Und schon wieder mußten wir zum Notarzt

Diskutiere Und schon wieder mußten wir zum Notarzt im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Heute war es wieder mal so weit: Felix hat sich wieder mal verletzt, genau zum Wochenende :? Er war draußen und das hat ihm auch gut gefallen...

Momo

Gast
Heute war es wieder mal so weit: Felix hat sich wieder mal verletzt, genau zum Wochenende :? Er war draußen und das hat ihm auch gut gefallen, denn er kam zwischendurch immer mal kurz rein aber wollte dann immer wieder raus. War ja auch super Wetter. Gegen 13 Uhr kam er dann wieder rein
und sah ganz zerstrubbelt und sandig aus, sonst konnte ich aber nichts ungewöhnliches sehen. Er ist dann vor mir hergelaufen und da konnte ich sehen, daß er Blut am Hintern hat. SCHOCK!!! Er war auch irgendwie verängstigt und wollte mich nicht richtig nachsehen lassen, aber mit etwas Mühe ging es. Er hatte direkt neben dem After einen Riss. Wie das aber in solchen Situationen so ist, war ich allein zu Hause, und da ich Grippe hab und überhaupt keinen Ton rausbringe, konnte ich nicht selbst beim Arzt anrufen. Zum Glück kamen meine Eltern 5 Minuten später wieder und wir sind gleich losgefahren, bei unserem Doc ist zum Glück auch am Wochenende immer jemand erreichbar. Jedenfalls wurde die Wunde gespühlt und mit zwei Stichen genäht. Der arme Zwerg ist noch ganz durcheinander und schläft jetzt, muß ziemlich weh getan haben. Ich bin bloß froh, daß ich das gleich gesehen hab und sich das nicht erst entzündet hat.
Liebe Grüße von den kranken Hühnern
Franziska und Felix
 
23.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und schon wieder mußten wir zum Notarzt . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Franziska,
oh je der arme Felix, hoffentlich erholt er sich schnell wieder. Wirklich gut das du das so schnell gesehen hast. Und das sowas immer am Wochenende passiert ist ja klar, geht bei uns nicht anders. Aber auch wir haben das Glück das immer jemand Dienst hat, zu jeder Tages und Nachtzeit. Dir und deinen Felix eine gute Besserung.
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Liebe Franziska,

ach je, so etwas passiert meistens am WE.
Ich wünsche Euch beiden auf alle Fälle gute Besserung und jetzt ruht ihr Euch am besten mal so richtig aus.

Liebe Grüße und noch ein ruhiges WE
Monella mit den Jungs
 

Angeline

Gast
Hallo Momo!
Ohje ihr Armen,ich hoffe euch gehts bald wieder besser!
So was muss natürlich immer am Wochenende passieren :wink: ,wäre ja sonst zu langweilig.
Grüsse von einem weiterem Grippeopfer,sprechen kann ich aber zum Glück noch ganz gut :)
 

russian

Gast
Hallo Franziska,

der arme Felix, da hat er Dir aber sicher einen heftigen Schreck versetzt.
Ich wünsche Euch beiden schnelle, gute Besserung.

Viele Grüße
Russian
 

Momo

Gast
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, da geht's uns gleich viel besser!
Heute geht's Felix zum Glück schon wieder ganz gut, aber gestern hatte ich echt Angst. Als wir wieder zu Hause waren hat er sich hingelegt und hat geschlafen. Vier Stunden lang, sogar das Mittagessen hat er ausgelassen. Abends hab ich dann Zimmerservice gespielt und ihm das Essen "ans Bett" gebracht, da hat er zum Glück ganz gut gegessen. Heute Nacht hat er auf meinem Bauch geschlafen (bestimmt bekommt er jetzt noch einen fetten Schnupfen) und heute morgen war alles wieder gut! Hach, bin ich erleichtert!!!!!!!! Aber meine Stimme ist immer noch weg, und das nützt der Zwerg schamlos aus :wink:
Liebe Grüße,
Franziska und Felix
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Franziska,
schön das es wieder Bergauf mit Felix geht :wink: Und dir weiter gute Besserung.
 

