Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank

  • Ersteller des Themas Tina2014
  • Erstellungsdatum
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.433
Gefällt mir
14
Den Thread habe ich wohl überlesen...

Man ist
immer wieder traurig wenn man anseine Sternchen denkt. Sie waren lange Teil unseres Lebens...und sind es noch...

Ein lieber Gruss für Speedy :cry:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.190
Gefällt mir
30
Danke Sabine::knuddel


Ja, Du bist erst nach Speedys Tod ins Forum gekommen ...
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.190
Gefällt mir
30
Und heute ist es schon 4 Jahre her, dass uns Teddy so schnell verlassen hat :cry::cry:. Ich denke immerzu, heute besonders, an ihn. Speedy und er fehlen und fehlen:cry::cry:, nichts ist mehr wie damals.

Bei Speedy werden es dieses Jahr im Sommer dann auch schon 4 Jahre - es ist einfach unfassbar, denn sie fehlen mir immer noch so :cry::cry:
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.289
Gefällt mir
39
Das hört auch nie auf Petra. :girl_sad:
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.102
Gefällt mir
84
Ich denke immerzu, heute besonders, an ihn. Speedy und er fehlen und fehlen:cry::cry:, nichts ist mehr wie damals.
Bei Speedy werden es dieses Jahr im Sommer dann auch schon 4 Jahre - es ist einfach unfassbar, denn sie fehlen mir immer noch so :cry::cry:
Liebe Petra, ich weiß noch, wie sehr Du damals - gerade um Speedy - gekämpft hattest. Es tat mir so leid, als er dann doch gehen musste. Hier rannen die Tränen mit...
Leider hat Regina recht, der Schmerz um den Verlust verlässt und nie. Schon wieder 4 Jahre bei Teddy und bald auch bei Speedy. Nicht zu fassen, wie die Zeit rennt.
Ich denke mit Dir an Deine beiden geliebten Fellnasen und drücke Dich ganz fest. :knuddel:.
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.377
Gefällt mir
35
Ich denke auch mit Dir an deine Sternchen Teddy und Speedy :rose::tröst:
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.205
Gefällt mir
21
Nein...nichts ist..wie es einmal war...Sie hatten einen festen Platz in Eurer Familie......und diesen Platz besitzen sie jetzt in Euren Herzen....

Gerne denke ich an die Beiden zurück......::bussi
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.190
Gefällt mir
30
Danke Ihr Lieben ::knuddel, es tut gut, es hier mit Gleichgesinnten und Leidensgenossen teilen zu können ::bussi

Und dann habe ich vorhin auch noch um Lennys Leben gefürchtet - es war einfach grausam:cry::cry::cry:, aber nun geht es ihm wieder gut. Ich schreibe es noch drüben bei Lenny und Lucy.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.357
Gefällt mir
132
::knuddel::knuddel::knuddel
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

cni katze maekelt

,

kater unsozial

,

katzen links

,
katzenlinks forum
, katzen links netz katzen, katzenlinks, staupe katze, habe 2800 leukozyten was nunbin nicht krank, , , reaktiveentzündungenkatze, feliway, netzkstzen, rinderfettpulver wasserlöslich
Top Unten