optikerschnecke
- Gefällt mir
- 0
Hallo allerseits!
wir haben im moment ein echtes Problem mit unserer süßen Luna. Sie wurde letzte Woche Dienstag spontan am Auge operiert, siehe auch mein Thread unter Augenerkrankungen "Hornhautulkus". Seitdem muß sie rund um die Uhr einen Trichter tragen, mal noch mindestens bis nächste Woche Mittwoch, dann wird nochmal ne Kontrolle gemacht und ein Teil der Fäden gezogen. Leider ist sie seit einigen TAgen unsauber, sie erledigt ihre
GEschäfte auf'm Sofa (ist schon abgedeckt, aber manchmal geht's halt doch durch).Es ist nicht immer unbedingt viel durchnässt, allerdings rieche ich es halt! Es ist nicht immer exakt die gleiche Stelle, aber meistens "meine Seite" des Sofas. Der Tierarzt meinte, dass sei, weil sie gegen den Trichter bockt...aha, naja. Auf jeden FAll macht sie mich wahnsinnig, ich riech überall Katzenurin (auch wenn'S garnicht stimmt) und gestern morgen hat sie sogar ihr großes Geschäft auf der Wolldecke erledigt! Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich! Ich meine, es ist klar, dass sieleidet, sie frißt auch nicht wie die anderen in der Küche, sondern man muß ihr das Futter vor die Nase halten, damit sie überhaupt was zu sich nimmt...könnte allerdings wetten, dass sie nachts nicht so leidig rumliegt *g*. Wir haben extra schon die Hauben von den Klos entfernt, damit sie nicht mit dem Trichter hängenbleibt. ODer meint Ihr, dass sie das ggf. stört? Ich habe sie die ganze Zeit nimmer beim Katzenklo gesehen, allerdings kommt'S mir so vor, als ob sie doch öfter mal ein Geschäft erledigen müßte, als sie das Sofa benutzt.
Ich hoffe, dass mir einer von Euch nen Tipp geben kann!
Liebe Grüße,
Susanne mit Luna, Oskar und Stella
wir haben im moment ein echtes Problem mit unserer süßen Luna. Sie wurde letzte Woche Dienstag spontan am Auge operiert, siehe auch mein Thread unter Augenerkrankungen "Hornhautulkus". Seitdem muß sie rund um die Uhr einen Trichter tragen, mal noch mindestens bis nächste Woche Mittwoch, dann wird nochmal ne Kontrolle gemacht und ein Teil der Fäden gezogen. Leider ist sie seit einigen TAgen unsauber, sie erledigt ihre
Ich hoffe, dass mir einer von Euch nen Tipp geben kann!
Liebe Grüße,
Susanne mit Luna, Oskar und Stella