Katzenfrau

Gast
..auch von uns Allen gute Besserung an euch zwei Patienten :P

Liebe Grüsse
 

mausikatze

Gast
gute besserung an euch zwei....

wie immer passiert so was am woen.
glück für euch das ta trotzdem zu erreichen war.

pass nur auf das felix sich nicht an den zimmerservice gewöhnt.....
 

Momo

Gast
Hallo ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für eure lieben Worte. Die haben gut gewirkt und wir sind beide wieder fit.
Weiß eigentlich jemand, wie lange es dauert, bis sich die Fäden an Felix' wertem Hinterteil auflösen?
Liebe Grüße,
Franziska und Felix
 
Thema:

Und schon wieder mußten wir zum Notarzt

Und schon wieder mußten wir zum Notarzt - Ähnliche Themen

  • Eosinophile Granulozyten schon wieder. Brauche Hilfe.

    Eosinophile Granulozyten schon wieder. Brauche Hilfe.: Hallo Es geht um meine Katze Dawn bald 14 Jahre alt. Ich bin mit meiner Katze zum Arzt weil sie schlecht gefressen und abgenommen hat. Das...
  • Dawn nimmt ab. Schon wieder !

    Dawn nimmt ab. Schon wieder !: Dawn nimmt ab ! Schon wieder. Hallo, Hallo meine Lieben, Ich hab 3 Katzen Buffy 13 Jahre -3,36 kg Chili 12 Jahre - 5,36 kg Döner 13 Jahre -...
  • Dreiste Abzocke bei der Tierklinik, bzw. schon versuchter Betrug

    Dreiste Abzocke bei der Tierklinik, bzw. schon versuchter Betrug: Also so langsam platzt mir der Kragen bei meiner Tierklinik, die versuchen jedes mal einen abzuzocken! Bestimmt fällt der ein oder andere drauf...
  • Wieviel TÄ habt ihr schon getestet?

    Wieviel TÄ habt ihr schon getestet?: Ich bin total ratlos,tappe hier von einer Katastrophe in die nächste in Punkto Tierarzt::? . Vor Jahren,als mein Kater Felix noch lebte,gabs im...
  • Schon wieder Trauer, und Wut über meinen Tierarzt (Wer kann mit Adressen helfen????)

    Schon wieder Trauer, und Wut über meinen Tierarzt (Wer kann mit Adressen helfen????): Hallo, ich habe am 13.6.2005 wieder eine meiner Katzen beerdigt, und ich könnte den ganzen Tag heulen weil meine Jackie so ein liebes Mädchen...
  • Ähnliche Themen
  • Eosinophile Granulozyten schon wieder. Brauche Hilfe.

    Eosinophile Granulozyten schon wieder. Brauche Hilfe.: Hallo Es geht um meine Katze Dawn bald 14 Jahre alt. Ich bin mit meiner Katze zum Arzt weil sie schlecht gefressen und abgenommen hat. Das...
  • Dawn nimmt ab. Schon wieder !

    Dawn nimmt ab. Schon wieder !: Dawn nimmt ab ! Schon wieder. Hallo, Hallo meine Lieben, Ich hab 3 Katzen Buffy 13 Jahre -3,36 kg Chili 12 Jahre - 5,36 kg Döner 13 Jahre -...
  • Dreiste Abzocke bei der Tierklinik, bzw. schon versuchter Betrug

    Dreiste Abzocke bei der Tierklinik, bzw. schon versuchter Betrug: Also so langsam platzt mir der Kragen bei meiner Tierklinik, die versuchen jedes mal einen abzuzocken! Bestimmt fällt der ein oder andere drauf...
  • Wieviel TÄ habt ihr schon getestet?

    Wieviel TÄ habt ihr schon getestet?: Ich bin total ratlos,tappe hier von einer Katastrophe in die nächste in Punkto Tierarzt::? . Vor Jahren,als mein Kater Felix noch lebte,gabs im...
  • Schon wieder Trauer, und Wut über meinen Tierarzt (Wer kann mit Adressen helfen????)

    Schon wieder Trauer, und Wut über meinen Tierarzt (Wer kann mit Adressen helfen????): Hallo, ich habe am 13.6.2005 wieder eine meiner Katzen beerdigt, und ich könnte den ganzen Tag heulen weil meine Jackie so ein liebes Mädchen...
  • Top Unten