Unsaubere Katze

Diskutiere Unsaubere Katze im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Mein Kater (ca 5 Mon) und ich sind vor einem Monat umgezogen in firsteine neue Wohnung. Die ersten drei Wochen lief alles super. Seit...

Frannie

Gefällt mir
0
Hallo!

Mein Kater (ca 5 Mon) und ich sind vor einem Monat umgezogen in
eine neue Wohnung. Die ersten drei Wochen lief alles super. Seit einigen Tagen jedoch kackt er immer vor die Wohnungstür. Ich weiß nicht warum. In der Zeit kam keine Veränderung - neue Möbel oder neues Streu oder so. Hat jemand einen Tipp?

Grüße
Frannie

27.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsaubere Katze . Dort wird jeder fündig!

Wutz

Gefällt mir
0
Ich denke er macht von innen vor die Wohnungstür, oder kann er raus?

Sieht für mich nach Protest aus. Ist er den ganzen Tag allein?

Vielleicht langweilt er sich und will Freigang oder er beschwert sich darüber,
daß du durch diese Tür verschwindest.

Wahrscheinlich wäre ein Kumpel nicht schlecht, falls er sich langweilt.

::w
Wutz

Pocket

Gefällt mir
0
Klingt nach Bruno ::bg

Als mein Freund und ich mal für ein paar Tage weg waren, hat er uns auch, als wir wieder da waren einen riesen Haufen vor die böse böse Tür gesetzt, durch die wir einfach so gegangen sind und 5 Tage nicht wiederkamen :lol:

Ist dein Kater viel alleine? Als Bruno noch alleine war, hatten wir auch ein Unsauberkeitsproblem mit ihm, dass immer schlimmer wurde. Jetzt hat er einen Spielgefährten und ist super glücklich :lol:

Paucelnik

Gefällt mir
0
Ich denke auch, dass es sich hier um Protest handelt, irgendetwas scheint ihn zu stören.

Ich denke, eine weitere Katze könnte das Problem aus der Welt schaffen. Immerhin kannst du dich nicht ständig mit ihm beschäftigen und da wird ihm wohl schnell langweilig.

Thema:

Unsaubere Katze

Unsaubere Katze - Ähnliche Themen

• Katze wird unsauber

Katze wird unsauber: Hallo Forum ich habe folgendes Problem. Unsere 12 Jährige Siam war einmal längere Zeit im Zimmer unserer Tochter eingesperrt und war gezwungen...
  • Katze plötzlich unsauber ???!!!

Katze plötzlich unsauber ???!!!: Hallo, bin neu hier und sehr verzweifelt ! Und zwar ist unsere Katze plötzlich unsauber und piselt gerne auf unsere Couch ! Das Katzenklo...
  • Katze neuerdings "unsauber"

Katze neuerdings "unsauber": Wie der Titel schon sagt, benimmt sich meine Katze neuerdings seltsam. Seit ein paar Tagen macht sie mir ins Bett =/ Und es ist ihr sogar egal...
  • Katze ist wider unsauber

Katze ist wider unsauber: Ich kann nicht mehr und brauche dringend Hilfe . Unsere Finja hatte ja im August 4 Babys bekommen drei haben wir vermittelt und eine haben wir...
  • Hilfe, Katzen werden unsauber!

Hilfe, Katzen werden unsauber!: Hallo liebe Katzenfreunde, wir haben seit einigen Monaten zwei Stubentiger aus dem Tierheim, Katze und Kater. Beide sind Freigänger und waren...