unbekannte verletzung kennt das jemand !!!!

Diskutiere unbekannte verletzung kennt das jemand !!!! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo liebe katzen freunde... meine kleine süße maus hat eine große wunde am hinteren firstteil des rückens und weiß leider nicht was das sein...

chilamaus

Gefällt mir
0
hallo liebe katzen freunde...
meine kleine süße maus hat eine große wunde am hinteren
teil des rückens und weiß leider nicht was das sein könnte...
villt. kennt das ja jemand und kennt sich damit aus das wäre echt cool...
ich bin neu und bitte um entschuldigung wenn ich falches gruppe bin...

hoffe es klappt

Zuletzt bearbeitet:
11.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unbekannte verletzung kennt das jemand !!!! . Dort wird jeder fündig!
Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.791
Was sagt denn der Tierarzt dazu?

Hamidu

Gefällt mir
0
Sieht das auf dem Bild nur so aus, oder ist deine Mieze da frisch von einem Kampf nach Hause gekommen? Sie ist ja völlig zerzaust?

Die Wunde sollte sich ein Tierarzt ansehen, so per Ferndiagnose wird dir keiner sagen können, was da passiert ist ::?

Maikind2008

Gefällt mir
0
Ich würde da auch mal einen TA drüberschauen lassen. Sie sieht wirklich zerzaust aus, aber die Stelle mit diesem braunen "Schorf" sieht für mich nicht unbedingt nach einer Kampfverletzung aus. Eher nach dem Pilz oder sowas...

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Ich würde da auch mal einen TA drüberschauen lassen. Sie sieht wirklich zerzaust aus, aber die Stelle mit diesem braunen "Schorf" sieht für mich nicht unbedingt nach einer Kampfverletzung aus. Eher nach dem Pilz oder sowas...
Pilz kam mir auch sofort in den Sinn....

Tierarzt. Unverzüglich.

Thema:

unbekannte verletzung kennt das jemand !!!!

unbekannte verletzung kennt das jemand !!!! - Ähnliche Themen

• Katze von unbekanntem Tier getötet

Katze von unbekanntem Tier getötet: Hallo, ich habe gerade etwas schreckliches erlebt/gesehen. Ich kam nach Hause und auf dem Zugangsweg zu unserem Haus standen 2 unserer...
  • Was ist das für ein unbekanntes Wesen?

Was ist das für ein unbekanntes Wesen?: Hey ihr Lieben, muss euch mal erzählen was für ein lustiges erlebnis ich heut hatte...:wink: Ich war grade dabei meinem Göga die Haare zu...
  • Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe!

Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe!: Hallo, brauche bitte dringend einen Rat! Undzwar ich hab seit ca. 1. Jahr eine Katze, von der ich dachte das sie eine Türkische Angora sei...
  • Unbekannte und 5 süße Kitten im Keller

Unbekannte und 5 süße Kitten im Keller: Hallo zusammen, Also, wo fange ich an? Am 13.04.02 fanden wir erstmal nur eine Katze in unserem Keller und dann ca. 2 Minuten später haben wir...
  • Verletzungen

Verletzungen: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen… meine Katze ist 3 Jahre alt und seit neustem kratzt sie an Türen- obwohl niemand in dem Raum ist und bleibt...