Tunnel die dritte...

Diskutiere Tunnel die dritte... im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich war eben auf'm Flohmarkt...tja, und ich konnte einfach den armen kleinen Tunnel nicht da lassen:oops: ...für 4 Euronen war er meiner. Das...

Fellnasen

Gefällt mir
2
Ich war eben auf'm Flohmarkt...tja, und ich konnte einfach den armen kleinen Tunnel nicht da lassen:oops: ...für 4 Euronen war er meiner.

Das ist jetzt der dritte :oops: , mal sehen wie lange
sich die Fellnasen dafür begeistern. (Der erste wurde nach 2 Monaten verschenkt, weil keine Sau sich mehr dafür interessiert hat, der zweite -war so'n Plüschtunnel mit knistereien- hab ich hier im Forum weggegeben weil er auch "out" war...)

Woll'n wa ma guggn wie langer der hier benutzt wird ::? .

Im Moment liegt er auf Teresien und Tigger pennt drin :roll: .

Also schon mal vorweg...wenn das Ding hier wieder nach 2 Wochen nicht beachtet wird, dann kauf ich nieeeeeeeeee wieder so was :roll: .

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

03.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tunnel die dritte... . Dort wird jeder fündig!

Katzenmutti

Gast
Hallo,

ich kann dir nur empfehlen die Dinge immer mal wieder weg zu räumen und nur ab und zu zur Verfügung zu stellen, dann wird es nicht langweilig.

Grüße

Fellnasen

Gefällt mir
2
Hallo,

ich kann dir nur empfehlen die Dinge immer mal wieder weg zu räumen und nur ab und zu zur Verfügung zu stellen, dann wird es nicht langweilig.

Grüße
Was meinst du was ich die letzten 2 Jahre immer gemacht habe...::bg .
Hingestellt, weggeräum, gewartet, hingestellt, weggeräumt, verschenkt, neuen gekauft, hingestellt, weggepackt, hingestellt, weggepackt....:roll:

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Egal was mit dem Ding in Zukunft passiert, auf jeden Fall konntest Du ein paar tolle Fotos machen....
Vier Euro ist ja auch nicht soooo dramatisch....

::w

Katzenmutti

Gast
Naja, kommt mir bekannt vor, nur gut das es hier einen Flohmarkt gibt. :wink:

Dennoch kaufen wir immer was Neues. :lol:

Grüße

UnknownObject

Gefällt mir
0
Und falls der Tunnel nicht angenommen wird... stelle ich mich zur Verfügung dir die schwere Last abzunehmen ::bg

Unsere drei sind ganz verrückt auf Tunnel! :-)

ivonne 83

Gesperrt
Gefällt mir
0
mensch für 4 euro. wow. ein schnäppchen.

Anastila

Gefällt mir
0
So ein Tunnel wär schon was feines...aber in der Tierhandlung sind die immer so teuer...ich schau mal bei ebay obs da nicht was gibt...

@Miajoline: ich sag dir bescheid, wenn ich da etwas günstiges finde :wink:

romulus

romulus

Gefällt mir
1.370
Ich hab mal so ein Teil im Tiergeschäft gekauft, so um die 20€, wenn ich mich recht erinnere - und keiner hat sich dafür interessiert :cry:
Hab ihn dann dem TH für ihren Flohmarkt geschenkt, da gibt´s ja immer Abnehmer dafür ::bg

Anastila

Gefällt mir
0
hm...also es gibt schon Schnäppchen, aber günstig ist das trotzdem nicht, weil die dazu noch 7€ Porto wollen...muss man mal auf Angebote achten...blöd

Anastila

Gefällt mir
0
wir waren letzens bei ikea und als ersatz für einen Spieltunnel hab ich mir das hier geholt http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10098505 ...einfach Deckel ab und higelegt. Die Kleinen lieben das ding und denken sie könnten sich darin verstecken ^^ ...und wenns mal nicht genutzt wird, ist es eine super Aubewahrungsbox

Fellnasen

Gefällt mir
2
Wisst ihr welche Tunnel auch supi ankommen?
Bei KiK gibts welche für 2,99, sind zwar kurz und dünn, aber die werden hier heiss und innig geliebt (und das nicht nur von Kitten...)

Tigger (links) liebt diese Tunnel abgöttisch...hab gestern nochmal 2 in Reserve gekauft :oops:

@all: der Tunnel vom Flohmarkt liegt "mal wieder" so rum, ab und zu hockt eins von den Kitten drin, aber sonst....mal schaun....

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

UnknownObject

Gefällt mir
0
@all: der Tunnel vom Flohmarkt liegt "mal wieder" so rum, ab und zu hockt eins von den Kitten drin, aber sonst....mal schaun....
:lol: Vielleicht haben sie Angst im Dunkeln? ::bg

Also ich würd mal empfehlen, zu Thomas Philips zu gehen (Restposten). Die haben (je nach Größe des Geschäfts) auch eine Tierabteilung. Da hab ich einen Katzentunnel für 12 Eus bekommen (1,50m lang). Der hat mal 30 Eus gekostet insofern fand ich ihn günstig.

Aber so nen tollen wie Fellnasen ihn hat, hab ich noch nicht gesehen... 8O

Thema:

Tunnel die dritte...

Tunnel die dritte... - Ähnliche Themen

• "Zeltstadt" mit Tunnel

"Zeltstadt" mit Tunnel: Habe heute diesen Tunnel mit Zelten an den Seiten entdeckt und könnte mir irgendwie gut vorstellen, dass das auch für Katzen ein (Outdoor-) Spaß...
  • Cat's Tunnel - sinnvoll?

Cat's Tunnel - sinnvoll?: Da es bei meinem Kratzbaum leider nicht integriert ist, plane ich den Kauf eines solchen Cat's Tunnel: Nun die Frage: Macht sowas Sinn? Wer von...
  • tunnel für coonies?

tunnel für coonies?: Gibt es auch große rascheltunnel? Denn meine connies pssen nciht durch den standart tunnel.
  • Tunnel für 2,99 Euro!!!!

Tunnel für 2,99 Euro!!!!: Hallo, war gerade zufällig bei Kik ein bisschen stöbern und hab mich auch bei dem Katzenspielzeug ein bisschen umgesehen, meistens gibt es dort ja...
  • Kratzbaum + Tunnel aus Filz

Kratzbaum + Tunnel aus Filz: Hallo zusammen, hat jemand von gestern "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen? Dort wurden diverse Tiermöbel vorgestellt, u.a. auch ein "Kratzbaum"...