Unbekannte und 5 süße Kitten im Keller

Diskutiere Unbekannte und 5 süße Kitten im Keller im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, Also, wo fange ich an? Am 13.04.02 fanden wir erstmal nur eine Katze in unserem Keller und dann ca. 2 Minuten später haben wir...

cat986

Gast
Hallo zusammen,

Also, wo fange ich an? Am 13.04.02 fanden wir erstmal nur eine Katze in unserem Keller und dann ca. 2 Minuten später haben wir ihren Wurf
gefunden. Alle total süß und hatten die Augen zu. (unter meiner Website kann man die Kleinen betrachten)

Jetzt hat sie den Platz im Keller gewechselt, an einer unmöglichen Stelle. Hinter großen Bildern und dahinter sehr wenig Platz.

Ist das normal, kann ich ihr eine andere Stelle anbieten, wenn ja wie???

So kleine Racker hatte ich noch nie.....

Muß ich noch was beachten?????

Beruhigend ist nur die Tatsache, dass sie irgendwie an Menschen gewöhnt ist, aber gehören tut sie zu keinem.

liebe Grüße cat986 :?:
 
26.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unbekannte und 5 süße Kitten im Keller . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo, wenn die Augen noch zu sind ist das Alter unter 10 Tagen.
Ist es im Keller sehr kalt? Versuche ihr eine mit Bettwäsche o.ä. ausgelegte Kiste bereitzustellen. Aber die Babys würde ich noch nicht anfassen. Du mußt ihr Vertrauen gewinnen. Setze dich also in gebührendem Abstand dazu und beobachte erst einmal. Wenn die Babys ruhig schlafen ist alles in Ordnung.
By Jule
 

cat986

Gast
hallo jule,

im Keller ist es genauso warm wie in der Wohnung (durch mangelnde Isolierung). Katzenmama Sylver lässt sich liebend gerne streicheln. Die Augen sind schon ca. 5 Tage ganz auf. Die Babies sind ganz ruhig in der Ecke, wo Sylver sie hingeschleppt hat und Futter möchte sie an der alten Stelle haben. Ich warte einfach mal ab.

Habe auch eine ähnliche Stelle für sie eingerichtet, aber ob sie es annimmt, weiß ich nicht.

liebe grüße cat986
 

Anonymous

Gast
Entschuldige, hab auf deiner Webpage gesehen das du alles richtig machst. Wenn sie ca.10g am Tag zunehmen ist das i.O., ab der 4.Woche kannst du mit Babymilch oder Katzenmilch mit Quark und 1TL. Traubenzucker anfangen zu zufüttern, wenn sie schön schleckern, mit Babyfeuchtfutter beginnen.
Ab 6. Woche ca. 6x tgl..
VIEL SPASS WEITERHIN!!
Jule
 

cat986

Gast
hallo jule,

brauchst dich nicht entschuldigen. Ja zunehmen, dass tun die kleinen kräftig. Aber vielen Dank für den Tipp mit der Ernährung, dass wußte ich noch nicht. :)

liebe Grüße cat986
 

taiga

Gast
hallo,

also die kleinen sind ja herzallerliebst :D kein wunder das alle schon ein zuhause gefunden haben :wink:

taiga 8)
 

cat986

Gast
Alle sind gut untergekommen!

Ja...es ist geschafft!

Die letzten beiden Kitten sind in Flensburg angekommen!
Alle Kitten sind in sehr liebevolle Hände gekommen. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe!

liebe Grüße cat986
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hallöle Cat,
ich hoffe, du denkst jetzt auch dran die Mama kastrieren zu lassen, sonst wird Sie dir immer wieder Junge in den Keller legen. Und irgendwann wirste Probleme bekommen die auch alle Unterzubringen, Finds toll das du neue Katzeneltern für alle Jungen bekommen hast :) :)
Lieben Gruß Cat
P.S wenn Du selber das Geld dafür nicht hast, dann wende dich an dein örtliches Tierheim und bitte Sie das zu tun, wenn du denen sagst, das die Katze danach wieder bei dir ein und ausgehen darf, wird Sie wohl auch nicht im Tierheim bleiben müßen
 

cat986

Gast
Alle versorgt!

