Und wieder: Anruf von netter Finderin

Diskutiere Und wieder: Anruf von netter Finderin im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich bin ganz aus dem Häuschen. Tarzan verliert ja oft seine Halsbänder. Einmal stand ein Paar vor der Tür und es hat Tarzans Halsband...

engelsstaub

Gefällt mir
1
Ich bin ganz aus dem Häuschen. Tarzan verliert ja oft seine Halsbänder. Einmal stand ein Paar vor der Tür und es hat Tarzans Halsband zurückgebracht, welches er verloren hatte.
Sie waren ja auch neugierig, wo der Raufbold hingehört, der ihre
2 Katzen verprügelt. :oops:

Dann wurde mir nach einiger Zeit ein weiteres, verlorenes Halsband in den Briefkasten geworfen.

Und heute: War eine Frau auf dem Anrufbeantworter. Sie hätte das Halsband meiner Katze gefunden und wollte sich erkundigen, ob sie wohlbehalten zuhause angekommen wäre. 8O Falls nicht, kann mir vielleicht der Ort des Auffindens weiterhelfen.

Ja wow! Es gibt hier wirklich einige Menschen, die sich um Katzen scheren und sich sorgen. Es sind alles Katzenbesitzer aber ich finde es toll, wenn sie sich auch um andere Katzen mit Dosis sorgen.

Morgen hole ich das Halsband ab und werde mich persönlich bedanken.

Das nur so. Mal was schönes. :wink: Ich bin so beruhigter, wenn er unterwegs ist.

22.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und wieder: Anruf von netter Finderin . Dort wird jeder fündig!
Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Hallo Wiebke... mensch das find ich wirklich super! Es wäre ein Traum, wenn es immer so klappen würde, aber Dein Tarzan scheint sich in Gegenden rumzutreiben, wo nur liebe besorgte Menschen wohnen.... :wink:

Auch finde ich gut, daß Du Dich persönlich bedanken willst, da freut sich die liebe Frau sicher!

engelsstaub

Gefällt mir
1
Ich finde das auch einfach klasse!

Natürlich bedanke ich mich. Das ist ja nicht selbstverständlich und so hat sie bestimmt auch weiterhin ein Auge auf den Schlawiner, der sich in Höfen rumtreibt und prügelt. :roll: :wink:

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Mir kam letztens auch eine schwarze Katze entgegen, als ich im Treppenhaus die Tür öffnete... ich hab noch ganz lieb gesagt: "nein Spatzl bleib mal hier, nicht das Du einfach ausgebüchst bist.." Naja die Katze war natürlich schneller weg als ich gucken konnte :lol: ... da hab ich mir Sorgen gemacht, daß sie einfach ausgebüchst ist und wußte sie kann wenn nur von den neuen Nachbarn sein und hab dort geklingelt... die waren auch sehr dankbar und sagten mir, ich brauch ihre Katze nicht aufhalten, sie darf raus :wink:

Aber ich würde mir wünschen, daß wenn meine mal irgendwo rumkruschteln auch jemand ein Auge drauf hat!

cjh27

Gefällt mir
3
Hi Engelsstaub,

vielleicht solltest du der Frau auch ein Photo von Tarzan zum zeigen mitbringen, besonders viel von Tarzan hat sie da ja wohl nicht gesehen:wink: .

Anderseits, wenn sie ihn auch so kennt (und nicht nur sein Halsband) koennte das ein recht aufschlussreiches Gespraech werden.

Christine

engelsstaub

Gefällt mir
1
:lol:

Mir haben schon so einige Leute von Tarzan erzählt. Foto habe ich immer dabei und ich werde es ihr natürlich zeigen.
Wäre schön, wenn sie auch schaut...wie unsere Nachbarn. :wink: (wobei da manche eher argwöhnisch schauen...wegen der Vögel)

Gast4891

Gast
Ich finde sehr schön, daß Du Dich persönlich bedanken willst.

