undicht *g*

Diskutiere undicht *g* im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo wir haben seit 2 wochen eine neue Katze Felix (12 firstWochen alt) er hat die angewohnheit sein großes Geschäft ins Katzenklo zumachen und...

felix

Gast
Hallo wir haben seit 2 wochen eine neue Katze Felix (12
Wochen alt) er hat die angewohnheit sein großes Geschäft ins Katzenklo zumachen und das kleine irgendwo in die Wohnung an liebsten ins Bett was kann ich tun hatte sowas noch nie Hilfe gruß andrea
 
30.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: undicht *g* . Dort wird jeder fündig!

Angeline

Gast
Hallo Felix:
Versuchs mal mit einem zweiten Katzenkloo,meistens lässt sich das Problem damit lösen.
War das denn schon von Anfang an so oder erst seit neuestem,hat sich bei euch etwas geändert?
 

felix

Gast
danke für deine antwort habe schon 2 katzenklos und er macht das von anfang an habe ihn ja erst 10 tage
 

Angeline

Gast
Falls er draussen zur Welt gekommen ist misch Erde unter die Katzenstreu.
Ansonsten hilft nur konsequent sein und immer wieder aufs Klo setzen.
Morgens und Abends und nach jeder Mahlzeit,wenn trotzdem wieder was danebengeht mit Küchenrolle aufwischen und als geruchserinnerung ins Klo legen.
 

felix

Gast
DANKE ANGELINE HABE JETZT RAUS WARUM ER DAS MACHT ER NUCKELT IMMER BEI MIR AN HALS UND WENN ICH DAS NICHT ZULASSE DANN MACHT ER IRGEND WO HIN ALSO WERDE ICH ALS NUCKEL WEITER HIN HALTEN HOFFE DAS ES NICHT SEIN LEBENLANG DIE NGEWOHNHEIT BEIBEHÄLT +G* :wink:
 

Alysha

Gast
Hallo Felix,

ich würde aber trotzdem versuchen, ihm das abzugewöhnen. Denke immer an später :wink:
Alles, was Du ihm heute durchgehen läßt, rächt sich später.
Natürlich haben alle unsere Lieblinge Eigenarten, die wir mehr oder weniger lächelnd dulden. Aber wenn der Kleine sich durch Unsauberkeit rächt, würde ich schon dagegenan gehen.
Hast Du schon mal mit Deinem TA gesprochen? Mücke hatte auch eine kurze unsaubere Phase als Baby, aber das hatte gesundheitliche Gründe.
 

Katzenfrau

Gast
Hallo,
das mit dem Nuckeln am Hals kenne ich auch - hat meine Mausi mit hingabe betrieben als sie noch ein Kätzchen war...das gibt sich mit der Zeit.

Kleine Anekdote am Rande und evtl. als "Warnung":
als ich einmal am Samstag Früh (nach einer langen Nacht/Party) aus dem Bett gestiegen bin weil der Postbote ein Paket gebracht hat, da bin ich schnell in meinen Morgenmantel geschlüpft - Haare nach hinten gebunden, aber in der Eile nicht in den Spiegel geschaut...Postbote grinst als ich unterschrieb (dachte er macht sich über meinen Aufzug lustig)..nee.. als ich dann in den Spiegel geschaut hab wusste ich warum:
er hat über die kleinen "Knutschflecke" (so 3-4 Stck) an meinem Hals gelacht...tja da hatte Mausi wieder ganze arbeit geleistet... :wink:

Aber wie gesagt jetzt beschnurrt und tretelt sie nur noch meine Haare damit ich Katzenfrühstück mache ...

Liebe Grüsse
Jana
 
Thema:

undicht *g*

undicht *g* - Ähnliche Themen

  • Undichte Katze?? Oder bloss faul?

    Undichte Katze?? Oder bloss faul?: Hallo wieder mal ::w Tja, ich hatte gehofft, nicht hier schreiben zu müssen... aber ich bin einfach ratlos! Lara ist mit 10 Jahren eigentlich noch...
  • Hilfe, meine Katze ist Undicht!

    Hilfe, meine Katze ist Undicht!: Hallo, Wie viele von euch habe ich auch eine kleine inkontinente Katze. Sie hat am Wochenende damit angefangen, regelmäßig auf unsere Klamotten zu...
  • Hilfe, er ist undicht

    Hilfe, er ist undicht: Hallo, passt zwar nicht 100% hier rein, aber wohl doch noch am besten. Und zwar verliert Jonno nach dem normalen Klogang ab und an etwas Pipi in...
  • Ähnliche Themen
  • Undichte Katze?? Oder bloss faul?

    Undichte Katze?? Oder bloss faul?: Hallo wieder mal ::w Tja, ich hatte gehofft, nicht hier schreiben zu müssen... aber ich bin einfach ratlos! Lara ist mit 10 Jahren eigentlich noch...
  • Hilfe, meine Katze ist Undicht!

    Hilfe, meine Katze ist Undicht!: Hallo, Wie viele von euch habe ich auch eine kleine inkontinente Katze. Sie hat am Wochenende damit angefangen, regelmäßig auf unsere Klamotten zu...
  • Hilfe, er ist undicht

    Hilfe, er ist undicht: Hallo, passt zwar nicht 100% hier rein, aber wohl doch noch am besten. Und zwar verliert Jonno nach dem normalen Klogang ab und an etwas Pipi in...
  • Top Unten