Umfrage: Was fehlt euch für eure Felltiger?

Diskutiere Umfrage: Was fehlt euch für eure Felltiger? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich bin mal neugierig :wink: Es gibt ja tausende von Sachen in firstden Shops für die Felltiger, aber irgendwie gibt es nirgends meinen...

HummelBiene

Gefällt mir
0
Ich bin mal neugierig :wink:
Es gibt ja tausende von Sachen in
den Shops für die Felltiger, aber irgendwie gibt es nirgends meinen Traumkratzbaum. ::?
Mich würd mal interessieren ob es etwas gibt das ihr gern hättet was es aber nicht zu kaufen gibt?

03.11.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umfrage: Was fehlt euch für eure Felltiger? . Dort wird jeder fündig!
Minibocki

Minibocki

Gefällt mir
1
Ich bin mal neugierig :wink:
Es gibt ja tausende von Sachen in den Shops für die Felltiger, aber irgendwie gibt es nirgends meinen Traumkratzbaum. ::?
Mich würd mal interessieren ob es etwas gibt das ihr gern hättet was es aber nicht zu kaufen gibt?

Das ist einfach ::bg ::bg Ohne umziehen zu müssen einen eingezäunten Garten für Amanda anstatt des Balkones, den ich ihr leider nur bieten kann. :lol: :lol:

onkelfrieda

onkelfrieda

Gefällt mir
0
Ich wiederrum hätte gerne einen Katzensicheren Balkon ohne umzuziehen.
Raus wollen meine beiden nicht mehr (warum weiß ich nicht) aber frische Luft schnappen tuen sie am Fenster trotzdem gerne.

Carli

Gefällt mir
0
Da schließe ich mich an: einen automatisch eingezäunten, riesigen Katzengarten, in dem sich Eichhörnchen, Kaninchen und Mäuse tummeln, aber keine anderen Katzen außer meine. ::bg

Außerdem fände ich ein sich selbst reinigendes Katzenklo nicht schlecht. Gibbet aber nich. ::? :wink:

Und einen voll automatischen Floh- und Zeckenvernichter. Das wär auch super. =)

Minibocki

Minibocki

Gefällt mir
1
Da schließe ich mich an: einen automatisch eingezäunten, riesigen Katzengarten, in dem sich Eichhörnchen, Kaninchen und Mäuse tummeln, aber keine anderen Katzen außer meine. ::bg

Außerdem fände ich ein sich selbst reinigendes Katzenklo nicht schlecht. Gibbet aber nich. ::? :wink:

Und einen voll automatischen Floh- und Zeckenvernichter. Das wär auch super. =)
Steffi gleich so ausverschämt *tz tz* ::?

Ich glaube ich hab mal einen Bericht über eine Messe gesehen, da gab es sowas. So mit einem leicht groberem Sieb, das hochfährt und die Streu schaufelmäßig aussiebt, das aufgesammelte zur Seite schiebt und es dann in einem Behälter landet.

Okay den Behälter mußte dann natürlich noch selbst leeren. :p

Immer nur technikverlangend ::? deine Männer wollen, dass du an ihnen fummelst und nicht irgendeine Technik

::bg ::bg ::bg

Ziggie

Ziggie

Gefällt mir
1
Kann man nicht mal einen Übersetzungs-Computer konstruieren, damit man versteht, was der Kater sagen will? Wäre überaus nützlich.

Carli

Gefällt mir
0
Wieso??? Wenn ich den noch selbst einzäunen muss, wenn der so groß ist ... Nö, das muss dann mitgeliefert werden! ::bg

Ich glaube ich hab mal einen Bericht über eine Messe gesehen, da gab es sowas. So mit einem leicht groberem Sieb, das hochfährt und die Streu schaufelmäßig aussiebt, das aufgesammelte zur Seite schiebt und es dann in einem Behälter landet.

Okay den Behälter mußte dann natürlich noch selbst leeren. :p
Hah! Und der letzte Satz ist der entscheidende Satz!!! Darauf kommts am Ende doch an!!! :lol:

Immer nur technikverlangend ::? deine Männer wollen, dass du an ihnen fummelst und nicht irgendeine Technik
Och nö, so viel Technik braucht's nun auch nicht. Und glaub mal, dass ich schon SEHR viel an meinen Männern fummle. :oops: Ich glaube, für ihren Geschmack könnte ich auch ab und an weniger fummeln! ::bg

Kann man nicht mal einen Übersetzungs-Computer konstruieren, damit man versteht, was der Kater sagen will? Wäre überaus nützlich.
Das finde ich doch mal eine geniale Idee. Das würde mich auch brennend interessieren!!! Ob wir wohl immer daneben liegen mit unseren Interpretationen? Oder ob wir unserer Miezen wirklich verstehen? Das wäre eine super Anschaffung. :p

