Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank

Diskutiere Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Den Thread habe ich wohl überlesen... Man ist firstimmer wieder traurig wenn man anseine Sternchen denkt. Sie waren lange Teil unseres...
Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
20
Den Thread habe ich wohl überlesen...

Man ist
immer wieder traurig wenn man anseine Sternchen denkt. Sie waren lange Teil unseres Lebens...und sind es noch...

Ein lieber Gruss für Speedy :cry:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
134
Danke Sabine::knuddel

Ja, Du bist erst nach Speedys Tod ins Forum gekommen ...

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
134
Und heute ist es schon 4 Jahre her, dass uns Teddy so schnell verlassen hat :cry::cry:. Ich denke immerzu, heute besonders, an ihn. Speedy und er fehlen und fehlen:cry::cry:, nichts ist mehr wie damals.

Bei Speedy werden es dieses Jahr im Sommer dann auch schon 4 Jahre - es ist einfach unfassbar, denn sie fehlen mir immer noch so :cry::cry:

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
63
Das hört auch nie auf Petra. :girl_sad:

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
169
Ich denke immerzu, heute besonders, an ihn. Speedy und er fehlen und fehlen:cry::cry:, nichts ist mehr wie damals.
Bei Speedy werden es dieses Jahr im Sommer dann auch schon 4 Jahre - es ist einfach unfassbar, denn sie fehlen mir immer noch so :cry::cry:
Liebe Petra, ich weiß noch, wie sehr Du damals - gerade um Speedy - gekämpft hattest. Es tat mir so leid, als er dann doch gehen musste. Hier rannen die Tränen mit...
Leider hat Regina recht, der Schmerz um den Verlust verlässt und nie. Schon wieder 4 Jahre bei Teddy und bald auch bei Speedy. Nicht zu fassen, wie die Zeit rennt.
Ich denke mit Dir an Deine beiden geliebten Fellnasen und drücke Dich ganz fest. :knuddel:.

Flosi

Flosi

Gefällt mir
64
Ich denke auch mit Dir an deine Sternchen Teddy und Speedy :rose::tröst:

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
87
Nein...nichts ist..wie es einmal war...Sie hatten einen festen Platz in Eurer Familie......und diesen Platz besitzen sie jetzt in Euren Herzen....

Gerne denke ich an die Beiden zurück......::bussi

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
134
Danke Ihr Lieben ::knuddel, es tut gut, es hier mit Gleichgesinnten und Leidensgenossen teilen zu können ::bussi

Und dann habe ich vorhin auch noch um Lennys Leben gefürchtet - es war einfach grausam:cry::cry::cry:, aber nun geht es ihm wieder gut. Ich schreibe es noch drüben bei Lenny und Lucy.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
134
Nachher gehe ich wieder Bellis kaufen. Ich hoffe, sie haben die roten, die zusammen mit Speedy immer das Beet so schön gemacht haben😢

Thema:

Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank

Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank - Ähnliche Themen

• Blase Gewächs evtl. Tumor

Blase Gewächs evtl. Tumor: Hallo, war lange nicht mehr hier....nun bin ich aber so mit den Nerven fertig, weil ich nur noch Scheisse (sorry) erlebe. Letzten Dez. hatte meine...
  • Tumor am Bein + evtl. Lunge

Tumor am Bein + evtl. Lunge: Guten Abend! Nun hoffe auch ich hier um Rat. Meine Katze - wird dieses Jahr 13 - hat eine Beule am rechten Hinterlauf. Es wurde als Abszess...
  • Zunahme bei Tumor

Zunahme bei Tumor: Unsere Nelly hat ja einen Tumor der nicht operabel ist .Sie hat seit Dez.fast Kg abgenommen weil sie kaum noch etwas frißt sie ist aber noch...
  • Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ??

Neyling Tropfen wer hat damit Erfahrung bei Tumor ??: Hallo Nach so lange Zeit und zu einem sehr traurigen Anlass komm ich auch nochmal vorbei ... mir bricht es ja schon das Herz wenn ich von...
  • Tumor unter der Zunge

Tumor unter der Zunge: Hallo ihr lieben Katzenliebhaber, wer kann mir helfen, oder weiß einen Rat? Mein Kater Mikesch (13) speichelt seit der Zahnstein OP vor drei...