Umstellung Trofu/Nafu

Diskutiere Umstellung Trofu/Nafu im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, ihr Lieben! Im übergangsforum hatte ich schon mal gepostet, daß ich meine 2 Süßen auf Trofu umstellen wollte. firstIst gründlich in die...

Kathy

Gefällt mir
0
Hallo, ihr Lieben!
Im übergangsforum hatte ich schon mal gepostet, daß ich meine 2 Süßen auf Trofu umstellen wollte.
Ist gründlich in die Hose gegangen. Whoopi hat RC Kitten mit dem Po nicht angeschaut, das Mature für Peewee jedoch gefressen.
In Zusammenhang mit den Verdauungsproblemen, die Peewee hat gibt es jetzt RC Sensible (oder Sensitive?). Super, kann ich nur sagen!
Es gibt zwar noch morgens und abends eine Portion Nafu, aber nur noch halbe Ration.

28.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umstellung Trofu/Nafu . Dort wird jeder fündig!

livarr

Gast
Hi Kathy,

probiert doch mal das Genesis-TroFu aus. Das wird sogar von meinem TroFu-hassenden Kater Einstein wie bekloppt gemampft.
Bestellen kannst Du eshier: http://www.europetshop.de

Wenn Du ne nette Mail schreibst, bekommst Du 1kg als kostenlose Probe.
Es ist auch günstiger als RC: 3kg Adultfutter kosten 16,60 Euro.

Viele Grüsse :D

livarr

Kathy

Gefällt mir
0
Hi!
Danke für den Tip!
Die nette :D Mail kann ich ja schon mal schreiben... Im Moment wieder umstellen ist nicht so toll, da sie ja so ihre Problemchen haben... Aber wenn alles wieder i.O. kommt, kann ich ja mal drauf zurückgreifen!

Thema:

Umstellung Trofu/Nafu

Umstellung Trofu/Nafu - Ähnliche Themen

• Umstellung Trofu-Nafu/schwierig! Wie geht das ohne Katze zu stressen?

Umstellung Trofu-Nafu/schwierig! Wie geht das ohne Katze zu stressen?: Entlich möchte ich meine Katzen von Trofu auf Nafu umstellen. Alle sachten Versuche sind mißlungen und ich bin jezt auf dem...
  • Umstellung Trofu auf Nafu

Umstellung Trofu auf Nafu: Hallo zusammen. Meine 4 Monster sind sich leider meist einig darin das sie eigentlich nur Trofu mögen.. Ausnahmen sind Herkules der ab und zu...
  • TroFu-Fresser auf NaFu umstellen

TroFu-Fresser auf NaFu umstellen: Wie schon an anderer Stelle geschrieben, versuche ich gerade meine Racker auf hauptsächlich NaFu umzustellen, da sie meiner Meinung nach viel zu...
  • Trofu-Umstellung - Vorsicht Rückfallgefahr!

Trofu-Umstellung - Vorsicht Rückfallgefahr!: Hallo Ihr Lieben - ich habe ja berichtet, dass ich meinen dicken Trofu-Junkie erstaunlicherweise recht gut auf Nafu umstellen konnte - aber...
  • Auf nur TroFu umstellen...?

Auf nur TroFu umstellen...?: Ich überlege ernsthaft, allein auf TroFu umzustellen, weil meine zwei inzwischen großteilig dazu übergegangen sind, beim NaFu nur die Soße zu...