amalie
- Gefällt mir
- 1
Hallo zusammen,
ich möchte keine normale Umfrage starten, weil ich nicht weiß, wie die Kategorien aussehen müßten. Mich würde interessieren, welche Aktion zum Wiederfinden einer verschwundenen Katze am wirkungsvollsten ist.
Es wäre nett, wenn ihr folgende Fragen beantworten könntet:
Zu welcher Jahreszeit verschwand die katze?
Welche Aktionen wurden gestartet um
sie zu finden?
Wie lange war sie weg?
Auf welchem Weg kam sie wieder zurück?
Hintergrund ist natürlich, dass auch Fleckerl seit letztem Freitag verschwunden ist und wir uns natürlich große Sorgen machen.
Ich kann aber auch meine Fragen zu zwei Fällen beantworten:
Timida verschwand zwischen diesem Mai und derzeit immer wieder für 4-10 Tage
Timida ist in den Ohren tätowiert, Tassoregistierung, ansonsten unauffälliger Tiger, schwer identifizierbar (habe noch 2 ähnlich aussehende Katzen)
Aktionen: Suchen, Nachbarn informieren, vereinzelt auch Fotos zeigen
Kam immer wieder von selbst zurück
Kätzin einer Kollegin:
Verschwand im Sommer für 4 Wochen (vermutlich eingesperrt und dann desorientiert)
Hatte ein Halsband mit Telefonnummer um
Aktionen: Suchen, Flugblätter, Werbeblattanzeigen, Radio, Info Internet
Sie wurde von Hausbewohnern ca. 3km vom Wohnort entfernt angelockt und anhand des Halsbandes konnte meine Kollegin informiert werden. Von den anderen Aktionen hatten sie nichts mitbekommen.
Mich würde einfach interessieren, was den meisten Erfolg verspricht.
Viele Grüße
Amalie
ich möchte keine normale Umfrage starten, weil ich nicht weiß, wie die Kategorien aussehen müßten. Mich würde interessieren, welche Aktion zum Wiederfinden einer verschwundenen Katze am wirkungsvollsten ist.
Es wäre nett, wenn ihr folgende Fragen beantworten könntet:
Zu welcher Jahreszeit verschwand die katze?
Welche Aktionen wurden gestartet um
Wie lange war sie weg?
Auf welchem Weg kam sie wieder zurück?
Hintergrund ist natürlich, dass auch Fleckerl seit letztem Freitag verschwunden ist und wir uns natürlich große Sorgen machen.
Ich kann aber auch meine Fragen zu zwei Fällen beantworten:
Timida verschwand zwischen diesem Mai und derzeit immer wieder für 4-10 Tage
Timida ist in den Ohren tätowiert, Tassoregistierung, ansonsten unauffälliger Tiger, schwer identifizierbar (habe noch 2 ähnlich aussehende Katzen)
Aktionen: Suchen, Nachbarn informieren, vereinzelt auch Fotos zeigen
Kam immer wieder von selbst zurück
Kätzin einer Kollegin:
Verschwand im Sommer für 4 Wochen (vermutlich eingesperrt und dann desorientiert)
Hatte ein Halsband mit Telefonnummer um
Aktionen: Suchen, Flugblätter, Werbeblattanzeigen, Radio, Info Internet
Sie wurde von Hausbewohnern ca. 3km vom Wohnort entfernt angelockt und anhand des Halsbandes konnte meine Kollegin informiert werden. Von den anderen Aktionen hatten sie nichts mitbekommen.
Mich würde einfach interessieren, was den meisten Erfolg verspricht.
Viele Grüße
Amalie