Unbekannte Farbvariante

Diskutiere Unbekannte Farbvariante im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Liebe Katzenuntermieter :D ! Ich beschäftige mich ja schon längere Zeit mit den verschiedensten Farbvarianten, die so firstbei Katzen auftreten...
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
Liebe Katzenuntermieter :D !
Ich beschäftige mich ja schon längere Zeit mit den verschiedensten Farbvarianten, die so
bei Katzen auftreten können.
siehe auch hier:

http://www.megabytia.at/fellfarben_und_muster.htm

Aber gestern habe ich von folgender Farbe (bei einer Maine Coon) gehört:
Black-ticked-tabby; das Tabby nur bezogen auf den Kopf.

Hat jemand schon einmal von dieser Farbvariante gehört und kann mir vielleicht ein Bild von so einer Katze (oder einen Link) zukommen lassen?
 
09.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unbekannte Farbvariante . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
:D :D :D Bussi Sandra :D :D
Du hast mir sehr geholfen - danke vielmals!
 

Polgara

Registriert seit
04.04.2003
Beiträge
511
Gefällt mir
0
Gern geschehen. :)
 
Thema:

Unbekannte Farbvariante

Top Unten