Unrein

Diskutiere Unrein im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, kann uns jemand einen nützlichen Tipp geben was wir machen können. Unsere Katze bringt uns seit der Kastration vor fast einem Jahr zur...

blizzard_maria

Gefällt mir
0
Hallo,

kann uns jemand einen nützlichen Tipp geben was wir machen können. Unsere Katze bringt uns seit der Kastration vor fast einem Jahr zur Verzweiflung. Sie macht überall hin - Körbchen, Fressnapf inkl Futter, Wasserschüssel - Badewanne - Waschtisch -
Spülbecken. Die kleine Dame scheut sich nicht mal davor wenn sie bei uns kuschelt sich mal kurz zu strecken und dann auf unsere Schenkel zu pinkeln.
Am Klo kann es sicher nicht liegen - wird 3 mal täglich gereinigt.
Vor der Kastration gab es keine Probleme.
Weggeben möchte ich meine kleine Prinzessin aber nicht - haben sie von der Hochzeitsreise aus der Karibik mitgebracht zusammen mit ihrer Schwester. Mit Schwesterchen gibt es kein Problem - nur Prinzesschen treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe schon versucht dem Problem mit Desinfektionsmittel, Sanitärreiniger, Essig, Pfeffer... beizukommen - ohne Erfolg.
Die Kleine ist völlig gesund.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte diese Sache in den Griff zu bekommen - weis mir keinen Rat mehr. ::?

07.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unrein . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Hast Du mal den Harn untersuchen lassen? Das ist enorm wichtig, grad bei Unsauberkeit, um sicherzustellen, daß keine körperliche Ursache vorliegt.
Laß auch auf Kristalle nachgucken!

Stimmt was mit der OP-Narbe nicht? Wenn ich nur wüßte, wie man das sehr genau nachprüfen kann ::?
Denn es ist wohl nicht zu übersehen, daß es irgendwie mit der OP zusammenhängt.

Zugvogel

blizzard_maria

Gefällt mir
0
Danke

Danke für den Tipp - wir sind ja über alles froh - entschieden ist das die Katze auf keinen Fall weg kommt - wenn es sein muss bekommt sie ein Katzenhaus in der Wohnug[ wo sie zu Kuschelstunden raus kommt und sonst läuft das ganz kontroliert ab -anders ist es nicht zu machen - sie ist meine Prinzessein und es würde mir das Herz brechen sie wegzugeben. Da sperr ich sie lieber ein paar Stunden am Tag ein - aber ich will auf jeden Fall mit ihr alt werden.quote=Zugvogel;1614118]Hast Du mal den Harn untersuchen lassen? Das ist enorm wichtig, grad bei Unsauberkeit, um sicherzustellen, daß keine körperliche Ursache vorliegt.
Laß auch auf Kristalle nachgucken!

Stimmt was mit der OP-Narbe nicht? Wenn ich nur wüßte, wie man das sehr genau nachprüfen kann ::?
Denn es ist wohl nicht zu übersehen, daß es irgendwie mit der OP zusammenhängt.

Zugvogel[/quote]

blizzard_maria

Gefällt mir
0
Danke

Ich mache ja alles für meine Prinzessin - notfalls bekommt sie ein eingens Haus und da kommt sie nur zu Kuschelstunden raus - weg kommt sie auf gar keinen Fall - würde mir das Herz brechen - meine Rusty und ich - wir werden zusammen alt - egal was passiert.
Gehe aber noch mal zum Tierarzt und lasse alles untersuchen was möglich ist.
Sollten das deine Katzen sein die auf dem B8ild zu sehen sind - schauen sehr süss aus. Meine Rusty ist eine von 7. Aber wie immer - Lieblingskinder machen meist Probleme.
Lb. Gruß
Maria

Thema:

Unrein

Unrein - Ähnliche Themen

• Kater pinkelt plötzlich neben das Klo/in Ecken

Kater pinkelt plötzlich neben das Klo/in Ecken: Hallo, einer unserer Kater pinkelt plötzlich ständig "daneben". Anfangs immer neben das Katzenklo (Vorderpfoten auf der Toilette, Rest des...
  • Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??

Kater macht neben das Klo - welches Reinigungsmittel??: Ihr Lieben, unser Kater ist eigentlich stubenrein, alles prima. Leider hatte er mal aus Protest (Futterumstellung) neben das Klo gemacht. Seit...
  • Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
  • Unreinheit

Unreinheit: Hallo ihr lieben hab fragen zur maine coon katzen. unsere lila ist nun 6 monate alt und wunderbar. wir lieben sie und sie bescheert uns sehr viel...
  • Bitte um Hilfe - Unreine Katze

Bitte um Hilfe - Unreine Katze: Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben seit 12 Jahren eine Katze, sie war eigentlich recht schnell...