Umtauschen bei Sandra´s ?

Diskutiere Umtauschen bei Sandra´s ? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo::w , habt ihr schonmal in der tieroase etwas umgetauscht? ich firsthabe eine menge futter gekauft, welches meine zwei immer anstandslos...

fippchen

Gefällt mir
0
hallo::w ,

habt ihr schonmal in der tieroase etwas umgetauscht?
ich
habe eine menge futter gekauft, welches meine zwei immer anstandslos gefressen haben, doch aufeinmal streiken sie.
ich habe schon zwei mails mit meinem anliegen geschickt, bekomme aber keine antwort.
habt ihr erfahrung?

lieben dank und

31.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umtauschen bei Sandra´s ? . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Stell das Futter für einige Zeit zurück, kaufe andere Sorten oder ganz anderes Futter und biete den Katzen das doofe Futter in einigen Wochen erneut an.

Unsere haben zwischenzeitlich auch diese Probleme bestimmte Sorten nicht mehr zu mögen. Dann gibt es eine Weile etwas Anderes und nach ein paar Tagen wird das ehemals verschmähte Futter wieder gerne gegessen.

Ich glaube, Katzen können sich an der immergleichen Sorte sattessen und mögen es dann plötzlich nicht mehr.

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Bisher hatte ich mit Fr.Ribesmeier immer netten Kontakt wenn etwas war.
Umgetauscht hab ich noch nichts, aber es ging mal ein Päckchen auf dem Weg zu mir verloren...

Ich würde es einfach mal telefonisch versuchen.

Ansonsten plädiere ich aber auch eher für Ulrichs Methode! :wink:

fippchen

Gefällt mir
0
hallo ulrich und anloki,

danke für den tip, habe ich auch schon versucht, das blöde ist nur, das ich diesmal 400g dosen gekauft habe und die fast zu 3/4 wegwerfen ist wirklich zu schade. ausserdem habe ich 30 dosen gekauft und die nehmen ganz schön platz weg.
ich warte noch ein paar tage, dann versuchs ichs nochmal, eigentlich fanden die das tigermenü immer ganz lecker:-)

vielleicht meldet sich frau ribesmeier ja noch bei mir.

danke und

Terri

Terri

Gefällt mir
0
manchmal kommen die e-mails irgendwie nicht an, ist mir auch schon passiert. einfach mal anrufen, die ist wirkich seeeeehr nett ;-)

Bine67

Gefällt mir
0
Wenn es mit dem Umtauschen nicht klappen sollte, kannst du das Futter vielleicht auch weiterverkaufen??? Es gibt doch hier bestimmt den einen oder anderen Fori, der seine Katzen auch damit füttert und es dir abkauft.

LG Sabine

Thema:

Umtauschen bei Sandra´s ?

Umtauschen bei Sandra´s ? - Ähnliche Themen

• Shakira´s Blutbild - bitte um Aufklärung!

Shakira´s Blutbild - bitte um Aufklärung!: Hallo zusammen::w ich melde mich heute mit einer Bitte an euch. Meine Maine-Coon-Lady Shakira (Avatarbild), 13 Jahre alt, war vorige Woche für 3...
  • Medikamenteneingabe unmöglich - Was nun? "Easy Pills" oder Leerkapseln - bringt´s was

Medikamenteneingabe unmöglich - Was nun? "Easy Pills" oder Leerkapseln - bringt´s was: Medikamenteneingabe unmöglich - Was nun? "Easy Pills" oder Leerkapseln - bringt´s was Mein Kater, Herr Berry, ist 12 Jahre alt und eigentlich ein...
  • Katzenbett Lotus oder Donut - gibt`s das auch in günstig?

Katzenbett Lotus oder Donut - gibt`s das auch in günstig?: Guten Morgen liebe Leute, ich liebäugle schon länger mit diesem Katzenbett...
  • Kühlschrankmagneten von W*****s

Kühlschrankmagneten von W*****s: Es gab doch vor einiger Zeit in den Futterpackungen dieser lila Marke sechs verschiedene Magneten, diese suche ich. Hat vielleicht jemand doppelte...
  • Wohnungskatzen - wie oft gehen Eure auf´s Klöchen ?

Wohnungskatzen - wie oft gehen Eure auf´s Klöchen ?: Ihr Lieben ! Ich habe mal wieder eine Frage: wie oft gehen Eure Kätzchen auf´s Klo....also wie oft findet Ihr Pipi oder andere Böllerchen darin ...