[u]7 Jahre alter Kater hat Probleme beim Wasserlassen..[/u]

Diskutiere [u]7 Jahre alter Kater hat Probleme beim Wasserlassen..[/u] im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Ich mach mir Sorgen wegen meinem 7 Jahre alten Kater. Der rannte jetzt in einer Stunde bald 20 mal zum Klo und hat nur ein firstpaar...

Anonymous

Gast
Hallo,
Ich mach mir Sorgen wegen meinem 7 Jahre alten Kater.
Der rannte jetzt in einer Stunde bald 20 mal zum Klo und
hat nur ein
paar Tröpfchen gepieselt (mein Mann verharmlost das ganze mal wieder) sodas ich überlege ob ich nicht morgen früh mit ihm alleine zum Tierarzt losziehe...
Ich mach mir bestimmt nicht umsonst so 'nen Kopf...
Der Kater scheint auch Atmungsprobleme zu haben und nun dreh ich doch langsam innerlich durch...
Könnte das eine Nierenentzündung sein?
Würden € 60,00 reichen wenn ich die Morgen dabei hätte für den Tierarzt?
Viele Grüße aus dem kalten Berlin - Ina

11.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [u]7 Jahre alter Kater hat Probleme beim Wasserlassen..[/u] . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Liebe Ina,
könnte wahrscheinlich so einiges an Ursachen haben, TA ist auf jeden Fall ratsam. Mein Mann und ich sind uns da Gott sei Dank einig, lieber einmal zuviel als zuwenig.
Auch, oder vor allem wegen der Atmungsprobleme.
Ob 60,- Eur reichen kann ich Dir leider nicht sagen, es kommt sicher
a) auf den TA an, welchen Preis er verlangt
b) welche Untersuchungen nötig sind
c) welche Medikamente er gibt

Laß uns bitte wissen was er diagnostiziert hat.
Alles Liebe für Dich und vor allem dem Kater,
liebe Grüße
Marion

biggi76

Gefällt mir
0
Hallo Ina,

ich wäre morgen früh als aller erstes beim TA !!! Auch mein Freund und ich sind uns einig lieber 1000 mal zu viel als einmal zu wenig zum TA zu gehen. Die Kosten haben bei uns nie eine Rolle gespielt, so daß ich Dir Deine Frage w/ den 60 EUR nicht beantworten kann.

Die Krankheitsanzeichen können, wie Marion oben schon schrieb, wirklich viele Ursachen haben. Da kann ich Dir leider auch nicht bei helfen.

Aber das allerwichtigste ist morgen früh sofort der Gang zum Doc !

Wünsch Euch alles Liebe und Gute !

Viele Grüße
Biggi

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Ina,
nix wie hin zum TA, er hat bestimmt eine Blasenetzündung. Mein Dusty hatte die gleichen Anzeichen und wir hampeln schon lange damit herum.

Romeo

Gefällt mir
0
Der rannte jetzt in einer Stunde bald 20 mal zum Klo und hat nur ein paar Tröpfchen gepieselt
Das hört sich stark nach einer Blasenentzündung an => TA!

Der Kater scheint auch Atmungsprobleme zu haben
Das könnte der Beginn einer Erkältung sein => TA!

Würden € 60,00 reichen wenn ich die Morgen dabei hätte für den Tierarzt?
Kommt auf den TA an und vorallem aber, was Dein Kater denn hat.

Ich hoffe, es ist nichts ernsthaftes und drücke Euch die Daumen, dass der Kater bald wieder gesund wird.

Gruzz
Chrigu

Rapunzel64XYZ

Gefällt mir
0
Tierarzt?

Hallo,
kann dir aus Erfahrung nur raten, sofort zum TA.!!!!!!!!!!!!! (Hoffe, Du warst inzwischen schon dort)

Nimm einfach 60 Euro mit, falls es doch nicht reichen sollte, kannst du bei
einem vernünftigen TA immer den Rest nachbezahlen.
Das Tier geht denen in so einem Fall normalerweise vor!

Sag Bescheid, was draus geworden ist.

Sowas ist auf gar keinen Fall zu verharmlosen!!!!!!! Hast DU schon mal ne Blasenentzündung gehabt? Vom Abwarten geht die bestimmt nicht weg.

Gute Besserung jedenfalls.

raggycat

Gefällt mir
0
Hallo Ina,
wie geht es dem Katerchen denn jetzt?? Warst du beim TA???

Thema:

[u]7 Jahre alter Kater hat Probleme beim Wasserlassen..[/u]

[u]7 Jahre alter Kater hat Probleme beim Wasserlassen..[/u] - Ähnliche Themen

• Diagnose: CNI bei 2 jahre alter Katze. Vorsicht: lang!

Diagnose: CNI bei 2 jahre alter Katze. Vorsicht: lang!: Hallo mal wieder! Nachdem ich nun ein paar mal mit Phoebe beim Tierarzt war, habe ich nun eine Diagnose bekommen: CNI – Chronische...
  • Blasenentzündung schon das dritte mal in einem halben Jahr

Blasenentzündung schon das dritte mal in einem halben Jahr: Hallo leute, hab seit ca. 1,5 jahren 2 mietzis. sie sind beide weiblich, geschwister und im april 2012 geboren. beide sind reine wohnungkatzen...
  • Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder: Ich habe mit meinem Ptolemy ein ziemlich merkwürdiges Problem. Er ist jetzt fast sechs Jahre alt und hat fast jedes Jahr, manchmal auch alle zwei...
  • PKD - wie verläuft diese Krankheit über Jahre?

PKD - wie verläuft diese Krankheit über Jahre?: Ich habe mal ein paar Fragen zu PKD: Diese Krankheit ist ja angeboren und kann, soweit ich weiss, bei jeder Katze auftreten, bevorzugt aber bei...
  • 4. Blasenentzündung in diesem Jahr!!!

4. Blasenentzündung in diesem Jahr!!!: Bei meinem Kater ist nun schon zum 4. mal in kürzester Zeit eine Blasenentzündung festgestellt worden. Außerdem hat er Struvitsteine. Erst vor 1...