Tyson ist wieder fit:)))

Diskutiere Tyson ist wieder fit:))) im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo, Tyson war gestern den ganzen Tag sehr wackelig auf den Pfötchen und hat sich die meiste Zeit unter meinem Teppich (sein Lieblingsplatz)...

charmingcats2

Gefällt mir
0
Hallo,

Tyson war gestern den ganzen Tag sehr wackelig auf den Pfötchen und hat sich die meiste Zeit unter meinem Teppich (sein Lieblingsplatz) verkrochen :cry: Habe ihm dann gestern abend etwas gedünsteten Fisch gefüttert und war froh, daß er dann wenigstens
etwas gegessen hatte.

So gegen 5 Uhr heute morgen versuchte ein Pfötchen nach meinem Fuß zu krallen und ich dachte :D aha, da geht´s jemand wohl wieder besser.
Nach dem Aufstehen hat er dann erstmal ne Rießenportion an Futter runtergeschlungen und danach ging´s dann richtig mit Spielen los:
seit Stunden wird mit allem möglichen Spielzeug gespielt und er hat seinen alten "Schalk" wieder in den Augen

Ach ja und noch was schönes von gestern: Jackson lag auf dem Sofa und Tyson hat sich an ihn zum ersten Mal hingekuschelt. Jackson hat ihn dann von oben bis unten abgeschleckt

Leute ich kann Euch sagen, ich war total happy!!!! :D

03.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tyson ist wieder fit:))) . Dort wird jeder fündig!

Monella

Gefällt mir
1
Ciao Tina . . .

. . . ich freue mich riesig, das es dem kleinen Keks nun wieder besser geht und bald hat er alles überstanden und ist dann wieder fit wie ein Turnschuh . . . ::bg

Gibst Du dem Keks ein Bussi von uns . . . ::bussi

Tanti saluti
Monella

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Tina,
ich freue mich sehr mit Dir, dass auch der süße Tyson nun alles gut überstanden hat und schon wieder fit ist :lol: ::j :lol:

Wie schön, dass Du nun 2 Kuscheltierchen hast! Das ist sicher ein vollkommen unerwartetes Erfolgserlebnis für Dich! Ich finde es auch sehr, sehr lieb von Deinem Jackson, dass er sich so um die kleine Maus gekümmert hat. Er hat sicher germerkt, dass es dem Kleinen noch nicht so gut geht und hat seine Zuneigung auf diese Art und Weise ausgedrückt.

Liebe Grüße und Bussis für Deine Samtpfötchen ::bussi

bama

Gefällt mir
0
Hallo Tina,

es freut mich für dich, dass es Tyson wieder gut geht, und deine Zwei jetzt so süß zueinander sind! :P :wink:

Thema:

Tyson ist wieder fit:)))

Tyson ist wieder fit:))) - Ähnliche Themen

• Tyson`s Tag rückt immer näher...

Tyson`s Tag rückt immer näher...: Hallo Ihr Lieben, gleich werden alle Futternäpfe beiseite geschafft, denn mitgehangen ist mitgefangen. Es wäre unfair, Tyson zu...
  • Am Donnerstag ist jetzt Tyson "fällig"....

Am Donnerstag ist jetzt Tyson "fällig"....: Hallo Ihr, so nun ist es bald soweit: Mein Tyson muß am Donnerstag unters "Messer", sprich wird kastriert. Bin auch schon völlig aufgeregt...