Icecrusher
Gast
Hi,
also erstmal zur Info:
Wir haben zwei Kater (Brüder) die sich auch i m m e r super verstehen. Beide werden im Mai 1 Jahr alt.
Der Kleinere (er hatte als wir ihn bekommen hatten eine Infektion mit ziemlich heftigem Durchfall weiß nicht ob er
deshalb der kleinere von beiden ist) pinkelt des öfteren mal nicht ins Katzenklo (wir haben 2 Klos). entweder davor, oder in irgendeine Ecke in der Nähe des Klos. Hm...
bin ratlos. Wir schmusen mit beiden gleichviel im Gegenteil der Kleine ist sogar noch viel schmusiger und kriegt ab und zu etwas mehr Streicheleinheiten. Sie sind maximal 4-5 Stunden alleine, in der Mittagspause kommt mein Freund für ca 1,5 Stunden heim. Und sie sind ja auch zu zweit. Sie haben einen großen Deckenkratzbaum, einen Spieltunnel, Bälle ohne Ende, andere Spielsachen auch.
Fällt euch vielleicht was ein, was ich noch machen kann? Katzenstreu hab ich auch schon gewechselt in Biocats fresh aber auch da keine Besserung oder Verschlechterung.
Freu mich auf eure Tipps
Gruß
Sandra
also erstmal zur Info:
Wir haben zwei Kater (Brüder) die sich auch i m m e r super verstehen. Beide werden im Mai 1 Jahr alt.
Der Kleinere (er hatte als wir ihn bekommen hatten eine Infektion mit ziemlich heftigem Durchfall weiß nicht ob er

Fällt euch vielleicht was ein, was ich noch machen kann? Katzenstreu hab ich auch schon gewechselt in Biocats fresh aber auch da keine Besserung oder Verschlechterung.
Freu mich auf eure Tipps
Gruß
Sandra