Unbändiger Hunger Durchfall etc

Diskutiere Unbändiger Hunger Durchfall etc im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 15 Jahre alten Katze, die kleine war früher sagen wir etwas schwerer, dann hat sie von heute auf morgen...

Charli

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner 15 Jahre alten Katze, die kleine war früher sagen wir etwas schwerer, dann hat sie von heute auf morgen extrem abgenommen,
klar waren wir beim TA aber der sagte er könne nichts feststellen, das Problem daran sie hat hunger ohne ende und vertilgt 3 Dosen Katzenfutter wenn Sie kann und nimmt nicht zu. Zudem erbricht sie sich täglich und jenachdem welches Futter sie bekommt hat Sie Durchfall, nur das Essen was Sie verträgt das isst sie nicht und schreit die ganze Zeit, Sie sieht mittlerweile aus als ob Sie verhungern würde und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.....

08.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unbändiger Hunger Durchfall etc . Dort wird jeder fündig!
Nika

Nika

Gefällt mir
224
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner 15 Jahre alten Katze, die kleine war früher sagen wir etwas schwerer, dann hat sie von heute auf morgen extrem abgenommen, klar waren wir beim TA aber der sagte er könne nichts feststellen, das Problem daran sie hat hunger ohne ende und vertilgt 3 Dosen Katzenfutter wenn Sie kann und nimmt nicht zu. Zudem erbricht sie sich täglich und jenachdem welches Futter sie bekommt hat Sie Durchfall, nur das Essen was Sie verträgt das isst sie nicht und schreit die ganze Zeit, Sie sieht mittlerweile aus als ob Sie verhungern würde und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.....
Ich würde Dir raten, Deine Katze baldigst (!) einem Tierarzt vorzustellen, ein geriatrisches Profil (Grosses Blutbild, zuzügl. Schilddrüsen-, Pankreaswerte sowie auf Diabetes) anfertigen lassen.

Charli

Gefällt mir
0
Hallo Danke für die Antworten, das Problem ist das ich schon bei einem TA war und das ca 2 Monate lang 2 mal die Woche mit Blutabnahme und so, der meinte nur er könne nichts feststellen und Sie wäre empfindlich :-/ jetzt suche ich mir gerade einen neuen der mir hoffentlich helfen kann

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
6
Was wurden denn für Werte bei den ganzen Blutuntersuchungen ausgewertet? Lass sie Dir in jedem Fall geben.
Eine Kotprobe kann Aufschluss über ein Bauchspeicheldrüsenproblem geben (Kot auf Verwertbarkeit untersuchen lassen), die Symptome Hunger und Durchfall könnten dazu passen.
Außerdem könnten durchaus die Schilddrüse nicht richtig arbeiten. Ebenso kommen Diabetes und eine Nierenerkrankung in Frage.
Bitte lass Deine Süße schnell von einem kompetenten TA untersuchen.
Viel Glück

Thema:

Unbändiger Hunger Durchfall etc

Unbändiger Hunger Durchfall etc - Ähnliche Themen

• Vitamin B12- und Folsäurewerte viel zu hoch - Katze hat ständig Hunger

Vitamin B12- und Folsäurewerte viel zu hoch - Katze hat ständig Hunger: Liebe Katzengemeinde, wir haben folgendes Problem mit unserer süßen ca. 1,5 jährigen India: Sie hat ständig Hunger, läuft - wenn wir uns in der...
  • Abmagerung trotz Hunger

Abmagerung trotz Hunger: Hallo. Sputnik ist ein 11 Jahre alter kastrierter Wohnungs-Kater. Er wog vor ca. einem Jahr noch 6,5 kg, jetzt inzwischen nur noch wenig mehr...
  • Lebershunt - jetzt Niere? Magensäure? Ständiges Erbrechen, Ekel trotz Hunger

Lebershunt - jetzt Niere? Magensäure? Ständiges Erbrechen, Ekel trotz Hunger: Hallo zusammen, wie wohl alle Fragesteller erhoffe ich mir hier Hilfe für meine kleine Maus (bald 14). Bei ihr wurde (erst!! Nach so vielen...
  • Erbrechen und wieder Hunger

Erbrechen und wieder Hunger: Tiger hat leicht erhöhte Nierenwerte und mäkelt seit zwei Wochen ziemlich stark. Er frisst wenig und wenn, dann nur normales Futter mit...
  • Breikot, Durst und viel Hunger?

Breikot, Durst und viel Hunger?: Hallo, Mir macht mein Herr Lehmann etwas Sorgen. Letzte Woche hatte er einen Abend arge Blähungen, die ich mit der Sahne in Verbindung gebracht...