Und noch eine dumme Frage

Diskutiere Und noch eine dumme Frage im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Nur ganz kurz, ich habe mir jetzt endlich bei CC etwas bestellt, und firstVorkasse eingegeben. Die haben mir aber keine E-Mail geschickt, mit...

freya

Gast
Nur ganz kurz,

ich habe mir jetzt endlich bei CC etwas bestellt, und
Vorkasse eingegeben.
Die haben mir aber keine E-Mail geschickt, mit Bestätigung oder sowas! 8O
Die Bankverbindung habe ich ja gefunden, aber was schreibe ich denn als Bemerkung??? Wie finden die denn meine Bestellung, wenn ich überwiesen habe?? :oops:

07.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und noch eine dumme Frage . Dort wird jeder fündig!

Tina

Gast
Hallo Freya,

das ist ziemlich ungewöhnlich, normalerweise bekommt man die Bestätigung sofort im Anschluß an die Aufgabe der Bestellung, wo dann auch nochmal drinsteht, was Du alles bestellt hast und wie Deine Daten lauten. Hast Du auch so eine Mail nicht bekommen...? Falls nicht, würde ich mal vermuten, daß es mit der Übertragung nicht richtig geklappt hat. Vielleicht solltest Du's nochmal versuchen, vorsichtshalber. Wenn sie trotzdem 2 Bestellungen bekommen haben, kannst Du eine immer noch abbestellen.

Viele Grüße

livarr

Gast
Hi Freya,

CC hatte in den letzten Tagen Schwieigkeiten mit dem Internet. Kann sein, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist.
Ruf einfach an, hab ich auch gemacht. Die sind sehr nett da.

Viele Grüsse :D

livarr

freya

Gast
Aaaaha! :D

Vielen lieben Dank Euch beiden!

Thema:

Und noch eine dumme Frage

Top Unten