?

Zweite Katze dazu - mehr Chaos oder Entspannung im Babyhaushalt?: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich auf Tipps von erfahrenen (Mehr-)Katzenhaltern hoffe. Obwohl das ursprünglich nicht so geplant war, haben wir...
  • 2 baby kater

2 baby kater: Katze Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir haben uns vor kurzem erst ein kleinen Kater zugelegt (er ist jetzt 6. Monate alt) und wollen uns...
  • Angst das meine Katzen eifersüchtig sind auf neue Baby Katze

Angst das meine Katzen eifersüchtig sind auf neue Baby Katze: Hallo hab seid 2 Tagen eine neue Baby Katze und hab jetzt Angst das die anderen 2 Katzen Eifersüchtig sind. Die beiden sind 12 und 14 Jahre alt...
  • Baby behalten?

Baby behalten?: Hallo, Um den 21.3. rum bekommen wir katzennachwuchs. Wir würden gerne ein Baby behalten. Ich denke, dadurch dass die Mutterkatze selbst erst ein...