Minibocki

Minibocki

Gefällt mir
1
Wieso??? Wenn ich den noch selbst einzäunen muss, wenn der so groß ist ... Nö, das muss dann mitgeliefert werden! ::bg

Hah! Und der letzte Satz ist der entscheidende Satz!!! Darauf kommts am Ende doch an!!! :lol:

Och nö, so viel Technik braucht's nun auch nicht. Und glaub mal, dass ich schon SEHR viel an meinen Männern fummle. :oops: Ich glaube, für ihren Geschmack könnte ich auch ab und an weniger fummeln! ::bg

Das finde ich doch mal eine geniale Idee. Das würde mich auch brennend interessieren!!! Ob wir wohl immer daneben liegen mit unseren Interpretationen? Oder ob wir unserer Miezen wirklich verstehen? Das wäre eine super Anschaffung. :p
Wie gut, dass wir hier in einem Katzenforum sind ::bg ::bg

Hier schließe ich mich sofort an. Sie reden alle mit mir.
Inzwischen "fiebt" sogar Fatima mit... ich habe nur leider so gar keinen Schimmer... ::?
Aha auch noch ein mitdenkendes Hörgerät haben wollen ::? :roll:

::bg ::bg ::bg

Nickerchen

Gefällt mir
0
Ich würde mir was ganz Utopisches wünschen.

Dass ich einfach zwei oder mehr Wochen verreisen könnte und ein "zweites ich" zuhause bei meinen Katers lassen könnte.
Ich habe ganz tolle Nachbarn, die sich super um meine Katers kümmern. Sie lieben meine Nachbarn, werfen sich zu ihren Füßen, um gekrault zu werden. Aber trotzdem, meine Nachbarn sagen, dass sie meine Zwei fast nicht zum Spiélen bewegen können.
Vielleicht bin ich auch selber schuld, aber meine Katers sind wohl sehr auf mich bezogen.

Ich habe reiflich überlegt, als ich mich für Katzen entschieden habe. Auch was meine Reiselust etc. angeht. Trotzdem, gäbe es einen Wünschtroll, würde ich mir wünschen, dafür eine Lösung zu finden. :?

Carli

Gefällt mir
0
Ich würde mir was ganz Utopisches wünschen.

Dass ich einfach zwei oder mehr Wochen verreisen könnte und ein "zweites ich" zuhause bei meinen Katers lassen könnte.
Ich habe ganz tolle Nachbarn, die sich super um meine Katers kümmern. Sie lieben meine Nachbarn, werfen sich zu ihren Füßen, um gekrault zu werden. Aber trotzdem, meine Nachbarn sagen, dass sie meine Zwei fast nicht zum Spiélen bewegen können.
Vielleicht bin ich auch selber schuld, aber meine Katers sind wohl sehr auf mich bezogen.

Ich habe reiflich überlegt, als ich mich für Katzen entschieden habe. Auch was meine Reiselust etc. angeht. Trotzdem, gäbe es einen Wünschtroll, würde ich mir wünschen, dafür eine Lösung zu finden. :?
Das finde ich ebenfalls eine gute Idee. Wie oft habe ich mich schon bei einer Entscheidung zwischen Wegfahren und bei den Katzen bleiben für Letzteres entschieden. Das würde das Leben vereinfachen!!! :-)

onkelfrieda

onkelfrieda

Gefällt mir
0
Ich hab noch was:
Stinkies dessen Geruch niemals verfliegt.

piccola

Gefällt mir
0
so ein Translator hätte was...
nja im moment sehn die Wünsche realistischer aus... ich hätte sooo gern einen Trinkbrunnen für meine Wasserratten, aber kann ich mir im Moment nich leisten :(

onkelfrieda

onkelfrieda

Gefällt mir
0
Ich hab noch was:
Ein Sabberauffangbecken, das man umschnallen kann oder so...
Ein geräuschloser Staubsauer zum Mietzen absaugen.
Die Chips die man den Katzen zur Kennung einsetzt sollten ein GPS-Signal abgeben und dieses Signal sollte mit jedem Handelsüblichen Navi zu empfangen sein.

Mir kommen immer mehr Ideen, ich blüh gerade voll auf :p:wink:

Carli

Gefällt mir
0
Ich hab noch was:
Stinkies dessen Geruch niemals verfliegt.
Neee, anders: Stinkies, deren Geruch niemals verfliegt, aber deren Geruch auch NUR und AUSSCHLIESSLICH Katzen erreicht. Sehr schonend für menschliche Nasen. ::bg

Ich hab noch was:
Ein Sabberauffangbecken, das man umschnallen kann oder so...
Ein geräuschloser Staubsauer zum Mietzen absaugen.
Die Chips die man den Katzen zur Kennung einsetzt sollten ein GPS-Signal abgeben und dieses Signal sollte mit jedem Handelsüblichen Navi zu empfangen sein.

