engelsstaub
- Gefällt mir
- 1
Ich bin ganz aus dem Häuschen. Tarzan verliert ja oft seine Halsbänder. Einmal stand ein Paar vor der Tür und es hat Tarzans Halsband zurückgebracht, welches er verloren hatte.
Sie waren ja auch neugierig, wo der Raufbold hingehört, der ihre
2 Katzen verprügelt.
Dann wurde mir nach einiger Zeit ein weiteres, verlorenes Halsband in den Briefkasten geworfen.
Und heute: War eine Frau auf dem Anrufbeantworter. Sie hätte das Halsband meiner Katze gefunden und wollte sich erkundigen, ob sie wohlbehalten zuhause angekommen wäre.
Falls nicht, kann mir vielleicht der Ort des Auffindens weiterhelfen.
Ja wow! Es gibt hier wirklich einige Menschen, die sich um Katzen scheren und sich sorgen. Es sind alles Katzenbesitzer aber ich finde es toll, wenn sie sich auch um andere Katzen mit Dosis sorgen.
Morgen hole ich das Halsband ab und werde mich persönlich bedanken.
Das nur so. Mal was schönes.
Ich bin so beruhigter, wenn er unterwegs ist.
Sie waren ja auch neugierig, wo der Raufbold hingehört, der ihre

Dann wurde mir nach einiger Zeit ein weiteres, verlorenes Halsband in den Briefkasten geworfen.
Und heute: War eine Frau auf dem Anrufbeantworter. Sie hätte das Halsband meiner Katze gefunden und wollte sich erkundigen, ob sie wohlbehalten zuhause angekommen wäre.

Ja wow! Es gibt hier wirklich einige Menschen, die sich um Katzen scheren und sich sorgen. Es sind alles Katzenbesitzer aber ich finde es toll, wenn sie sich auch um andere Katzen mit Dosis sorgen.
Morgen hole ich das Halsband ab und werde mich persönlich bedanken.
Das nur so. Mal was schönes.