Hallo Bernsteincat,

Katzenmama Sylver ist schon kastriert worden als noch 2 Kitten bei ihr waren. Sie gab mir lautstark zu verstehen, dass sie wieder rollig ist. Unser Tierheim ist sehr arm. Bis vor kurzem hatte das Aussgehege noch nicht mal ein Dach! Die Gelsenkirchener Geschäftsleute haben dem Tierheim kräftig unter die Arme gegriffen. Unser Tierarzt hat nicht den ganzen vollen Betrag genommen.

Sylver bekommt weiterhin Essen und Trinken im Keller und hat dort natürlich auch einen Schlafplatz. In die Wohnung darf sie leider nicht, da unsere Coonies evtl. FIP haben oder nicht. (sicher ist, die Elterntiere und der Rest aus dem Wurf sind verstorben, ganz schnell hintereinander)

Aber Sylver hat sich daran gewöhnt, dass sie mich nicht in die Wohnung begleiten darf!

liebe Grüße cat986
 
Thema:

Unbekannte und 5 süße Kitten im Keller

Unbekannte und 5 süße Kitten im Keller - Ähnliche Themen

  • unbekannte verletzung kennt das jemand !!!!

    unbekannte verletzung kennt das jemand !!!!: hallo liebe katzen freunde... meine kleine süße maus hat eine große wunde am hinteren teil des rückens und weiß leider nicht was das sein...
  • Katze von unbekanntem Tier getötet

    Katze von unbekanntem Tier getötet: Hallo, ich habe gerade etwas schreckliches erlebt/gesehen. Ich kam nach Hause und auf dem Zugangsweg zu unserem Haus standen 2 unserer...
  • Was ist das für ein unbekanntes Wesen?

    Was ist das für ein unbekanntes Wesen?: Hey ihr Lieben, muss euch mal erzählen was für ein lustiges erlebnis ich heut hatte...:wink: Ich war grade dabei meinem Göga die Haare zu...
  • Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe!

    Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe!: Hallo, brauche bitte dringend einen Rat! Undzwar ich hab seit ca. 1. Jahr eine Katze, von der ich dachte das sie eine Türkische Angora sei...
  • Suche einen süßen Katernamen

    Suche einen süßen Katernamen: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der suche nach einem süßen Katernamen. Er ist jetzt 13 Wochen alt und langsam sollte ich einen geeigneten Namen...
  • Ähnliche Themen
  • unbekannte verletzung kennt das jemand !!!!

    unbekannte verletzung kennt das jemand !!!!: hallo liebe katzen freunde... meine kleine süße maus hat eine große wunde am hinteren teil des rückens und weiß leider nicht was das sein...
  • Katze von unbekanntem Tier getötet

    Katze von unbekanntem Tier getötet: Hallo, ich habe gerade etwas schreckliches erlebt/gesehen. Ich kam nach Hause und auf dem Zugangsweg zu unserem Haus standen 2 unserer...
  • Was ist das für ein unbekanntes Wesen?

    Was ist das für ein unbekanntes Wesen?: Hey ihr Lieben, muss euch mal erzählen was für ein lustiges erlebnis ich heut hatte...:wink: Ich war grade dabei meinem Göga die Haare zu...
  • Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe!

    Rasse unbekannt! Bitte um Hilfe!: Hallo, brauche bitte dringend einen Rat! Undzwar ich hab seit ca. 1. Jahr eine Katze, von der ich dachte das sie eine Türkische Angora sei...
  • Suche einen süßen Katernamen

    Suche einen süßen Katernamen: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der suche nach einem süßen Katernamen. Er ist jetzt 13 Wochen alt und langsam sollte ich einen geeigneten Namen...
  • Top Unten