Eine zierliche schwarze Katze hatte einen Autounfall. Ausgerechnet ich Katzenliebhaberin habe unfreiwillig alles gesehen. :cry:

Die Katze über die Dorf-Hauptstrasse, in dem Moment kommt ein Auto und versucht zu bremsen, was der Autofahrerin nicht gelang. Die Katze kam unters Auto und lief geschockt und verwirrt schnell weg. Wurde sie verletzt? Ich bin ihr nachgelaufen, konnte sie nirgends finden. Meine Gedanken waren ständig bei ihr. Ich konnte jetzt nicht so tun, als wäre nichts gewesen, also habe ich Zetteln ausgehängt an der Bäckerei, an der Lampenlaterne, an der Bushaltestelle usw.
Kurz darauf waren diese Zetteln komplett verschwunden, auch an der Pinnwand in der Bäckerei. Als ich die Bäckersfrau darauf angesprochen habe, meinte sie, es wäre süß, weil ich das wissen möchte. Wahrscheinlich dachte sie, ich sei eine katzenverrückte Frau, aber das war mir egal. Dann hat sie erzählt, dass die angefahrene Katze doch den Weg nach Hause gefunden hat. Sie hat wahrscheinlich durch den Aufprall ein Auge verloren. Ich bin froh, dass sie noch am Leben ist und bei seinem Frauchen ist. Traurig bin ich aber, dass sein Frauchen sich nicht bei mir meldet. 8O Nix zu machen.

engelsstaub

Gefällt mir
1
Das ist wirklich sehr schade, dass sich niemand trotz aller Bemühungen gemeldet hat.

Die Frau klang echt besorgt am Telefon und dann melde ich mich auch. Zudem kann es nur gut sein, wenn auch andere Menschen wissen, wo Tarzan hingehört, denke ich.

Mel1980

Mel1980

Gefällt mir
3
Wahnsinn es gibt noch nette Menschen, die sich um Tiere sorgen machen 8O . Ich hatte schon langsam daran gezweifelt :? .

Es ist toll wenn man in seiner Umgebung so Leute hat, dann weiß man doch dass jeder n bißchen n Augen auf Tarzan hat ;-) :lol:

felimann2000

felimann2000

Gefällt mir
0
Hi Wibke,

schön, dass es noch aufmerksame Menschen gibt die
auch um das Wohl unserer Fellnasen besorgt sind.
In der heutigen Zeit ist es leider keine Selbstverständlichkeit.
Ich würde mich an deiner Stelle auch persönlich bedanken.
Gib dem Schlawiner Tarzan einen ganz dicken Knuddler von mir,
und Josie und Bruno natürlich auch::bg

Jaaaaanz lieb Grüße

magictree

Gefällt mir
0
Find ich auch nett, sich zu melden (von der Frau und von dir natürlich auch)...ist doch recht spannend, zu wissen, wo sich unsere Herrschaften so rumtreiben. :lol:

Schnubbel

Gefällt mir
0
Huhu::w

Na da kann ich euch ne Story erzählen...die Nachbarin meines Bruders hat eine Wunderschöne Glückskatze(Freigänger am Tag und super zutraulich..hab schon mit Ihr geschmust*g*) )..als wir letzten Samstag um 2:00 nachts nach Hause kamen, hab ich meinen Bruder bei sich abgesetzt..

Kurz darauf rief er mich an..

"Duuuu??Ich hab hier nen Problem..ist ca 40cm lang und voller Haare!"

Ich:hhöö??
Er:ja und macht miau..
Ich :...ach die Katze
Er:Jo und wat mach ich nu?
Ich:sind die unten noch wach?
Er: nö
Ich:dann haste heute Nacht ne Katze::bg
Er:hmm...aber ich hab doch nix zu fressen kein Klo und nix (er hatte ja damals alles abgegeben als er keine Katze mehr hatte)
Ich: na als wenn das ein Problem wäre:roll:
Er:wie?
Ich...bis gleich::bg (zum Gück wohne ich nur 2 Minuten entfernt)

Dann hab ich ein ausrangiertes klo und einen Napf und Futter mitgenommen

Die kleine hat die Schmusy Beutelchen in null komma Nix vertilgt8O (2 stück)
Und hat dann noch das Prairie Trofu gefuttert...
Sie muss wohl echt kurz vorm Verhungern gewesen sein::bg

Naja Die Katz hat sichs nachher bei meinem Brüderchen im Bett gemütlich gemacht und ist eingepennt::bg

Am nächsten Morgen hat er sie dann zur Nachbarin zurück gebracht..diese guckte nur verdutzt...ach da bist du::bg

Zuletzt bearbeitet:

magictree

Gefällt mir
0
Das nenn ich ja mal n netten Besuch! ::bg

Thema:

Und wieder: Anruf von netter Finderin

Schlagworte

katze bei finderin gefunden

Top Unten