melle13
Gast
Hallo,
war lange nicht mehr hier,hatte mit der Trennung einfach zuviel im die Ohren aber es lässt sich nun mal nicht mehr ändern und in 2 Wochen steht der Umzug an.Da hab ich echt Bammel vor.Und ich hab Angst das die Katzen zuviel Heimweh kriegen.Die meisten Möbel sind neu,die Umgebung ist
neu,sie können erst mal nicht nach draussen und sie werden meinen Ex bestimmt wahnsinnig vermissen,besonders Theo.Wie kann ich den Süssen das nur so einfach wie möglich machen?Ich hab Angst,wenn ich sie zu früh rauslasse,das sie dann versuchen nach Hause zu laufen und das ist ganz schön weit.Und überhaupt,ob sie sich da zurechtfinden werden? Da gibt es keine Felder mehr wo sie stundenlang jagen können.Und ganz in der Nähe ist so ein Wohnghetto,wo mehr Polizei als sonstwas verkehrt.Muss ich da Angst haben,das jemand meinen Babys was antut? Ich hab so viele Ängste vor der Zukunft,wie soll ich das nur alles bewältigen?Wie lange brauchen Katzen um sich neu einzugewöhnen?Hier war alles so schön und einfach,alles hat von allein geklappt aber was erwartet mich jetzt?Hab das Gefühl,als alles wie ein Film an mir vorbeiläuft.Wenn ich meine Fellnasen nicht hätte,dann wär ich schon komplett durchgedreht.Ich hoffe sosehr,das sie nicht krank werden oder so.
war lange nicht mehr hier,hatte mit der Trennung einfach zuviel im die Ohren aber es lässt sich nun mal nicht mehr ändern und in 2 Wochen steht der Umzug an.Da hab ich echt Bammel vor.Und ich hab Angst das die Katzen zuviel Heimweh kriegen.Die meisten Möbel sind neu,die Umgebung ist