Milli
Gast
Hallo zusammen,
ich bin hier am verzweifeln.Wir haben 2 Katzendamen und haben uns jetzt einen Kater angeschafft.Der kleine Kerl ist jetzt 12 wochen alt und wohnt jetzt seit 2 Wochen bei uns.Es hat eine zeit lang gedauert bis sich alle eineinander gewöhnt haben,aber es klappt jetzt toll.Letzte Woche als ich
hier am Rechner saß dachte ich mir was stinkt denn hier so.Einer hat unter die Schlafcouch(Rechner steht davor) gekackt.TOLL!!!Weggemacht,am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel und von da an pinkelt mir jetzt jeden Tag einer dahin,ich weiss nur nicht wer.Der kleine ging auch von anfang an hier aufs Katzenklo,aber ich seh auch das alle drei öfter am Tag drauf gehen.Wir haben 2 Katzenklos und kamen vorher bei 2 Katzen mit einem aus.Alle drei gehen mal auf dieses mal auf jenes keiner hat ein bestimmtes.Ich hab gestern wieder mit Sagrotan geschrubbt,Febreze drüber und Katzenfernhaltespry drauf und trotzdem wars heut morgen wieder Nass*heul*Wenns so weitergeht geb ich ihn wieder ab,ich hab auch noch ein kleines Kind hier und muss echt nicht haben das mir alles vollgepinkelt wird.Was kann ich tun????Was ist mit Pfeffer?Kann ich Pfeffer hinstreuendas sie/ihn vielleicht fernhält???
Lieben Gruss und vielen Dank für eine Antwort im voraus
Sandra
ich bin hier am verzweifeln.Wir haben 2 Katzendamen und haben uns jetzt einen Kater angeschafft.Der kleine Kerl ist jetzt 12 wochen alt und wohnt jetzt seit 2 Wochen bei uns.Es hat eine zeit lang gedauert bis sich alle eineinander gewöhnt haben,aber es klappt jetzt toll.Letzte Woche als ich
Lieben Gruss und vielen Dank für eine Antwort im voraus
Sandra