Mir kommen immer mehr Ideen, ich blüh gerade voll auf :p:wink:
Yo, da läuft jemand zur Hochform auf. :lol: diesen GPS-Peilsender-Chip finde ich auch genial. DAS wär was, was man doch bestimmt schon erfinden und möglich machen kann. :wink:

Oder wie wär's mit eine Einheitsimpfung gegen alle möglichen Krankheiten, die man nur ein einziges Mal im Leben der Katze verabreichen muss? Fänd ich auch nicht so schlecht. :roll:

Tinemaus

Tinemaus

Gefällt mir
0
Das wäre ja mal eine grossartige Erfindung. Merlin määht und Kira piepst und würde zu gerne wissen was sie mir sagen wollen.

Ausserdem hätte ich gerne für meine Katzen einen gesicherten Freigang anstelle nur des Balkons aber vielleicht wird das ja noch irgendwann was!

Kiki

Gefällt mir
0
mehr zeit.

manchmal wünsche ich mir, das der tag nie endet und ich noch gaaaanz viele stunden zeit habe, mich mit den miezen zu beschäftigen.

weil, manchmal kommen die einfach zu kurz und ich hab ein schlechtes gewissen... :roll:

ZweiBKHBaerchen

Gefällt mir
0
Ich glaube, das Problem "zu wenig Zeit für die Fellis" haben wir alle. Oder das Gefühl, dass neues interessantes Spielzeug da sein müsste, aber keine Inspiration, wie das aussehen sollte.
Das wäre sicher ein Wunsch von mir: Ein Spielzeug, das lange Freude macht und nicht zu sehr über Leckerchen funktioniert - denn ich will nicht, dass sie mir zu moppelig werden.

Liebe Grüsse,
Sabine

schwarz-weiß

Gefällt mir
0
Also ich brauche so einen Translator nicht...... ICH versteh meine Katze.... ::bg

Dialog zwischen Minou und Dosi:

Minou: määäähhhh
Dosi: Ja?
Minou: mieeehhhh!!!
Dosi: Echt???
Minou: mmmmrrrraaaaaaaaa!!!
Dosi: Bist du ganz sicher?
Minou: mmmmmääääiiii
Dosi: Na gut, wenn du das so siehst....
Minou: mmmmouououou!!!
Dosi: Ja, ist ja schon gut, ich mach ja schon Futter fertig!!!!
Minou: maaaääää!!!! (Was eindeutig heißt: na endlich, das wurde aber auch Zeit!!!)
::bg::bg::bg::bg::bg

Also, bitte, wofür so einen Translator??? Völlig unnötig!! ;-)

Thema:

Umfrage: Was fehlt euch für eure Felltiger?

Umfrage: Was fehlt euch für eure Felltiger? - Ähnliche Themen

• Umfrage: Fütterung und Auswürgen von Haaren

Umfrage: Fütterung und Auswürgen von Haaren: Ich habe mich gerade in einem anderen Thread etwas darüber gewundert, daß so viele Katzen mehr oder weniger regelmäßig Haare auswürgen. Bei uns (3...
  • Gimpet mach Umfrage bezgl. Verkauf von Tieren im Zoohandel

Gimpet mach Umfrage bezgl. Verkauf von Tieren im Zoohandel: Hallo zusammen, Gimborn, die die "Wellnessoase" für die zu verkaufenden Kitten bei Zoo Kzajak gesponsort haben machen eine Umfrage bezüglich...
  • Wo ist die Hunde-/Katzentyp-Umfrage hin???

Wo ist die Hunde-/Katzentyp-Umfrage hin???: Sorry, vermutlich stelle ich mich gerade total daemlich an... Wollte doch noch Fotos von unserer Viererband einstellen und finde jetzt den bloeden...
  • Umfrage: Einzelkatze/Mehrkatzenhaushalt

Umfrage: Einzelkatze/Mehrkatzenhaushalt: Hallo, ihr Lieben, nachdem in letzter Zeit das Thema Einzelkatze/Mehrkatzenhaushalt in einigen Threads diskutiert wurde, und die Menschen, die...
  • Umfrage: Auf welchem Weg kam die verschwundene Katze zurück

Umfrage: Auf welchem Weg kam die verschwundene Katze zurück: Hallo zusammen, ich möchte keine normale Umfrage starten, weil ich nicht weiß, wie die Kategorien aussehen müßten. Mich würde interessieren...