Umzug - Nachbarskater ist Chef

  • Ersteller des Themas hexe9
  • Erstellungsdatum
hexe9

hexe9

Registriert seit
19.02.2017
Beiträge
5
Gefällt mir
0
Wir sind umgezogen. Das Haus stand 5 oder 6 Jahre leer und der Nachbarskater hat den ganzen Garten zu
seinem Revier erklärt und entsprechend markiert. Er sitzt z. B. in der Höhle vom Kratzbaum, den mein Mann draußen eigentlich für unsere Katzen aufgestellt hat. Unsere Kater sind beide 6 Jahre alt und bei bester Gesundheit. Der Nachbarskater ist 3 oder 4, auch gesund. Also hat der (jetzt unser) Garten von seiner Geburt an zu seinem Revier gehört.
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.081
Gefällt mir
16
Ort
Im Garten
So ähnlich war es bei uns auch als wir eingezogen sind. Es hat etwas gedauert aber dann haben sich alle arangiert.
Leider gab es Anfangs einige Blessuren und laute Auseinandersetzungen.
Chica ist manches Mal schnell durch die Klappe hereingedüst, quasi im letzten Moment.
 

Ähnliche Themen


Seitenanfang Unten