Und wenn wir schonmal dabei sind...

Diskutiere Und wenn wir schonmal dabei sind... im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; ... ich hoff das ist hier nicht das falsche Forum für solche Ratespiele, hab firstkein passenderes gefunden... aber was könnte in diesen beiden...

Miss Rattenstein

Gefällt mir
0
... ich hoff das ist hier nicht das falsche Forum für solche Ratespiele, hab
kein passenderes gefunden... aber was könnte in diesen beiden Geschwistern stecken? Birma villeicht? Oder Karthäuser? Die beiden gehören einer Bekannten, sie hat die beiden süssen (Mia + Wallace) als Fundtiere aus dem Tierheim... der TA schätzt sie auf ca 10 Wochen (?)...

Zuletzt bearbeitet:
18.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und wenn wir schonmal dabei sind... . Dort wird jeder fündig!

Juni

Gefällt mir
0
Hhmmm, also für mich sehen sie aus wie ganz normale, ganz entzückende, wunderschöne EKH oder eben FWW-Mietzen.

Zucker die beiden!

LG::w
Karin

Miss Rattenstein

Gefällt mir
0
ja, total süss... das komische an ihnen is nur das sie so "rund" sind, besonders wallace hat ultradicke tatzen, ohren und nen megakopf für sein alter... *hrhr* naja, in ihrem neuen heim is viel platz...

Alannah

Gefällt mir
0
Hm, die erste ist sicher ein ganz normales FWW-Kitten. Der zweite weiß ich nicht, vermutlich auch FWW. Birma dürfte auf jeden Fall in keinem stecken, die haben da gar nichts typisches dafür. Ne andere Rasse, keine Ahnung? ::?

Miss Rattenstein

Gefällt mir
0
Mal einmal für dumme: is ein FWW eine EKH? :oops:

Die beiden sind Geschwisterchen, also, wenn, dann beide gleich "normal" :p haben sich eben nur so sehr von den anderen Normalos
Das waren diese hier:

unterschieden und diese hier:
(von der Statur her) aber egal was sie sind, lieb gehabt werden sie, ob rassig oder normal...

Zuletzt bearbeitet:
karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Den kleinen blaugrauen würde ich auf Karthäuser (Mix) schätzen.
Die beiden sind echt herzig.

Juni

Gefällt mir
0
FWW = Feld- Wald- Wiesenkatzen. Also die typischen "Bauernhofkatzen".

Bei dem kleinen grauen erinnert mich die Nase an irgendwas, komm nur im Moment nicht drauf an welche Rasse mich die erinnert. Denk....

::wKarin

Thema:

Und wenn wir schonmal dabei sind...

Top Unten