Anonymous
Gast
Hallo liebe Leute, bei uns steht der umzug an , zwar im gleichen ort und ungefähr 2 km von der alten Wohnung entfernt aber trotzdem streß für uns und die Katze... . Nun meine frage: Wie stelle ich es
am besten an das meine Katze , das mädchen ist jetzt 5 Jahre alt, mit uns umzieht und auch bei uns bleibt? Die katze ist Freigängerin , draußen extrem scheu und hält sich nur nur rund ums haus auf (2 mal gottseidank..
)
Meine Sorge ist nämlich das sie dann zur alten wohnung zurückläuft und wir sie nicht mehr wiedersehen...Hand aufs herz wer trennt sich nach Jahren schon gern von seinem kleinen Tyrannen? Ich hab ihr nun schon 100 mal erklärt das sie in der neuen wohnung mehr platz hat mehr wald und weniger Straßen rundherum...glaube aber nicht das sie richtig zugehört hat , Fauen halt....
Ich bin dankbar für jeden Typ oder jede Erfahrung....
Liebe Grüße
Thomas

Meine Sorge ist nämlich das sie dann zur alten wohnung zurückläuft und wir sie nicht mehr wiedersehen...Hand aufs herz wer trennt sich nach Jahren schon gern von seinem kleinen Tyrannen? Ich hab ihr nun schon 100 mal erklärt das sie in der neuen wohnung mehr platz hat mehr wald und weniger Straßen rundherum...glaube aber nicht das sie richtig zugehört hat , Fauen halt....

Ich bin dankbar für jeden Typ oder jede Erfahrung....
Liebe Grüße
Thomas